kann es sowas denn noch geben?? BWIN POKER

• jerostar
      jerostar
      Einsteiger
      hallo leute

mein erster eintrag hier und der gleich ziemlich wütend*G*

naja, hatte ein ticket für das 150$ buy in EURO GRAND PRIX turnier bei bwin poker.

top 60 werden bezhalt und ich bin als 93. von 490 spieler ausgeschieden!!!

aber mit einer hand die es nicht geben kann !!!!

ich habe 4-4 auf der hand.

vor mir erhöt einer um den BB und ein zweiter called ihn. ich calle natürlich auch.

der flop:

4 - 9 - J

da ich shortstacked war gehe ich mit meinem 4er drilling all-in. der erste raiser aus dem preflop steigt aus, der caller geht mein all in mit!!!

er hat 9 - J auf der hand - was ja kein problem war, da ich mit meinem drilling weit vorne lag.

dann der obligatorische BWIN TURN - ein weiter J

er hat ein full house und ich bin weg !!! ist sowas ein bad beat? ich mein er called preflop einen RAIS mit 9 und J ???? kam mir irgendwie sehr spanisch vor !!!

was sagt ihr dazu - hab ich falsch gespielt ? ist bei bwin alles "FAIR" ???

mfg jerostar
  • 20 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      lol Fake easycall mit J9
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      Hast du überhaupt schon mehr als 1000 hände gespielt?

sowas passiert halt

wenn du damit nich fertig wirst, darfst du kein poker spielen.. ganz einfach..
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      :rolleyes: öhm, party is rigged, nicht bwin!
    • t4RG3tReVo
      t4RG3tReVo
      Bronze
      allein schon mit na starthand von 44 mitzugehen ist es "fair" dass du verlierst und außerdem ist es nich nur bei bwin so dass nur die guten was gewinnen^^
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Da hat einer "falsch" gespielt und wurde dafür belohnt! Ich hätte mit two pair aber auch gecalled!
      Das wird noch mehrmals vorkommen und ist eigentlich auch ganz normal.
    • saTa
      saTa
      Bronze
      pls quit sucking at poker.
    • jerostar
      jerostar
      Einsteiger
      ja leute . hab schon locker über 1000 hände - spiele schon lange online, aber auf pokerstrategy bin ich neu !!!

naja musste mit 4-4 mitgehen, da ich mit 5.000 chips bei blinds von 400/800 schon ziemlich in der TODESZONE(zwecks M) war.

naja aber bei bwin passierten mir wirklich ständig solche "bad beats" (wenn es sowas überhaupt ist) - seit ich bei pokerstars spiele - gewinne ich auch mehr und solche dinge passieren dort nicht !!!!!

also mir kam der call des doppelten big blinds mit 9 und J sehr sehr komisch vor !!!!

mfg
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      na dann spiel halt einfach nicht bei bwin :rolleyes:
      is eh alles rigged
    • dennismckane
      dennismckane
      Bronze
      Dies ist jetzt der zweite Thread heute, den ich lese, in dem jemand bei einem Bad Beat an Betrug denkt.
      Ich erlebe so etwas mehrmals täglich, ohne mir weitere Gedanken zu machen.
      Das gehört zum Pokern dazu, nimm es einfach hin.
      Immer nur negative Gedanken zu haben, wegen Betrug, Collusion etc. für nur zu m Tilten und ist einfach kontraproduktiv.
      Sich nachträglich die Hand noch mal durch den Kopf gehen lassen ist ja nicht verkehrt, aber Bad Beat ist Bad Beat.
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      9-J, mini raise, hätt ich n gesunden stack würd ich auch callen, semi-connectors find ich schön, wenn man die straight trifft wird man oft sehr gut ausbezahlt
      normaler bad beat

btw. hab grad auch binnen 50 händen oder so auf stars 3 gleiche suckouts gehabt, mit boat über boat verloren, passiert halt
    • necis
      necis
      Bronze
      bin ich der einzige, der bei dem schreibstil von TE an einen minderjährigen denkt ?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      du hast mit 1/3 deines stacks auf setvalue gecalled ?
      oder habe ich da was falsch gelesen ?

und an die party rigged Leute
      ist bwin nicht das selbe Netz ?
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      Original von jerostar
      ja leute . hab schon locker über 1000 hände - spiele schon lange online, aber auf pokerstrategy bin ich neu !!!

naja musste mit 4-4 mitgehen, da ich mit 5.000 chips bei blinds von 400/800 schon ziemlich in der TODESZONE(zwecks M) war.

naja aber bei bwin passierten mir wirklich ständig solche "bad beats" (wenn es sowas überhaupt ist) - seit ich bei pokerstars spiele - gewinne ich auch mehr und solche dinge passieren dort nicht !!!!!

also mir kam der call des doppelten big blinds mit 9 und J sehr sehr komisch vor !!!!

mfg
      na ja, ein call in der Situation ist auch mehr als Fragwürdig! WAs ERWARTEST du denn auf dem FLop?nicht HOFFST(hast glücklicherwiese dein set getroffen, aber in den meisten fällen hast du da lauter overcards.....usw.)

In dieser Situation gibt es nur Push- or Fold!
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      bwin ist ongame soweit ich mich erinnern kann ...
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von VikiSimi
      Original von jerostar

mfg
      na ja, ein call in der Situation ist auch mehr als Fragwürdig! WAs ERWARTEST du denn auf dem FLop?nicht HOFFST(hast glücklicherwiese dein set getroffen, aber in den meisten fällen hast du da lauter overcards.....usw.)

In dieser Situation gibt es nur Push- or Fold!
      ich sag nur: stop and go

( mal abgesehen davon dass wir hier in einem fixed-limit forum sind =) )
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Ja das ist rigged.
      Ich hab noch nie gegen J9 verloren.

hab schon locker über 1000 hände

Soviel hab ich sogar schon mal an einem Tag gespielt.
    • bob666
      bob666
      Bronze
      und ichdachte da kommt jetzt sowas wie, du bekommst nen 5ling
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      brag: sowas passiert uns ständig.
      beat: Du postest sonen Stuss von deinem tollen NL Freeroll auch noch im FL Forum :rolleyes:

move2bbvplzkkthx
    • kaypel
      kaypel
      Global
      Original von SwissDave
      beat: Du postest sonen Stuss von deinem tollen NL Freeroll auch noch im FL Forum :rolleyes:
    • 1
    • 2