Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NKL-show wtf??

• huddihutzn
      huddihutzn
      Bronze
      Sacht mal hat das zufällig auch grad jemand gesehn???!

Es gab eine Million Euro zu gewinnen. 3 kandidaten- und es wird per los entschieden wer die Million bekommt.
      Also hat jeder Kandidat eine Kugel gezogen, wo A B oder C draufstand.
      man hätte jetzt denken können- okay bei 2en steht zonk bei dem andern winner.

Es wurde anders gemacht:
      -3 Autos(blau gelb rot) in keine Ahnung- vielleicht 20 meter Höhe aufgehängt. Da drunter nochmal n paar Karren. In den Autos befindlich
      Aktenkoffer mit 2mal 20k und einer mit ner million, jeweils mit A B oder C beschriftet.

-komische "glücksfee" schießt mit pfeil und bogen auf ne Zielscheibe... da hätt ich mich allein schon wegpacken können, weil ihr anscheinend aufgetragen wurde so blöde in die kamera zu zwinkern.

-naja jedenfalls sollte dann das auto runterfallen auf welche farbe sie auf der zielscheibe getroffen hatte.

-dann wurde nachgeschaut welcher koffer da in dem auto lag- die person die den buchstaben hatte hat dann den koffer bekommen.

ich hab zu krass gelacht ->warum verdammtnochmal lassen die 3 autos irgendwo runterkrachen und ne fee auf ne zielscheibe schießen wenn sowieso klar ist nach der auslosung wer gewonnen hat????????????????
      ?( ?( ?( ?( ?(
  • 2 Antworten