Geld von Neteller zu Moneybookers transferieren

• CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Als ich damals meinen Neteller-Account eröffnet habe, habe ich als Währung € gewählt und da man die Währung nachträglich nicht ändern kann, habe ich nun zusätzlich einen Account bei Moneybookers (in $) eröffnet, da zwar inzwischen viele Pokeraccounts auch in Euro geführt werden können (z.B. Party oder Titan), aber viele weiterhin nur in $ (Mansion z.B. soviel ich weiß).

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich am schnellsten/sichersten/mit den wenigsten Gebühren Geld von meinem Neteller-Account (€) auf meinen Moneybookers-Account ($) transferieren kann, direkt scheint das ja nicht zu gehen. Kennt sich da jemand aus?
  • 4 Antworten
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Also ihmo kannst du dafür PartyPoker missbrauchen.Die berechnen beim einzahlen nichts wenn es ne andere Währung ist und beim auscashen kannste ja dann die gewünschte Währung angeben die du brauchst.

So habe ich es mir zumindest überlegt.Alles ohne Garantie und schreib mal ob alles gut gelaufen ist.
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Hm, von Party kann man leider nur zu Moneybookers auscashen, wenn man auch schon mal von dort eingecasht hat, wird bei den meisten anderen Pokerseiten vermutlich auch nicht anders sein. Naja, muss ich wohl den steinigen Weg gehen:10€ von Bankkonto auf Moneybookers ---> 10€ von MB zu PP ---> Geld von Neteller zu PP ---> Geld von PP zu MB.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Das geht nicht, hatte selbes Problem.

Du musst erstmal soviel wie du einzahlst über den selben Anbieter wieder auszaheln, bevor du woanderst auscashst.

Wenn du nun 400 per Neteller draufpackst lassen sie dich nicht zu MB auscashen, sondern erst wenn du mind. 400 wieder zu Neteller gesendet hast.
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Naja, dann muss ich es wohl übers Bankkonto laufen lassen, die 1€ Netellergebühren hab ich auch noch übrig... Dauert dann alles natürlich recht lange...