Mist!!!

    • Env0y
      Env0y
      Bronze
      Dabei seit: 18.06.2007 Beiträge: 473
      0,10/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

      Preflop: Hero is MP3 with A:club: , T:club:
      3 folds, Hero calls $0,25, 2 folds, SB calls $0,15, BB checks.

      Flop: ($0,75) 3:club: , 5:heart: , 2:club: (3 players)
      SB bets $0,60, BB folds, Hero calls $0,60.

      Turn: ($1,95) 5:club: (2 players)
      SB bets $1,30, Hero calls $1,30.

      River: ($4,55) 4:club: (2 players)
      SB bets $5, Hero raises to $4,18 (All-In).

      Final Pot: $13,73

      Results follow (highlight to see):
      SB shows [ 7c, 6c ] a straight flush, Seven high
      Hero shows [ Ac, Tc ] a straight flush, Five high
      SB wins $0.82 USD with a straight flush, Seven high.
      SB wins $11.77 USD with a straight flush, Seven high.


      da setzt man sich schon zum ersten Mal an nen JP Table und sagt sich aus Spaß den Knack ich jetzt!!!

      Und dann verliert man auch noch mit nem Straight Flush gegen einen höheren Straight Flush...leider passt nur ein winziges Detail nich...nur eine hole card !!!

      MIST !!! xD
  • 22 Antworten
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Dabei seit: 06.07.2006 Beiträge: 1.108
      omg
      Das ist übel :( (ernsthaft)
    • Taiki
      Taiki
      Bronze
      Dabei seit: 12.12.2006 Beiträge: 539
      ja das gleiche hatte mal jemand an meinem tisch als ich jackpottische gespielt hat. der eine royalflush mit A auf der hand der andere K-9 straightflush mit 9 auf der hand. das war auch ärgerlich^^ da hätte ich nämlich einiges bekommen nur für am tisch sitzen
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dabei seit: 15.06.2006 Beiträge: 8.052
      Vor allem bei 450k im Pot :(
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Dabei seit: 17.09.2006 Beiträge: 3.255
      wayne? Der Jackpot wäre nie so hoch, wenn er durch solche "einfachen" Händen geknackt werden könnte. ;)
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 758
      Party Poker 5/10 Hold'em (8 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

      Preflop: Hero is CO with J:club: , T:club: .
      [color:#666666]4 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], [color:#666666]1 fold[/color], Hero calls, Button calls.

      Flop: (10 SB) 8:spade: , A:club: , Q:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], Button calls, [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], Button calls, SB calls.

      Turn: (11 BB) Q:diamond: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], Hero calls, Button folds.

      River: (13 BB) K:club: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets[/color], [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#CC3333]SB 3-bets[/color], [color:#CC3333]Hero caps[/color], SB calls.

      Final Pot: 21 BB

      Results in white below: [color:#FFFFFF]
      Hero has Jc Tc (straight flush, ace high).
      SB has Qh Qs (four of a kind, queens).
      Outcome: Hero wins 21 BB. [/color]

      War leider kein BBJ table :( ...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Bist du ein Fisch?
      Oder warum limpst du First In mit ATs?
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 13.08.2006 Beiträge: 1.594
      mal ne komische frage ist mir gestern aufgefallen am Tisch
      Situation war so hero has 9 :heart: 9 :club:

      flop kommt 8:club: 9 :spade: 10 :spade:

      Turn: 9 :diamond:

      River 2 :heart:

      wird wieder gecapt wie schon beim Turn

      mp1 has 8 :heart: 8 :diamond:
      BB has Q :spade: J :spade:
      hero has 9 :heart: 9 :club:

      was passiert nun aber wenn die 8 :spade: am river kommt????
      Dann habe ich ja mit quads verloren aber mp 1 ja auch?
      Wie wird das denn dann gemacht?

      at OP das suckt natürlich sehr...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von LiquidNazgul
      mal ne komische frage ist mir gestern aufgefallen am Tisch
      Situation war so hero has 9 :heart: 9 :club:

      flop kommt 8:club: 9 :spade: 10 :spade:

      Turn: 9 :diamond:

      River 2 :heart:

      wird wieder gecapt wie schon beim Turn

      mp1 has 8 :heart: 8 :diamond:
      BB has Q :spade: J :spade:
      hero has 9 :heart: 9 :club:

      was passiert nun aber wenn die 8 :spade: am river kommt????
      Dann habe ich ja mit quads verloren aber mp 1 ja auch?
      Wie wird das denn dann gemacht?

      at OP das suckt natürlich sehr...
      Die zweitbeste Hand bekommt dann den 1/2 Jackpot.
      Straigh Flush > Quads 9 > Quads 8

      Also der Dumme ist dann der mit Quads 8 und bekommt genausoviel wie die übrigen Spieler am Tisch.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 6.928
      lol die hand hast du gegen mich gespielt :D
    • lee74
      lee74
      Bronze
      Dabei seit: 08.08.2006 Beiträge: 186
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Dabei seit: 18.08.2006 Beiträge: 12.356
      Original von Env0y
      leider passt nur ein winziges Detail nich...nur eine hole card !!!
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2007 Beiträge: 553
      Original von lee74
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
      lol, wenn man mit quads alleine schon den JP gewinne könnte...

      einfach die regeln dazu lesen =P
    • muki16
      muki16
      Bronze
      Dabei seit: 04.12.2006 Beiträge: 71
      Original von LouBergs
      Original von lee74
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
      lol, wenn man mit quads alleine schon den JP gewinne könnte...

      einfach die regeln dazu lesen =P

      lol für dich mein Lieber. Du hast seine Frage ja nichtmal verstanden bzw. die Situation:D
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2007 Beiträge: 553
      Original von muki16
      Original von LouBergs
      Original von lee74
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
      lol, wenn man mit quads alleine schon den JP gewinne könnte...

      einfach die regeln dazu lesen =P

      lol für dich mein Lieber. Du hast seine Frage ja nichtmal verstanden bzw. die Situation:D
      Die Frage war, warum der Jackpot nicht geknackt wurde.
      Fakt ist, dass man mit Quads alleine noch lange nicht den JP knackt. Selbst, wenn ich QQ auf der Hand hätte und QQ als Community Cards.
      Wer hat hier bitte was nicht verstanden?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von LouBergs
      Original von muki16
      Original von LouBergs
      Original von lee74
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
      lol, wenn man mit quads alleine schon den JP gewinne könnte...

      einfach die regeln dazu lesen =P

      lol für dich mein Lieber. Du hast seine Frage ja nichtmal verstanden bzw. die Situation:D
      Die Frage war, warum der Jackpot nicht geknackt wurde.
      Fakt ist, dass man mit Quads alleine noch lange nicht den JP knackt. Selbst, wenn ich QQ auf der Hand hätte und QQ als Community Cards.
      Wer hat hier bitte was nicht verstanden?
      Stimmt. Selbst Quad-Queens verlieren mit 2 Holecards reicht noch nicht.
      Stellt man sich vor Hero: QQ
      Board KQJTs Q und gegner gewinnt mit Royal Flush weil der A2o hat, dann hat Hero den Jackpot auch nicht gewonnen.

      Wie er schon sagt, einfach mal Regeln lesen:
      http://www.partypoker.com/news/events/items/bad_beat2.html
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2007 Beiträge: 553
      Original von BigAndy
      Original von LouBergs
      Original von muki16
      Original von LouBergs
      Original von lee74
      hab auch mal ne frage
      heute am bad beat jackpot

      flop Q Q Q
      turn Q
      river T

      einer gewinnt vierling Q ace high, warum jackpot nicht geknackt???
      lol, wenn man mit quads alleine schon den JP gewinne könnte...

      einfach die regeln dazu lesen =P

      lol für dich mein Lieber. Du hast seine Frage ja nichtmal verstanden bzw. die Situation:D
      Die Frage war, warum der Jackpot nicht geknackt wurde.
      Fakt ist, dass man mit Quads alleine noch lange nicht den JP knackt. Selbst, wenn ich QQ auf der Hand hätte und QQ als Community Cards.
      Wer hat hier bitte was nicht verstanden?
      Stimmt. Selbst Quad-Queens verlieren mit 2 Holecards reicht noch nicht.
      Stellt man sich vor Hero: QQ
      Board KQJTs Q und gegner gewinnt mit Royal Flush weil der A2o hat, dann hat Hero den Jackpot auch nicht gewonnen.

      Wie er schon sagt, einfach mal Regeln lesen:
      http://www.partypoker.com/news/events/items/bad_beat2.html
      Weil Villain halt nur eine Holecard für seinen Royal Flush benutzt.

      @ muki16: Erstmal bin ich nicht dein Lieber, zweitens würd ich mal an die eigene Nase packen und drittens war der Satzbau und die Rechtschreibung des Fragenden nicht gerade spitze.
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Dabei seit: 02.10.2006 Beiträge: 915
      Ey mal ganz im Ernst, irgendwie steh ich voll aufm Schlauch.
      Warum "gewinnt" Herr Env0y hier nicht ?

      Scheinbar scheints glasklar und deswegen will ich nur ganz simpel wissen, was ich grade einfach nicht beachte :D
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Dabei seit: 17.04.2006 Beiträge: 14.175
      Original von TheSpl1nter
      Ey mal ganz im Ernst, irgendwie steh ich voll aufm Schlauch.
      Warum "gewinnt" Herr Env0y hier nicht ?

      Scheinbar scheints glasklar und deswegen will ich nur ganz simpel wissen, was ich grade einfach nicht beachte :D
      Soweit ich weiss müssen beide Spieler, die zum Bad Beat beitragen, die Hand mit beiden Holecards komplettieren.

      zB.
      Hero: AA
      Villain: KK

      Board: AK9KA

      -> BBJ ist geknackt.

      Hero: AK
      Villain: QQ

      Board KKQQK

      -> BBJ ist nicht geknackt.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 22.040
      Original von aporiano
      Hero: AK
      Villain: QQ

      Board KKQQK

      -> BBJ ist nicht geknackt.
      Auch geknackt. Du verwendest beide Holecards zu deiner Final Hand:
      du spielst dann ja AK von deiner Hand + KKK vom Board.

      Bei dem Board AK = Jackpot
      KJ kein Jackpot.
    • 1
    • 2