Erfahrungen mit TECIS anyone???

• HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      Hi
      Ich würde gerne ein bisschen geld anlegen und ein flüchtiger bekannter meinete ich sollte mich von der unabhängigen finanzberatungsfirma tecis beraten lassen wo er auch neulich angefangen hat...
      das erste gespräch war ganz ok und ich hab die firma mal gegoogelt und auch nix sclimmes rausgefunden...
      ...kann mir einer von euch was über tecis sagen?
  • 5 Antworten
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      bist wohl zu blöd zum googln
    • hazz
      hazz
      Black
      finde die fachliche kompetenz unter aller kanone.

aber was willst du auch erwarten, wenn da jeder hansundfranz anfangen kann, solange er nur seinen bekanntenkreis als neukunden mitbringt.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      paar nähere infos wären cool. Bin bei so sachen auch immer sehr skeptisch...

aber was willst du auch erwarten, wenn da jeder hansundfranz anfangen kann, solange er nur seinen bekanntenkreis als neukunden mitbringt.

Stimmt, ein "Bekannter" unserer Familie musste als er bei einer ähnlichen Firma angefangen hat Telefonnummern von Freunden usw. herausgeben und dadurch möglichst Kunden werben... naja, vielleicht ist Tecis anders, ka.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      warum nicht den anlageberater deiner bank aufsuchen?

ist so wie ich das hier höre, sicherlich kompetenter und billiger ;)
    • fwerner
      fwerner
      Bronze
      Ich kann nichts zum genannten Anbieter an sich sagen, aber generell würde ich von "Strukkis" (Strukturvertriebler) nichts kaufen.

Die Mehrzahl der Unternehmen ist mMn nicht seriös. Als erstes darf man in der Regel erstmal seine Bekannten abklappern und mit den tollen Produkten nerven..wie hier geschehen. :D

=> Betteln und Hausieren verboten => Strukkis und Vertreter go away. :rolleyes: