NL25 fehlersuche, 2ter versuch, endlich mit ton

• jezreel
      jezreel
      Bronze
      Hallo,
      ich hab jetzt mal ein zweites video gemacht, dass erste war ja leider ohne ton. inzwischen musste ich auch auf nl25 runter, und hab auch dort ne session mit 3tischen gespielt. kann sein das ich sort ein wenig kokolores rede, 1. video halt :P ......hoffe trotzdem das es sich ein paar leute anschauen um mir hinterher zu sagen was ich dort fürn schrott verzapft habe. also bei mir liegt es definitiv am schlechten spiel ;( und das muss mir halt aufgezeigt werden! also ich bedanke mich schonmal fürs anschauen und kommentieren :heart:

NL25FTP
  • 5 Antworten
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      in dem video waren jetzt keine kniffligen sachen.Was mir aber auf den ersten Blick auffällt ist:

-raise any pocket aus any position
      -selektiver conti-betten, aber hast du selber erkannt
      -lass dich nicht so sehr von den angezeigten stats irritieren, weil stats auf 80 hände sind nicht aussagekräftig. Ich würde mir die Stats erst ab mindestens 150 oder 200 h anzeigen lassen.

hast du eigentlich schon mal über einen wechsel zu Partypoker oder pokerstars nachgedacht.

Dort wird meiner meinung nach nicht so sehr rumgemoved.

schau dir doch auch die videos von Dantom hier im Forum an der spielt auf Partypoker auch NL25 und da wird wie du sehen wirst nicht so sehr rumgemoved.

mach aber mal noch ein video, vielleicht kommt es da zu interressanterten situationen
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ersteinmal thx for watching;-)

an ein wechsel hab ich auch gedacht, denke mal den nächsten rb mitnehemen und zu party etc. zu wechseln. ne so extrem knifflige situationen waren nu nich dabei das stimmt werde deshalb immer mal wieder eins aufnehmen.
    • tobox
      tobox
      Bronze
      hey,

das mit dem extremen rummoven hab ich auch schon festgestellt auf ftp - die jungs haben meistens ordentliche stats doch moven ohne ende hmmm

dein video werd ich mir auch mal anschaun

edit:

so eben mal angeschaut, würde sagen wir spielen gleich schlecht gut wie auch immer hätte vermutlich alles gleich gespielt, ich weis keine hilfe aber gut war schön zu sehen damit ich nicht alleine dastehe mit den problemen auf nl25
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      pockets aus allen positionen raisen, im rr pot kann man leute eher stacken. wenn der sb completed und zu mir checkt bette ich jeden flop... gerade in der hand oben rechts mit k5 oder was das war. oft hast du hier am flop noch die beste hand.

16:30 or JQ: bet folde ich am turn und c/b am river
      23:15 ol KJ: folde ich am flop niemals. mein line hier: call and see what the turn brings
      26:20 ul T9: bet flop!
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      mit KJ hab ich mich auch schwer getan. aber fast jede turnkarte ist nicht gut für mich. und wenn nicht der turn bringt der river eine nicht schöne karte.