party > ipoker

• hooni
      hooni
      Bronze
      ich wollt ma fragen, ob ich einfach nur den todes upswing habe, ob ich mir den fahre oder ob das wirklich so is, kann es sein, dass es auf party mehr fsiche gibt als auf ipoker, bzw sind die regs (nl200+) auf party schlechter auf ipoker

was glaubt ih?=R
  • 19 Antworten
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Also ich würde mal sagen auf Titanpoker sind die spieler auf nl 50 schlechter als auf Party. WIe das auf den anderen Limits ist kann ich nicht sagen
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Bei iPoker ist die Software halt scheiße, dafür gibts mehr RB. Früher waren die Games auf jeden Fall softer...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von dersl88
      Bei iPoker ist die Software halt scheiße, dafür gibts mehr RB. Früher waren die Games auf jeden Fall softer...
      dafür zahlt man auch mehr rake.
    • b1GFr3D
      b1GFr3D
      Bronze
      ich spiel seit 3 tagen nl100sh da und hab das gefühl, dass Titan NOCH fishiger ist als Party. dadurch aber auch noch swiniger :(
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      hab zwar auch erst max. 2k hands auf Titan gespielt aber wenn man da tableselektion betreibt findet man auf NL400 auch noch diverse playmoney like tables ...^^
    • notep
      notep
      Bronze
      Original von godefroy
      hab zwar auch erst max. 2k hands auf Titan gespielt aber wenn man da tableselektion betreibt findet man auf NL400 auch noch diverse playmoney like tables ...^^
      hängt stark von der Zeit!
      Außerdem wenn man alle Tische spielen bringt Table Selection nichts mehr
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von Merlinius
      Original von dersl88
      nö, umgekehrt:

party: $0.01 per $0.20 $3.00
      ipoker: $0.05 for each $1 in the Pot $3.00
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      mittags sehr viele weak tighte regs auf titan und abends wirds dann donkiger, das ist so mein eindruck
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von dersl88
      Original von Merlinius
      Original von dersl88
      nö, umgekehrt:

also, ich hab lange nicht mehr auf party gespielt und zuletzt auf party NL100. da hab ich pro 1k hände $50 rake bezahlt und im vergleich dazu auf titan ca $70. ich weiß natürlich nicht, ob die zahlen noch aktuell sind und wie groß die varianz beim rake ist.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      NL 100 SH ist ziemlich fishig auf Titan - kommt halt auch etwas auf die Uhrzeit an, nachmittags eher so weak-tighte Regulars gegen die man super moven kann und gegen abend laufen dann da so viele Donks rum die einfach jeden Trash spielen.

Finde es bei $900 Rakeback / Monat (als VIP-Diamond) schon recht profitabel auf Titan.

Jack
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von Merlinius
      Original von dersl88
      Original von Merlinius
      Original von dersl88
      nö, umgekehrt:

also, ich hab lange nicht mehr auf party gespielt und zuletzt auf party NL100. da hab ich pro 1k hände $50 rake bezahlt und im vergleich dazu auf titan ca $70. ich weiß natürlich nicht, ob die zahlen noch aktuell sind und wie groß die varianz beim rake ist.
      lol, das von den Händen abhängig zu machen ist unfug...

average pot muss nur grösser gewesen sein, schon ist deine berechnung fürn eimer.
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      party >>>>>>>>>>>>>>>>> all

kein rakeback deal der welt kann die fischigkeit von PP ersetzen!
    • edik89
      edik89
      Black
      Original von zwacke
      party >>>>>>>>>>>>>>>>> all

kein rakeback deal der welt kann die fischigkeit von PP ersetzen!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Meiner Meinung nach ist IPoker bis einschließlich NL100 auf Titan softer. Ab NL200 sollte Party wiederum besser sein.

Und 42% RB auf IPoker ist nicht zu verachten, gerade für Wenigspieler wie mich.
    • mattchuk
      mattchuk
      Bronze
      Original von Kreatief
      Meiner Meinung nach ist IPoker bis einschließlich NL100 auf Titan softer. Ab NL200 sollte Party wiederum besser sein.

Und 42% RB auf IPoker ist nicht zu verachten, gerade für Wenigspieler wie mich.
      wo finde ich denn was über das RB bei titan? oder meint ihr damit die regelmäßigen reloads, die dann quasi RB sind?
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Nein, echtes RB. Nicht Titan, gibts aber eh nicht mehr für Neuanmeldungen. Generell gibt es kein RB mehr für Neuanmeldungen im gesamten IPoker Netzwerk.

42% Dealt, jeden Tag ausgezahlt. =)
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      habe jetzt nen halbes Jahr auf titan gespielt.

Anfangs dachte ich auch es wäre fischiger als Party. Mitlerweile habe ich zurück zu Party gewechselt. Rakeback ist zwar sehr schön aber wenn man nicht mehr so viel Zeit hat um Diamant zu halten lohnt es sich nicht wirklich.

Fischigkeit:
      PARTY > ALL
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von DaWyatt
      lol, das von den Händen abhängig zu machen ist unfug...

average pot muss nur grösser gewesen sein, schon ist deine berechnung fürn eimer.

Jop. Und ich hab keine aktuellen Daten von iPoker, bei NL100 ist der Avg. Pot aber 6BB größer bei Party als bei FT. Dadurch zahlt man natürlich auch mehr Rake...
    • MrTef1on
      MrTef1on
      Bronze
      Gestern abend als ich normal NL100 zocken wollte auf Party hat mein GLH grad mal 4 Tische mit 2 Fischen gefunden... Wo sind all die Fische hin? Oder hab ich einfach zu wenig Spieler in meiner Datenbank? Falsche Uhrzeit? Erklärts mir :rolleyes: Ich fürchte um meine Zukunft ^^