Hacker

• p0k3r666
      p0k3r666
      Bronze
      Hi, mein Bruder ist gestern um halb4 nach Hause gekommen und hat sich an meinen PC gesetzt.
      Spaßeshalber wollte er mal nachgucken, wie meine bankroll steht.
      Auf jeden fall setzt er sich dran loggt sich ein und sieht wie 2 SNGs offen sind.
      Dies alles ist passiert, während ich geschlafen habe.
      Ist euch so etwas auch schonmal passiert und glaubt ihr dass das Hacker waren?

Danke für die Antworten
  • 78 Antworten
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      betrunken gesen gestern nacht? du oder dein bruder?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von p0k3r666
      jo immer diese besonders spaßigen späße.
      ich würde deinem bruder mal spaßeshalber die finger abhacken, wenn er sich nochmal so 'nen shit ausdenkt. ;)
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      dein bruder hat nicht ganz zufällig einfach 2sngs gespielt und dir nachher verkauft es waren die bösen hacker? ^^
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hmm das würde ja bedeuten das 2 Leute mit verschieden IPs gleichzeitig in deinem Acc eingeloggt waren!? Einmal der "Hacker" und einmal dein Bruder. Ich denke nicht das das möglich ist.
      War dein Bruder denn wenigstens ITM? :D
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      also wenn der hacker ein winningplayer ist, dann kann er öfters spielen ;)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wie sieht dann die beschwerdemail aus?

hallo liebe partyinder,
      jemand hat meinen acc gehackt,
      er hat den bad beat jackpot geknackt,
      das 300k gewonnen,
      und an den highlimit tischen die pros geplattet

ich bitte sie daher die 500k dollar unverzüglich von meinem account zu löschen!

danke
    • dennismckane
      dennismckane
      Bronze
      Original von PrinzPoldi
      Hmm das würde ja bedeuten das 2 Leute mit verschieden IPs gleichzeitig in deinem Acc eingeloggt waren!? Einmal der "Hacker" und einmal dein Bruder. Ich denke nicht das das möglich ist.
      War dein Bruder denn wenigstens ITM? :D
      Doch, das ist möglich. Ich habe mich auch mal bei jemand anderem eingeloggt, um zu sehen, ob er das ganze Geld wirklich gewonnen, oder einbezahlt hat.

In dem Moment, wo ich mich eingeloggt habe, spielte er gerade an einem Tisch und ich hätte checken, betten, oder raisen können.

Ich bin dann aber aufgestanden. Er hat dann gedacht die Software hätte sich aufgehängt.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      Original von Marc4468
      also wenn der hacker ein winningplayer ist, dann kann er öfters spielen ;)
      bzw. mal bei mir einhacken, mich zuschauen lassen und kostenloses coaching noch dazu machen

mmd
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von p0k3r666
      Hi, mein Bruder ist gestern um halb4 nach Hause gekommen und hat sich an meinen PC gesetzt.
      Auf jeden fall setzt er sich dran loggt sich ein und sieht wie 2 SNGs offen sind.
      Dies alles ist passiert, während ich geschlafen habe.
      Ist euch so etwas auch schonmal passiert und glaubt ihr dass das Hacker waren?

Danke für die Antworten

andere frage: wieso kommt dein bruder oder wer auch immer auf die idee deine br zu checken und vor allem wieso kann er das? wenn du das häkchen für "passwort speichern" angeklickt hast, werden hacker aber auch wahrscheinlicher. du solltest die logindaten besser schützen -egal vor wem
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Warum sollte ein Hacker mit Deinem Geld SnGs spielen? Da hat er sich die Mühe gemacht um deinen Acc zu hacken und will dann dein Geld nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke mal auch, das das Dein Bruder war.
      Aber dafür gibt es eine SEHR EINFACHE Lösung: speicher das PW NICHT.
    • p0k3r666
      p0k3r666
      Bronze
      hi ich habe keine ahnung was los ist.
      Auf jeden fall gehe ich gerade on und dann seh ich das auf meiner bankroll 70$ weniger drauf sind.
      Das ist echt kein scherz und ich möchte bitte ernst gemeinte antowrten.
      Außerdem kann mein bruder sich doch wohl mal nachts bei mir einloggen.

Also bitte ernsthafte antowrten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wenn er das geld verdonkt, brauchste dich net wundern. und den dubiosen "Hacker" aus dem hut zu zaubern, ist wenig sinnvoll.
      wenn dein bruder spielen will, soll er sich auch einen acc zulegen. dann kann er zu jedem zeitpunkt seine bankroll angucken.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sry aber das problem wurde gelöst...

wenn jemand anderes unbeaufsichtigt in deinen account kann...

das sagt alles...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von p0k3r666
      hi ich habe keine ahnung was los ist.
      Auf jeden fall gehe ich gerade on und dann seh ich das auf meiner bankroll 70$ weniger drauf sind.
      Das ist echt kein scherz und ich möchte bitte ernst gemeinte antowrten.
      Außerdem kann mein bruder sich doch wohl mal nachts bei mir einloggen.

Also bitte ernsthafte antowrten
      Wie alt bist Du?
    • p0k3r666
      p0k3r666
      Bronze
      was hat das mit meinem Alter zu tun?
      Aber ernsthaft mein Bruder ist 23 und der ist völlig ehrenhaft und der würde so etwas nie tun.
      Und wenn würde er mir das sofort erzählen.
      Eventuell besteht noch die Möglichkeit, dass ich Schlafwandle(was mir aber bisher noch nie aufgefallen ist).
      Natürlich habe ich mein Passwort geändert(mein Bruder weiß das nicht) und wie gesagt fehlten mir bei meinem nächsten Login 70$.
      Also aus euren Comments ist zu erkennen, dass ihr so etwas noch nicht erlebt habt.
      ICh finde es auf jeden Fall nicht sehr abwegig, dass dies ein Hacker sein könnte.
      Also bitte noch einmal erneut der Wunsch nach sinnvollen Äußerungen.
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      sry, aber egal WIE ehrenhaft dein bruder sein mag: die hacker-story ist tausendmal unwahrscheinlicher. wieso hat dein bruder überhaupt dein passwort? du kannst nicht ernsthaft hier antworten erwarten, die deine hacker-story unterstützen. wenn du ein pw gewählt hast, was jeder leicht erraten kann. dann bist du einfach selber schuld und es geschieht dir recht. wenn nicht, dann ist dein bruder der hauptverdächtige. punkt. alles andere ist viel zu unwahrscheinlich.
    • p0k3r666
      p0k3r666
      Bronze
      ich habe doch geschrieben ,dass ich mein passwort geändert habe, ohne dass er es wusste (automatische loginfunktion war aus) und beim nächsten login waren 70$ weg. Wie soll mein Bruder sich denn dann in meinen Account eingehackt haben?
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Original von p0k3r666
      [...]
      sry, aber erklär mir bitte, wie er sich eingeloggt hat, wenn du das pw VORHER geändert hattest... kapier gar nich mehr was du jetzt meinst und was von dem was du hier schreibst noch den tatsachen entspricht...
    • p0k3r666
      p0k3r666
      Bronze
      mir ist 2 mal aufgefallen, dass an meinem PP Account etwas nicht stimmt.
      1. Mein Bruder loggt sich ein und sieht 2 SNGs offen sind
      Ich habe daruafhin mein Passwort geändert, ohne dass das mein bruder weiß
      2ter login ich logge mich ein und habe 70$ weniger auf meinem account