Ziele setzen und erreichen - 01 - Einführung - pascl - Bronze - 25.11.07

• 103 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      -edit-
      Nach fleißigem Überlegen stimme ich zu, dass die Sprechgeschwindigkeit doch ganz gut ist ;)
      Am Anfang schon etwas langam, aber nach einigen Minuten wird es angenehmer.
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Didaktisch wertvoll, gut visualisiert, sehr angenehme Stimme!
      Der Inhalt ist meines Erachtens gut verständlich.

Ich finde die Geschwindigkeit angemessen, es werden viele Informationen vermittelt, die bei schnellerem Sprechen weniger präzise verarbeitet & erinnert werden können.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Ich finde die Geschwindigkeit angemessen, es werden viele Informationen vermittelt, die bei schnellerem Sprechen weniger präzise verarbeitet & erinnert werden können.

mh isn argument :D
    • TCR
      TCR
      Bronze
      Sehr schönes Video & gute Idee! Sprechgeschwindigkeit ist optimal imo.
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      Gefällt mir sehr gut! Kann auch etwas aus Erfahrung sprechen da ich mit Sportpsychologen zusammenarbeite! Weiter so....

....in welchen Abständen werden denn die Videos kommen?
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ich finde das Video sehr gut... ich denke, es hat mir etwas geholfen, anders über meine Zeit zu denken, die ich habe und investiere.

Ich freue mich schon, auf den nächsten Teil der Psychologieserie.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hat mir super gefallen. Fand die Stimme am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten emfpand ich sie als sehr angenehm.

Wen die Thematik interessiert, dem kann ich dieses Buch empfehlen The Secret.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ich hätte gerne noch ein paar mehr Beispiele aus dem Leben gehabt, so wie am Anfang das mit dem Geschäftsmann oder mittendrin das mit dem "Hühnermüll"... ^^

Ansonsten top.
    • OIM3L
      OIM3L
      Bronze
      das video ist eindeutig geschäftschädigend!
      wer kann, nachdem er das viedeo geschautund die inhallte verinnerlicht hat, noch ersthaft zeit in poker investieren? verdammt, ich hätte es nie schauen dürfen :[
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von hornyy
      Hat mir super gefallen. Fand die Stimme am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Minuten emfpand ich sie als sehr angenehm.[/URL].
      dem kann ich nur zustimmen.

keine schlechte idee mit dieser videoserie. werde es auf jeden fall im auge behalten
    • coolace
      coolace
      Bronze
      erstmal finde ich es eine sehr sehr gute idee,in der videosektion einen psychologiecontent zu bieten. in der strategiesektion war dieser teil zwar auch vertreten,aber ich behaupte jetzt einfach mal,dass sehr viele diese sektion entweder nicht beachtet oder einfach überflogen haben...
      wie auch aus dem video deutlich herrausgestellt wird,ist die psychologie ein wesentlicher teil des pokerspiels.
      stimme,sprechgeschwindigkeit etc. finde ich sehr optimal gewählt und der content ist wie bereits erwähnt didaktisch sehr gut aufbereitet und gegliedert,sowie sehr leicht verständlich vermittelt (u.a. durch die verwendung der metaphern).
      ich freue mich auf den nächsten teil!

-edit-

Original von OIM3L
      wer kann, nachdem er das viedeo geschautund die inhallte verinnerlicht hat, noch ersthaft zeit in poker investieren? verdammt, ich hätte es nie schauen dürfen :[
      die aussage ist ja nicht,dass du ganz mit dem pokern aufhören sollst weil du dich z.b. nurnoch auf familie und job konzentrieren sollst. die aussage ist einfach,dass du poker nicht als oberste priorität sehen solltest,denn dadurch entstehen z.b. häufig soziale probleme,die wiederum einen negativen einfluss auf dein pokerspiel haben. wie im video bereits erwähnt,ist es ein "teufelskreis",wenn du die wichtigen dinge vor dir herschiebst (weil sie dir z.b. zu lästig sind o.Ä.).
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Original von OIM3L
      Naja...kommt drauf an, was deine Ziele im Leben sind ;-)
    • dudester
      dudester
      Bronze
      Transportunternehmer = Taxifahrer?

Ansonsten gutes Video.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Grundsätzlich begrüße ich diesen neuen Content sehr!

Allerdings war ich vom ersten Video etwas enttäuscht. Jeder der sich auch nur annähernd bereits mit dieser Thematik beschäftigt hat, konnte wohl in diesem Video nichts neues finden.

Aber es war ja erst der Anfang. ;)
    • pascl
      pascl
      Bronze
      die aussage ist ja nicht,dass du ganz mit dem pokern aufhören sollst weil du dich z.b. nurnoch auf familie und job konzentrieren sollst. die aussage ist einfach,dass du poker nicht als oberste priorität sehen solltest,denn dadurch entstehen z.b. häufig soziale probleme,die wiederum einen negativen einfluss auf dein pokerspiel haben. wie im video bereits erwähnt,ist es ein "teufelskreis",wenn du die wichtigen dinge vor dir herschiebst (weil sie dir z.b. zu lästig sind o.Ä.).
      so ist es. das pokern an die richtige stellung im leben rücken.

Original von dudester
      daran hab ich noch nicht gedacht. :)

Original von Nafti
      Grundsätzlich begrüße ich diesen neuen Content sehr!

Allerdings war ich vom ersten Video etwas enttäuscht. Jeder der sich auch nur annähernd bereits mit dieser Thematik beschäftigt hat, konnte wohl in diesem Video nichts neues finden.

Aber es war ja erst der Anfang. ;)
      richtig! du kannst dich als freuen und wichtige infos beisteuern hier im forum wenn diese zum inhalt werden. das wäre toll!

grüße
      pascal
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Dir gehts schlecht - jaa
      bei dir läufts wirklich nicht gut - jaaaaa
      du weisst das du was ändern musst - jaaaaa
      dann beweg deinen arsch jetzt - jaaaaa
      fehlt nur noch: wollt ihr den totalen krieg - neinnnnn
      was wollt ihr dann ? - MAOAAAAMM.

Gehirnwäsche 2.0
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Diese Videoserie wird mein Leben verändern.....ich kann es sehen! JAAA!
    • Troll118
      Troll118
      Bronze
      Original von sb22
      Dir gehts schlecht - jaa
      bei dir läufts wirklich nicht gut - jaaaaa
      du weisst das du was ändern musst - jaaaaa
      dann beweg deinen arsch jetzt - jaaaaa
      fehlt nur noch: wollt ihr den totalen .....

Gehirnwäsche 2.0
      ?( wtf...
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Original von dudester
      :D :heart: