Bank Transfer vs. Bank Wire Transfer

• sonne8210
      sonne8210
      Bronze
      Hi,

ich würde gerne etwas Geld von Party auscachen und fragen mich was der Unterschied zwischen den beiden oben genannten ist.

Wollte eigentlich das Netellerkonto eines Freundes nutzen, aber das geht laut Pay-pro nicht. Verifiziert von Pay-pro bin ich schon, so dass Banküberweisung doch eigentlich problemlos gehen müsste, oder werden einem da auch wieder Steine in den Weg gelegt?

Liebe Grüße.
  • 9 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wo ist das problem?

einfach bank wire auswählen, und danach die überweisung tätigen... sollte halt dein eigenes bankkonto sein...
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      einfach bank transfer auswählen und gut ist. bankwire bezahlst du mehr gebühren. ist aber beides im prinzip das selbe
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Wie funktioniert das als Ace eigentlich mit den Gebühren für Cashout aufs Bankkonto. Muss ich da einfach keine bezahlen oder wie?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich habe für bank wire nie gebühren bezahlt!
    • Steelo
      Steelo
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Wie funktioniert das als Ace eigentlich mit den Gebühren für Cashout aufs Bankkonto. Muss ich da einfach keine bezahlen oder wie?

das würde mich allerdings auch mal interessieren. Gerade jetzt wo MB rumspackt und man nur Beträge ab 1000 USD auscashen kann.

Weiß das jemand wie das mit den gebühren mit Ace-Status ist?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Steelo

das würde mich allerdings auch mal interessieren. Gerade jetzt wo MB rumspackt und man nur Beträge ab 1000 USD auscashen kann.

Weiß das jemand wie das mit den gebühren mit Ace-Status ist?
      Ihr schickt einfach nachdem das Geld auf eurem Konto ist eine Mail an euren VIP Support und gebt die Gebühren an die euch dabei entstanden sind. Dann wirds eurem Konto gutgeschrieben.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von sandman2080
      Ihr schickt einfach nachdem das Geld auf eurem Konto ist eine Mail an euren VIP Support und gebt die Gebühren an die euch dabei entstanden sind. Dann wirds eurem Konto gutgeschrieben.
      Bankkonto oder Party konto? Wäre ja schon assi wenn die das dann aufs Partykonto packen würden^^
    • Tembal
      Tembal
      Bronze
      von welchen gebühren redet ihr?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von sandman2080
      Bankkonto oder Party konto? Wäre ja schon assi wenn die das dann aufs Partykonto packen würden^^
      die gebühren schreibt dir party dann auf den party-account gut ;)

dann cash halt vorher schon mehr aus, damits dann passt =)