Hacks bei PP?

• SuLfAtIxXx
      SuLfAtIxXx
      Bronze
      Hallo, ich habe heute etwas merkwürdiges bei PP gesehen. Als ich einen Tisch jointe (Play Money Limit Texas Hold'em) saß ein Spieler da, JYTR5, der jede Sekunde 1000 Chips bekam. Ist das ein HAck oder waS? Ist zwar nur PlayMoney würde aber gern wissen ob sowas normal ist oder nicht.
  • 25 Antworten
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      hat halt ständig auf add play$ geclickt.
    • SuLfAtIxXx
      SuLfAtIxXx
      Bronze
      was meinst du damit?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      du kannst immer soviel von deinem geld, dass auf deinem account liegt an den tisch nehmen, wie du willst. und du kannst während des spiels beliebig oft geld an den tisch nehmen. dieser player hat halt immer weider auf den dealer geklickt und dort add chips gewählt.
    • SuLfAtIxXx
      SuLfAtIxXx
      Bronze
      ich glaub aber nicht dass er 100.000 Chips hatte ..
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wieso nicht?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Kugelfang
      wieso nicht?
      Jau ist bei Playmoney ueberhaupt kein Thema, keine Sorge :)

- georg
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Nichts über den alten Trick bei den Microlimits and bei jeder verlorenen hand reloaden und sich über den Bug zu freuen ;)
    • Schmette
      Schmette
      Silber
      Alt bekannter Trick. Alle wundern sich und er sagt er weiß auch nicht was los ist.
      Mit Playmoney ist das gar kein Prob.
    • leanmolly
      leanmolly
      Bronze
      und 100.000 chips is bei playmoney auch nichts ungewöhnliches
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Auch nen paar millionen play money sind nix ungewöhnliches..
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich muss mal kurz unterbrechen ;)

Ich habe auch schon einen solchen "Hack" gesehen. Allerdings der spieler den ich meine der hat jede Sekunde auch 1000 Chips dazu bekommen und der war auf sit-out. Und meiner hatte so viele Chips das es schon nicht mehr anzuzeigen ging. Der Betrag war über seinen Rahmen hinaus. Zusätzlich kann man auf den Playmoney tischen nur bis auf maximal 5000 Chips reloaden (Ausser man hat mehr in seinem Account). Aber was hat es für einen Sinn jede Sekunde 1000 Chips mehr aus seinem Account zu holen?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Ich muss mal kurz unterbrechen ;)

Ich habe auch schon einen solchen "Hack" gesehen. Allerdings der spieler den ich meine der hat jede Sekunde auch 1000 Chips dazu bekommen und der war auf sit-out. Und meiner hatte so viele Chips das es schon nicht mehr anzuzeigen ging. Der Betrag war über seinen Rahmen hinaus. Zusätzlich kann man auf den Playmoney tischen nur bis auf maximal 5000 Chips reloaden (Ausser man hat mehr in seinem Account). Aber was hat es für einen Sinn jede Sekunde 1000 Chips mehr aus seinem Account zu holen?
      Du gehst grad in die falsche Richtung:

Der Mensch hat ALLE Playmoneychips am Tisch. Dann holt er sich 1000 Playmoneychips nach. Da man bei Partypoker bei nem 0er Account wieder 1000 dazubekommt, funktioniert das einwandfrei. Von daher bekommt man, je nach Schnelligkeit viele Chips. Sinn hat das ganze natürlich nicht. Er will halt nur protzen.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      ich glaube er cheatet, ja
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      an deiner stelle würde ich ihn auf schadens ersatz klagen
      der schock den du von seiner dreisten abzcck ( hack ) aktion getragen hast
      ist sicher sehr groß und wird dich dein leben lang als psychose enthalten bleiben ( sonnenstich will ich mal ausschließen obwohl das
      wetter dafür sprechen würde )

ich habe mich bei der allianz für solch einen fall vorsorglich versichern lassen
      und kassiere kräftig ab wenn ein hacker mich wieder um mein hart verdientes geld bringt

link hab ich dir per pn geschickt ;)
    • Talin
      Talin
      Bronze
      Das scheint mir eher einer der vielen Bugs von PP zu sein.
      Ich saß nämlich auch schon an Tischen, wo 7-8 Leute auf die Art kontinuierlich ihren Stack vergrößerten.

Vermutlich funktioniert die Routine nicht richtig, die Spielerinaktivität prüfen soll.
      Anstatt einen Spieler nach 20 (?) Händen auf Out vom Tisch zu werfen gibt sie ihm einen Bonus (immer 1000 ?) auf seinen Stack.

Bei jeder Disconnectwelle findet man Playmoneytische voller "aussitzender Millionäre".

Eigentlich nur schade, dass das bei Realmoney nicht funktioniert ;)
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      KEIN CHEAT - KEIN TRICK
      Spielt mal Playmoney, dann cashed mit 1000 Ships ein. Dann klickt auf Rebuy, oh, wieder 1000 Chips eincashen. Und so weiter, und so fort... wer schnell klicken kann, hat alle paar Sekunden 1000 Chips mehr... bringt nur absolut nichts, aber das braucht man den Leuten ja nicht sagen.
    • ruh166
      ruh166
      Bronze
      @theluckyone
      du meinst also doch das diese spieler was "drehen".
      versteh ich dich richtig, das man duch dieses "rebuy" nicht 1000 chips vom eigenen stack in den tisch lädt sondern die aus dem system kommen oder wie?
      ist das ein fehler im programm oder was?
      ist mir nämlich auch schon aufgefallen bei somanchem spieler!
      MFG
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von ruh166
      @theluckyone
      du meinst also doch das diese spieler was "drehen".
      versteh ich dich richtig, das man duch dieses "rebuy" nicht 1000 chips vom eigenen stack in den tisch lädt sondern die aus dem system kommen oder wie?
      ist das ein fehler im programm oder was?
      ist mir nämlich auch schon aufgefallen bei somanchem spieler!
      MFG
      Fehler im System? Das ist für Leute, die nicht genug Play Money haben, gedacht. Dass das einige Spieler ausnutzen ist klar, spielt aber eigentlich keine Rolle. Wer Play Money spielt, der hat glaub ich andere Probeme als reloadende Spieler :P
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ab nach "Small Talk" ... ;)
    • 1
    • 2