NL100SH 4tabling auf pp

• 7 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      dein nick ist scheiße.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Hab mir gerade das Video angeschaut und hab auch gleich was zu mäckern!

Minute 23:XX:

Raist Pf mit JJ, Board: 6 :spade: 2 :heart: 7 :heart: 8 :heart: T :spade: !
      Du sagst plötzlich als T am River erscheint:,, Jetzt mache ich die Straight und werde Potsize betten (22$)!"

Edit: Wo hast du bitteschön die Straight gemacht????

Kann natürlich mal passieren, aber auf den Limits kann es auch mal in die Hose gehen!

Minute 15:XX:

Cc 99 auf Sv, in Ordnung! Am Turn machst du dein Fullhouse und foldest die Hand. Gut, du kennst den Spieler nicht, aber ich werf doch kein Fullhouse weg! Er könnte AK, AQ, (AJ vielleicht) haben und versucht dich vielleicht rauszubluffen! Ich hätte da runter gecallt!

Bewertung insgesamt:

Schön erklärt, solide gespielt bis auf den Patzer mit JJ :D , gut die Gegner analysiert!
      Joa, im Großen und Ganzen gut gespielt =) . Man sieht, dass dem Limit gewachsen bist und das auch schlagen kannst ;) .

Gruß,
      Ali
    • belze
      belze
      Bronze
      Ich fand n paar Hände komisch, bzw komisch begründet.
      Werds mir vielleicht morgen nochmal ansehen und dann genauer was dazu schreiben.

Eine Hand hab ich noch in Erinnerung. fish mit >40 vpip limpt UTG, alle folden zu dir im bb, du hast 88. Du sprichst von keiner Foldequity und checkst die Hand und spielst c/f auf nem 9 high board.
      Das find ich mal sehr krass weak. Ich raise die 8er da auf jeden fall preflop, am flop sehe ich dich auch noch sowas von oft vorne.
    • Bully87
      Bully87
      Global
      ich hätte bei min 16:05 die TT nicht gecallt gegen diesen tighten Spieler, aber vielleicht ist das auch ein Leak von mir!?? Ich würd da nur callen, wenn ich die richtigen Odds kriege

min 22:45: ich würd die Jacks gegen den second barreln und bet/fold spielen

die 99 hand hätte ich am turn trotz FH auch gefoldet. Er kann hier entweder nen höheres PP halten oder nochmal den River stark bluffbetten. Dann wirds auch unschön das nochmal c/c zu spielen.
      Ich denke, da er auch gegen 2Leute contibettet, hält er da sehr oft nen hohes PP.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Stimmt, hast Recht! Ja, war halt scheiße, dass er den Spieler nicht kannte!
      Ich habe mir die Stelle wieder angeschaut und sah dann, dass er fast Potsize am Flop als auch am Turn gebettet hat - demnach berechtigter Fold! Ok, Flop kann er quasi immer AA oder KK repräsentieren bzw. ne hohe Conti reinfeuern, aber das er am Turn nochmal stark bettet, heißt natürlich nichts gutes!
      Nice Post Bully87 =) .

Gruß,
      Ali
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      8:00 JTs oben rechts ist für mich aus MP ein Raise

9:45 oben links klarer raise preflop

10:00 Set AA contibette ich kleiner, vielleicht meint er Schwäche zu sehen und pusht. Wenn er in FD hat, wird er eh nicht mehr folden.

11:00 ganz klare conti. Was du für den call ausgibst, kannst auch selber betten (etwas mehr natürlich) (und natürlich am Flop (du meintest Turn etwas später)

11:40 unten rechts keine conti, Board ist viel zu drawy. Er kann hier viel getroffen haben und glaubt dir nix und callt dich deswegen auch schnell mit kleinen PPs

12 oben links FD check ich den turn auch behind. NH

12:50 die Conti unten links ist auch grenzwertig auf dem Board gegen den Gegner.

15:00 hast selbst gemerkt ist ne 3bet, er kann ausm CO viel raisen

16:10 TT folde ich gegen reraise. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass er so schlecht ist und einen K high Flop nicht contibettet.

20 oben links folde ich T8o OOP auch gegen minraise

22 unten links reraise die donkbet. Oft will er billig den showdown oder die nächste Karte wegen nem Draw. Da hast du viel Value verschenkt.

22:40 JJ unten links bet/fold Turn gegen den Fisch, wenn du nicht den J of Hearts hättest. So finde ich es gut gespielt. River vielleicht etwas kleiner betten. (und nächstes Mal nicht die Straight sehen, wo keine ist. :D )
    • NoGo80
      NoGo80
      Bronze
      ich bedanke mich für alle comments.. hat mir wirklich sehr geholfen ;)