Neuer Spieler geworben

• 64244
      64244
      Bronze
      Liebe Pokerkollegen und liebes Ps.de-Support-Team ;) ,

Ich habe schon bei 4 Freunden Intresse für Pokern wecken können, jedoch fehlt es ihnen an Zeit oder haben einfach keine Lust sich ausreichend für das Quiz vorzubereiten.

Endlich habe ich einen gefunden, der vom Pokern ähnlich fasziniert ist wie ich. Erst hat er mir zugeschaut und dann habe ich ihn unter meiner Anleitung spielen lassen.....

Das Problem ist folgendes,

er hat kein Internet.

Als Lösung habe ich mir gedacht, dass er zu Beginn seiner Pokerkarriere zum Spielen zu mir kommt und ich ihn coache.
      nachedem er sich bei Ps.de angemeldet hat sind wir durch folgendes stutzg gewroden:

"Wir möchten alle "schwarzen Schafe", die vorhaben, unser System durch mehrfaches abgreifen der 50 Dollar auszunutzen, darauf hinweisen, dass wir im Aufdecken von Betrügern sehr eng mit PartyPoker zusammenarbeiten und uns im Schadensfall auch rechtliche Schritte vorbehalten."

Das ist natürlich eine blöde Sache, da wir genau auf das Bild eines Betrügers passen würden. 2 User eine IP-Adresse.
      Es ist klar, dass sich Ps.de schützen muss... ist es irgendwie möglich, dass wir im voraus beweisen, dass alles seine Richtigkeit hat und er den Bonus erhält?
      Ist es überhaupt erlaubt, dass nicht verwandte PP-Spieler vom gleichen PC pokern?

Schöne Grüße Michi
  • 13 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ja, hier gibt es schon mehrere Mitglieder, die von einer IP 2 Accounts haben. Durch Router ist es ja möglich mehrere PCs an eine Internetleitung anzuschließen. Und es macht überhaupt nichts aus, wenn auch beide Spieler gleichzeitig auf PartyPoker spielen.

Jedoch solltest du umbedingt ein Ticket mit deinem Vorhaben schreiben. Es kann sein, dass eure Identität durch Ausweiskopien geprüft werden muss. Und schreib auch umbedingt eine Mail an PartyPoker mit deinem Anliegen.

Falls alles geklappt hat, kannst du deinen Freund hier registrieren lassen.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Es kommt vor allem darauf an, ob ihr gleichzeitig von einer IP aus arbeitet. PP erlaubt das glaube ich sogar, allerdings ist ein vorab Hinweis in jedem Fall hilfreich.
      Es ist nicht erlaubt von einer IP aus mit zwei Accounts an einem Tisch zu sitzen oder mit jemandem an dem Tisch per Skype o. ä. zu sprechen. Das würde zum sofortigem einfrieren der Bankroll führen.
    • 64244
      64244
      Bronze
      Alles klar, das hört sich schon ziemlich erfolgsversprechend an.

Jetzt wollte ich noch ein Ticket schreiben...aber irgendwie gibt es da ein Probleme. Es lässt sich nämlich kein neues öffnen, es kommen nur jede Menge Links dir mir weiterhelfen sollten,

naja, vieleicht bekommt das Support-Team mein Problem auf diesem Wege mit.

Schöne Grüße

michi
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von 64244
      Alles klar, das hört sich schon ziemlich erfolgsversprechend an.

Jetzt wollte ich noch ein Ticket schreiben...aber irgendwie gibt es da ein Probleme. Es lässt sich nämlich kein neues öffnen, es kommen nur jede Menge Links dir mir weiterhelfen sollten,

naja, vieleicht bekommt das Support-Team mein Problem auf diesem Wege mit.

Schöne Grüße

michi
      Das Ding nennt sich FAQ und am ende findet man meist eine Möglichkeit ein Ticket zu öffnen, ausser das Thema ist erschöpfend beantwortet worden.

"Da ich einige der FAQ selber verfasst habe schmoll ich jetzt."

Klicke bitte mal am Anfang auf sonstiges, da kannst du dann auch gleich ein Ticket öffnen.
    • 64244
      64244
      Bronze
      Original von Uli

Das Ding nennt sich FAQ und am ende findet man meist eine Möglichkeit ein Ticket zu öffnen, ausser das Thema ist erschöpfend beantwortet worden.

Klicke bitte mal am Anfang auf sonstiges, da kannst du dann auch gleich ein Ticket öffnen.

Tut mir leid! Ich denke ich kann mir nicht mal vorstellen wieviel Arbeit das war, desweiteren habe ich gesehen, dass ein sogenannter "Uli" ;) mir bei meinen Ticketanfragen bis jetzt sehr geholfen hat. Das bist vermutlich auch du!

Also dann mal vielen Dank!
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Wir sitzen hier inner WG und hatten mit mehreren Accounts keine probleme bisher :)
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      habe ein ähnliches problem.
      ein guter kolleg von mir ist ebenfalls über PS auf PP gegangen.
      wir kommen beide aus Karlsruhe er wohnt aber zwecks studium in heidelberg wo sein PC steht aber immo nicht geht.
      wenn er hier in KA ist kommt es natürlich gerne mal vor dass er über mein pc im forum oder im spiel ist!

greez
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von 64244
      Original von Uli

Tut mir leid! Ich denke ich kann mir nicht mal vorstellen wieviel Arbeit das war, desweiteren habe ich gesehen, dass ein sogenannter "Uli" ;) mir bei meinen Ticketanfragen bis jetzt sehr geholfen hat. Das bist vermutlich auch du!

Also dann mal vielen Dank!
      :D
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      hab mal ne frage bezüglich dem werben von Spielern

Wie mache ich meine Spieler zu erfolgreichen Spielern?

*Ein PartyPoker-Spieler zählt als erfolgreich, wenn er mindestens 4 Wochen lang aktiv bei PartyPoker spielt und dort 500 Dollar Rake produziert. Natürlich muss der Spieler sich mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de bei PartyPoker angemeldet haben

muss er die 500$ rake in 4 wochen erspielen oder bekomm ich meinen bonus auch wenn der geworbene spieler seine 500$ rake erst nach 3 oder 5 monaten erreicht....
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      steht da doch.. "mindestens"
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      zwei Bedingungen: 4 Wochen. 500$ rake. Die stehen in keiner Abhaengigkeit zueinander.

- georg
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Die wenigsten schaffen diese Rake innerhalb ihrer ersten 4 Wochen, wir zahlen bisher auch noch Monate später aus.
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      hab ich mir auch gedacht wollts nur bestätigt habn
      Danke