PT-Verzeichnisse

• Zecke
      Zecke
      Bronze
      hallo stargoose

Ich hoffe ich bin nicht zu lästig, aber was Technik anbelangt habe ich einen IQ von 30. Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht mehr aus!!!!!!!!
      Welche Verzeichnisse wähle ich? Passt das so?

File/Auto import hand histories (2. Punkt von oben)

Folders where Handhistory files are located: C://Programme/Coraleurobetpoker/Handhistories/Screenname, ok klicken

Haken bei Move processed files: C://screenname

Import oberserved handhistory files: C://Programme/Coraleurobetpoker/Handhistories/Screenname

DANN:
      File: 3.Punkt von oben: Move processed files nach C://screenname

Pokerace projiziert nur die aktuellen Hände auf den Bildschirm, nicht die schon auf PT gespeichert wurden. Welches Verzeichnis gebe ich bei Pokerace an? Bitte um Hilfe, danke

zecke
  • 22 Antworten
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      Original von Zecke
      Import oberserved handhistory files: C://Programme/Coraleurobetpoker/Handhistories/Screenname
      zecke
      da muss schonmal das Eurobet Hauptverzeichnis hin.

Original von Zecke
      Pokerace projiziert nur die aktuellen Hände auf den Bildschirm, nicht die schon auf PT gespeichert wurden
      zecke

ich denke hier ist es genau andersrum. pokerace prijiziert die Hände die bereits in PT sind, weil pokertracker ja keine hands importieren kann wenn du wie oben erwähnt das falsche verzeichnis eingestellt hast.
      solange der tisch also offen bleibt importiert PT nüx. erst wenn du den tisch schließt verschiebt eb die .hhf dateien in das verzeichnis C://Programme/Coraleurobetpoker/Handhistories/Screenname, ergo kannst du die auch erst dann importieren
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hi

habe bei "import observed handhistory files" auf das Eurobet Hauptverzeichnis gewechselt.

Pokerace projiziert nur die aktuell gespielten Hände und nicht die die auf PT gespeichert sind.