Kriterien für erhöhrung der Tischanzahl

• hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Hallo

Ich spiele eigentlich zur zeit immer fortlaufend 4 SNGs. Ich habe schon mal kurzzeitig 5 fortlaufend gezockt bin aber nach meinem limitaufstieg wieder auf 4 fortlaufend zurückgegangen.
      Seit letzter woche überlege ich wieder ob ich nicht 5 oder 6 SNGs fortlaufend spielen sollte. Lasse aber zur Zeit davon ab weil ich im ICM Play - meiner ansicht nach - noch nicht so sattelfest bin (ICM Trainier hab ich eigentlich immer über 90%).

Nun wollt ich wissen wovon ihr das abhängig macht wann ihr einen Tisch dazu nehmt?

thx hammer
  • 3 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      das kommt ganz darauf an, was dein ziel ist

es gibt leute die spielen bis zu 20 tische auf den mittleren limits (55-109)
      und amchen damit ganz gut gewinn

und es gibt leute die spielen 200+ aber max 6 tische

ich dneke die gewinne sind vergleichbar, nur es ist halt ne ganz andere art zu spielen.

aber am anfang solltest erstmal 4 tische spielen. bis d wirklich 95% nobrain spielst. bevor du an mehr als 6 tische denkst
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also ich würde dir raten, spiel erstmal 4 weiter und achte auf deine gegner, dein eigenes spiel etc.
      ich hab schon 16tables und mehr gespielt, jedoch verlierst du damit erstmal ne rießen edge gegen die anderen, weil du nicht weißt wo die fische hocken, weil du das einfach net im blick hast und desweiteren, schwere entscheidungen werden durch den zeitdruck einfach irgendwie gefällt und du vergisst sie sofort wieder. wenn du nur 4 tische spielst hast du auch noch zeit die hand dir zuspeichern und sie später ins forum zustellen, damit du beim nächstenmal die optimallösung auch parat hast und nicht wieder wie der ochs vorm berg stehst.
      Achso, ich würde das auch von deinem Monitor abhänig machen, wenn dadurch die tische zuklein werden und das spielen dadurch anstrengender wird, bringt dir das imo nicht viel. cascade würde ich dir auch net empfehlen, dazu bist du einfach noch zu unerfahren und verlierst zuviele infos.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      danke für die Antworten

ich werd jetzt e mal weiter nur 4 fortlaufend spielen bis das mit dem ICM in fleisch und blut übergeht