99er

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Ich kann mich immer weniger mit der einstufing der 99er als starke Hände anfreunden, ich komme atm auf 0.25/0.5 oft in schwierige situationen, PT sagt zwar nach 5,7 k Hände +1,3 BB , allerdings bezweifle ich, dass das auf lange sicht so bleibt. Ich fühl mich einfach nur unwohl wenn ich die German Virgins aus Utg - MP1 raise

Wie ergehts euch ? Wie spielt ihr die Neunen ?
  • 7 Antworten
    • Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Also ich frue mich immer über 99 und raise die auch. Ist eine meiner profitabelsten Hände ;) Villeicht hatte ich auch einiges Glück bisher mit meinen bisher 103 neuner-pokets, wer weis...
    • tzare
      tzare
      Black
      99 ist ne recht solide Hand wenn man nen vernünftiges postflop spiel hat.

Bei vielen OCs aufm Board muss man halt mal folden können wenn der gegner Action macht , dafür hat man aber , wenn man sein set trifft eine sehr starke Hand auf die einen der Gegner nur schwer readen kann ---> man wird super ausbezahlt.
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Original von tzare
      Bei vielen OCs aufm Board muss man halt mal folden können wenn der gegner Action macht , dafür hat man aber , wenn man sein set trifft eine sehr starke Hand auf die einen der Gegner nur schwer readen kann ---> man wird super ausbezahlt.
      das hat man auch mit 22 ;-) denke mal, es ging darum, dass er 99 nach FR SHC raisen soll
    • tzare
      tzare
      Black
      99 ist aber auch eine starke Hand wenn man sein set nicht trifft , während man 22 gegen mehrere Gegner UI fast immer wegschmeißen kann ;)
    • lousylou
      lousylou
      Bronze
      ich hatte nach Erscheinen des neuen SHC auch Mühe mit 99, da ich in early oft das Gefühl hatte, dass sie nicht gut genug sind fürn raise. Mit der Zeit hab ichs sie aber richtig lieb gewonnen, da sie postflop gut zu spielen sind.
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      99ers gibt's doch nur bei Burger King?? :D
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      99 ist imho ne hand die von guten situationen und guten flops lebt. headsup oder 3-handed mit maximal einer board-overcard ist 99 ein ziemliches monster, wogegen man sie beim gleichen board 6-handed recht weak spielen sollte.

außerdem: 4x cheeseburger für 99 cent > 1x whopper