downswing

• 10 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      hast ja auch viele haende gepostet in der zeit :P
    • zapper
      zapper
      Bronze
      stimmt...

gerade z.b. http://www.pokerhand.org/?374706

das ist unglaublich
    • zapper
      zapper
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?374804
    • zapper
      zapper
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?374805

meine AA`s und KK`s usw verlier ich auch alle aufm river
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Du hast suru komplett missverstanden.
    • Razah
      Razah
      Black
      Original von zapper
      HILFE, der downswing hat kein ende :( sind nun schon ca. 250 BB in ca. 5 tagen. das ist mal ein scheiß gefühl. weiß nicht was zutun
      Es ging mir ganz genauso, die letzten Tage, doch irgendwann schlägt sich das Glück wieder auf Deine Seite.
      Ich konnte gestern nach einer Wahnsinnsession in nur 2 Stunden 100 BB in 0.25/0.5 wieder gutmachen, glaube mir es geht wieder aufwärts, versuche einfach solide weiterzuspielen, auch wenn man denkt das man eh nicht mehr gewinnt.

BTW: Der geile Spruch von Arthur Spooner(King of Queens) passt immer: Das Glück ist eine Hure.^^
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Zircon
      Du hast suru komplett missverstanden.
      hmm jo :-)
      ich meinte eigentlich, dass du beispielhaende posten solltest, bei denen du dir unsicher warst und nicht irgendwelche badbeats, die jeden mal passieren
    • zapper
      zapper
      Bronze
      joa, gut. das ist ja das doofe, denke eig ich spiele immer richtig weiter.
      mal sehn wie es weiter geht, gestern abend ging das nochmal recht gut. konnte ca. 50 BB wieder holen. naja was soll sowas passiert einfach, ist halt pokern... glaube auch das es heute wieder gut läuft.
    • triu
      triu
      Bronze
      mein härtester ds war 600BB :D

aja bin auch grad in einem, treffe einfach NIX und wenn, dann werd ich gebeatet durch ein scheiss blatt ;)

was solls. ich mag bald wieder 5c 1$ spielen, obwohl ich 2 4 geschlagen habe auf 30k hände :D
    • patrick1304
      patrick1304
      Einsteiger
      Das sind Situationen auf die du immer wieder treffen wirst. Wenn du online spielst setz diese Leute auf deine Buddyliste und verfolg sie, du weisst ja nun wie sie spielen und kannst ihnen ihr Geld wieder abnehmen.
      Ausserdem kannst du dir selbst sagen, ich spiele besser Poker als er und werde in naher Zukunft mehr als diesen einen Pot gewinnen.
      Wenn es keine Downswings geben würde, wo wären wir dann ... :D
      Im DS sieht alles nach so unendlich viel Pech etc aus, aber beobachte dann mal im DS, wie oft du ein Pair triffst, deine Draws triffst, du Geld sparst, weil du eine Hand spielen willst die du nur beim Tilten spielst und dich selbst so unter Kontrolle hast sie nicht zu spielen.
      Wenn man immer gewinnt lernst du nie, WARUM man eine Hand nicht spielt. Ja weil sie vermutlich dominiert wird. Wenn du es selbst erlebst, lernst du das aber auf eine ganz andere Weise. Auch wenn sichs blöd anhört, diese Erfahrung kannst du dir mit keiner BR kaufen.
      Das ganze heisst ja nicht, deine Pokerkarriere ist zu Ende. Johnny Chan hat bei seinem ersten Vegas Trip erstmal alles verlieren müssen, um dann zu gewinnen. Barry Greenstein wurde betrogen und war blank, als er an einer Brücke vorbeikam und dachte "andere würden sich da hineinstürzen, ich mach weiter". Natürlich wirst du dich nicht wegen 30$ von ner Brücke stürzen...

Das ganze könnte von meinem Sportpsychologen sein, nur halt auf Poker übertragen ;)