SnG $6 - FES1337 - Bronze - 26.11.07

• 12 Antworten
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Merke: A2o vs. mittlerer suited Connector = Coinflip... nix 60-40 ;)

Ansonsten: schönes Video, gut erklärt, angenehm dir zuzuhören. Wobei mir Buy-Ins von 50-200$ lieber wären :P
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Leute ausm Puff bluffen <3
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      heisst der Jack wirklich "Junge" auf deutsch? wir haben ihn immer liebevoll Bube genannt. wollts nur mal wissen
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Original von NeeDWeeD
      heisst der Jack wirklich "Junge" auf deutsch? wir haben ihn immer liebevoll Bube genannt. wollts nur mal wissen

Du kannst ihn auch "Arsch" nennen.

Pusht man wirklich A10s an der Bubble gegen einen Raiser?
    • Jixxx1337
      Jixxx1337
      Global
      "Das alles resultiert in ganz vielen chips für mich und das ist gut so"
      musste grinsen bei dem Spruch =)
    • NeeDWeeD
      NeeDWeeD
      Bronze
      der sound hat übrigens bisl gellagt. war immer so ein "stottern"
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      bis jetzt waren das 2 der schönsten videos, die ich gesehn habe, da sprech ich dir mal ein großes lob zu.

im ersten video hast du dich noch etwas gelangweilt angehört meiner meinung nach, was dann allerdings im zweiten direkt relativiert wurde. ich hab noch ordentlich etwas gelernt, denn früher habe ich mich zuviel in postflop-situationen verwickeln lassen anstatt sofort zu pushen und ebenso war meine pushing range etwas zu tight. hab mal versucht, das ganze umzusetzen und wurde auch prompt mit etwas glück in den nächsten 2 SnGs erster ;) .

ansonsten finde ich deine art zu erzählen sehr angenehm und vor allem auch lustig mit der ernsten stimme und dem leicht ironischen unterton.

ich fands super und hätte gerne mehr davon, vielleicht demnächst auch mal mit etwas höherem buy-in.
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      thx 4 feedback!

- höheres BI sind andere zustaendig, da ich selber nur 12$ und 16$ zocke. Da kann ich keine 109er aufnehmen :P (außer mich stacked jemand und wir machen 50:50 bei Gewinnen)
      - Wenn noch einer nach "Junge" fragt dreh ich durch :P ... Das heißt bei mir dahem halt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird noch in den anderen bereits aufgenommenen videos genauso heißen ;)
      - gelangweilt wollt ich eigentlich nie klingen, mir hats auch immer gut spaß gebracht;
      - sound lag muss am ps.de server liegen, da sie bei mir auf der Platte flüssig laufen... evtl einfach nochmal anschauen wenn der traffic geringer ist
      - "Pusht man wirklich A10s an der Bubble gegen einen Raiser?" min:sec bitte, dann antworte ich dir darauf
      - "Merke: A2o vs. mittlerer suited Connector = Coinflip... nix 60-40 Augenzwinkern " THX

Schreibt bitte ruhig auch falls ihr was schlecht findet, ich lern gern dazu
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Original von FES1337
      Schreibt bitte ruhig auch falls ihr was schlecht findet, ich lern gern dazu
      jetzt wo dus sagst: an der einen stelle, wo du die asse pushst im zweiten video und dann erwartungsgemäß alle folden, fand ich den push nicht unbedingt angebracht. ich verstehe schon den gedankengang, dass du nicht gegen freak 2-pair verlieren willst, aber wenn eine hand +EV ist, dann ist das eben AA preflop. ebenso wäre ein raise sehr verdächtig gewesen, da du bisher so gut wie bei allen händen deiner push-or-fold-thematik treu geblieben bist, allerdings spielen die meisten auf dem limit sowieso wie die wurst und es wäre wohl kaum aufgefallen. ich hätte an der stelle ein raise von 2,5-3 BB angesetzt, dass jemand hinter dir zum pushen eingeladen wird, welchen du dann natürlich dankbar callst.

ansonsten wäre es mir sehr lieb gewesen, wenn du etwas mehr auf deine callingrange von pushs eingegangen wärst, da sich bei mir z.b. dort die schwierigsten entscheidungen anbahnen und ich an der stelle wohl noch die meisten fehler mache, indem ich zu tight calle.

ansonsten fand ich die videos wie gesagt sehr gelungen und meine kritik galt nur kleinigkeiten.
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Original von FES1337
      - "Pusht man wirklich A10s an der Bubble gegen einen Raiser?" min:sec bitte, dann antworte ich dir darauf

Kann ich leider nicht mehr, da das Video in der momentanen Form nicht mehr anzusehen ist.

Es war das SnG links oben, du bist dort an der Bubble mit A10s rausgeflogen. Jemand hat geraist und du puschst drüber, er zeigt AJ und gewinnt.
    • sandstorm86
      sandstorm86
      Bronze
      Finde das Video sehr gelungen. Die Stimme und die Sprechgeschwindigkeit sind sehr angenehm und auch deine Entscheidungen sind immer gut bergündet.
      Hoffe man hört und sieht bald mehr von dir.
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Tolles Video,
      das Wort "Scheisse" noch aus deiner Wortwahl dabei entfernen und mit deiner angenehmen und klaren Stimme würd das richtig professionell rüberkommen.