25 stacks down was tun?

• aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      set ich am do nen 1 outer aufm river bekommen habe bin ich 25 stacks down gegangen, habe genauso gespielt wie immer aber es geht einfach gar nix mehr.

ich bekomme calls die nicht mehr normal sind und bad beats die echt vom feinsten sind.

Musste jetzt schon 2 limits absteigen.

Vielleicht hatte jemand von euch das auch mal.
      Was habt ihr gemacht, bzw was soll ich tun???
  • 24 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Sorgenhotline ?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      mein härtester waren bis jetzt 17 stacks.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      paar tage pause machen, dich währenddessen wieder gut in die theorie einlesen, an der tiltresistenz arbeiten und dann wieder voller elan anfangen zu pokern

-btw bei 25stacks minus schon zweimal im limit down? hast ein eher liberales br-management betrieben?
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Autsch. Kann das nachvollziehen. Vor allem nervt es wenn man grad richtig schön down ist, sich dann sagt "Okay, das war eine Erfahrung, sehen wir's positiv: Ich mach ein bisschen Pause, und fange dann nochmal wirklich von vorne an (im Sinne von nicht jetzt die 25 Stacks möglichst schnell ausgleichen sondern halt von dem Standpunkt normal weiterspielen)"

Dann setzt man sich nach 2 Tagen nochmal an den PC, motiviert, und es geht weiter runter. :D

Extrem nervig.

Ka was du da machen kannst. Bei 25 Stacks würde ich mal 'ne Woche nur Coachings und Videos gucken, selbst Video Posten und Spiel analysieren. Da du bisher nur 26 Forenbeiträge hast und Silver bist würde ich mal Tippen, dass sich da noch einige Leaks finden lassen

Thurisaz
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      hab wenige posts weil ich eher am lesen als am posten bin
      und silver bin ich nur weil PP die points net liefert, bin normalerweise
      gold - platin.

Naja werde erst mal paar tage pause machen und versuchen bisl an was anderes zu denken bzw machen.

In ner woche werd ich mich mal wieder ranmachen.

Zum bankrollmanagement:

Hatte gerade Nl100 geshottet da auf fresse bekommen und dann komplett im Nl50 nur noch, und jetzt muss ich mich halt wieder mit Nl25 rumschlagen
    • TrashHandPlayer
      TrashHandPlayer
      Bronze
      Bin auch gerade nach meiner Session 17stacks down.
      Einfach unglaublich womit die leute einen callen und alles treffen...
      Selbst mit A trips muss ich mich 83s geschlagen geben :rolleyes:
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Wenn du PT hast, schau dir deine größten Verlusthände an und analysiere sie. Stell sie ggf ins Forum. In einem Downswing ist oft sehr viel Tilt dabei, du sollst daher die Zeit nutzen, um dein Spiel zu verbessern und selbstkritisch zu bleiben.
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Original von TrashHandPlayer
      Bin auch gerade nach meiner Session 17stacks down.
      Einfach unglaublich womit die leute einen callen und alles treffen...
      Selbst mit A trips muss ich mich 83s geschlagen geben :rolleyes:
      ich frage mich dann aber wie du einen gegner mit 83o im rennen haelst...
    • hooni
      hooni
      Bronze
      40 stacks down (auf nl200), geht schon richtig psyschologisch auf die eier, aber naja musse durch, ich empfehle dir auf jeeeeden fall eine pause zu machen (was ich viel früher hätte machen sollen), ich hab mien agame nicht mehr gespielt, was mir nie aufgefallen is

also pause --> evlt noch seite wechseln (hjab ich auch gemacht, seitdem lüppts 1a --> ds innerhalb von 2 wochen kompensiert ^^)
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      bin auch grad mitten drin in nem Down(momentaner Stand - 12Stacks) naja was solls entweder ich geh broke oder ich komm als beserer Pokerspieler da wieder raus.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von aNDioS
      25 stacks down was tun?
      mehr hände bewerten lassen
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
    • akut
      akut
      Bronze
      Lol! :D Same here, 25 Stacks, direkt vom Bankroll-Höchststand zum niedrigsten Bankroll-Stand seit einem Jahr. Leider mindestens 10 Stacks Tilt, der Rest brutaler Down. Mit zwei Assen gegen zwei andere Asse im Allin zu verlieren, gehört da noch zum guten Ton... :P
      8 Stacks habe ich jetzt wieder zurück. Den Strick wähle ich vielleicht das nächste Mal.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      move up? :rolleyes:
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von aNDioS
      Hatte gerade Nl100 geshottet da auf fresse bekommen und dann komplett im Nl50 nur noch, und jetzt muss ich mich halt wieder mit Nl25 rumschlagen
      Naaaja, dann musst du eben auch mit einem Down rechnen können.
      Möglicherweise hattest du auch für NL50 noch genügend Leaks, um zumindest einige größere Swings zu erleben. Der NL100 Shot machts natürlich auch nicht besser.

25 Stacks sind natürlich so oder so fies, aber du solltest auf jeden Fall an deinen Leaks arbeiten. Dann wirds vielleicht auch gleich beim nächsten Mal ein kleinerer/normaler Swing.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      in 4 tagen 25 stacks down, also das hört sich extrem nach tilt und leaks an. wieviel hände hast du denn in den tagen gespielt ?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      postest du deine beispielhände im 2+2 oder wieso hier gerade mal 40 posts?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      quit live obv.
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      same here!!!

vor 2 monaten schon mit 25 stacks hoch auf nl 100 und hab dann nach 14 stacks down wieder zurück auf nl50 gewechselt...soo dann vor 3 wochen 2ten anlauf auf nl100 mit 35 stacks (sicher ist sicher) anfangs lief es gut...jedoch bin ich jetzt schon wieder 20 stacks down...

...naja ich habe mir 3 tagen xbox360 (geflasht) geholt...und zock ersma alle 20 games durch die ich gebruzelt habe^^^...vorher gibbet kein poker bei mir...und ich geniesse es...poker ist nicht alles im leben (was mir zeitweilig nicht mehr bewusst war)
    • 1
    • 2