ich könnt bei FT ausrasten

• philwen
      philwen
      Bronze
      das ist der graph seit ich auf fulltilt umgezogen bin (letzte woche mittwoch glaub ich):
      nur NL50 SH

auf party war ich winningplayer auf NL25 mit um die 2-3 PTB - mit 1200$ bin ich auf fulltilt

ich hab nur noch en br von 1200$ (boni sei dank):

ich kann machen wass ich will

heute alleine wieder 4 sracks down:

two pair gegen geriverte straße
      set gegen gerivertes flush
      2x KK<AA
      1x AA<KK

gefühlte 20mal AA oder KK + 0,75$

ich bin einfach nur noch ratlos - ich weiß nicht mehr was ich machen soll - sobald ich nur noch einen tisch seh merk ich wie die aggressionen in mir steigen. was die leute callen ist unfassbar:

heute zB AA - einer callt - flop drawless mit T high
      ich hatte schon notes von dem spieler dass er alles callt.
      ich overbette er minraist ich geh AI er callt - er zeigt mir QT und kriegt noch seine dame aufm river...

ich glaub ich spiel jetzt wieder NL25 auf FT vll gehts da besser...
      aber so sick - 500!!!!€ in 3 tagen
  • 21 Antworten
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

hol dir Mal PokerEV.

Aber es ist eine sehr gute Idee, mal ein niedrigeres Limit zu spielen, bissel Selbstvertrauen zu tanken und dann frischen Mutes wieder aufzusteigen. Klingt ja so weit echt nach Pech. Kannste mit PokerEV dann nachweisen und fühlst dich vll. etwas besser. :)

Lg
    • Freefall
      Freefall
      Bronze
      Original von philwen
      ...mit 1200$ bin ich auf fulltilt

ich hab nur noch en br von 1200$ (boni sei dank)...
      Losses anyone??
    • philwen
      philwen
      Bronze
      @freefall
      der graph ging ja am anfang auch fast 8 stacks nach oben - und 160$bonus hab ich auch erspielt...

edit: br is bei 1100 nich bei 1200

• Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      wegen sowas whinest du rum? ich hab knapp 900 auf Ft gelassen in 15 k händen
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von Robert0BlankO

ähm ja :rolleyes:

dann mach deinen eigenen thread auf und flame da rum
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von philwen
      Original von Robert0BlankO

ähm ja :rolleyes:

dann mach deinen eigenen thread auf und flame da rum
      lies dir mal die psychologie Artikel durch

scheinst nicht viel Geduld zu haben
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Jo FTP nervt aber weiß jemand was besseres?

Thurisaz
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Jo FTP nervt aber weiß jemand was besseres?

Thurisaz
      einfach Wechseln... so hab ichs auch gemacht seitdem Tilte ich nichtmehr
    • futsalpro
      futsalpro
      Bronze
      FT ist einfach mies!!
      das geilste ist einfach wenn man nl100 hu gegen nen gutshot ai ist und man schon weiss das diese eine karte kommen wird und....... sie dann auch kommt naja 1k in 2 wochen auf ft gedropped aber was solls leben geht weiter.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Jo aber wohin wechseln?

Thurisaz
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Party / Stars
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Mein Vorschlag wäre, selbst einfach mal ein paar Wochen die Seiten auszutesten - was bringt dir ein Tipp, wenn es dort beispielsweise viel Fische gibt, du aber nicht mit der Software zurecht kommst und somit nur Müll zusammenbringst...
      In diesem Sinne: Selbst ausprobieren, und du findest dann eher den "Ort", an dem du dich wohl fühlst - soll ja auch alles Spaß machen, nech? :D
    • Blade76
      Blade76
      Silber
      Hallo!!

Also habe die gleichen Erfahrungen mit FT gemacht. Ist schon komisch man denkt immer, das man sich das einbildet, aber anscheinend ist doch was dran !!!
      Wie mein "Vorredner" ist mir das sooft bei FT passiert, dass du wirklich schon vorraussagen kannst was für ne Karte dann kommt nur das du verlierst. Auch bei Turnieren ist mir aufgefallen das dort entweder oft eine schlechtere Hand gewinnt (zu oft) oder aber drei manchmal sogar vier starke Hände aufeinander prallen!

Bin auf jeden Fall gewechselt, da ich auch nur durch den Bonus null auf null rausgekommen bin, obwohl ich am Anfang fast verdoppelt hatte!!:evil:
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Darokh
      Mein Vorschlag wäre, selbst einfach mal ein paar Wochen die Seiten auszutesten - was bringt dir ein Tipp, wenn es dort beispielsweise viel Fische gibt, du aber nicht mit der Software zurecht kommst und somit nur Müll zusammenbringst...
      In diesem Sinne: Selbst ausprobieren, und du findest dann eher den "Ort", an dem du dich wohl fühlst - soll ja auch alles Spaß machen, nech? :D
      finde eh dieses "es gibt massig Fische"- Gelaber überbewertet, auf NL 50 gibts auf allen Seiten genug Fische nur unterscheiden sich eben die Typen, auf Full Tilt zb sind sie ultra aggressiv und unberechenbar, auf party hingegen gibts viele Passive Fische.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      NL50 auf Party ist echt zu empfehlen =)

Da laufen sehr komische Typen rum ... die Hand heute hat echt den Vogel abgeschossen:

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

saw flop|saw showdown

Button ($51.23)
      SB ($49.50)
      BB ($55.30)
      UTG ($36.78)
      Hero ($138.21)
      CO ($78.24)

Preflop: Hero is MP with , .
      UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, 3 folds, BB calls $1.75, UTG calls $1.75.

Flop: ($7) , , (3 players)
      BB bets $2, UTG folds, Hero raises to $7, BB calls $5.

Turn: ($21) (2 players)
      BB bets $5, Hero raises to $19, BB calls $14.

River: ($59) (2 players)
      BB bets $27.05 (All-In), Hero calls $27.05.

Final Pot: $113.10

Results:
      BB has J K (high card, king).
      Hero has 7 7 (three of a kind, sevens).
      Outcome: Hero wins $140.85.

Ansonsten ... der Down ist zwar nicht gerade fein, aber das ist noch ganz normale Varianz und wird immer wieder mal vorkommen. 10 Stacks ist nichts Außergewöhnliches :evil:
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Wenn auf FT immer die schlechten Karten gewinnen, müsste man doch ein Winningplayer sein wenn man mit 26o und ähnlichem preflop all-in geht und AA, KK etc. foldet.

Schon jemand Erfahrung mit dieser Strategie :D
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Original von Pokermedic
      Wenn auf FT immer die schlechten Karten gewinnen, müsste man doch ein Winningplayer sein wenn man mit 26o und ähnlichem preflop all-in geht und AA, KK etc. foldet.

Schon jemand Erfahrung mit dieser Strategie :D
      Das klappt wirklich. Hatte es schon mal dass ein Move völlig gescheitert war, z.B. jemanden mit Air zu pushen der dauernd Contis raised. Villain deckt dieses mal ein Set auf, 0 Outs, ich klicke wütend den Tisch weg, werfe einen Blick auf die BR und sehe: 1 Stack mehr. ;-)

In diesem Sinne: Selbst ausprobieren, und du findest dann eher den "Ort", an dem du dich wohl fühlst - soll ja auch alles Spaß machen, nech? großes Grinsen
      Fische sind mir egal, ich will 'ne gute Software haben die für Multitablen geeignet ist. Da fällt Titan schonmal in 2 Punkten durch.

Ich werde jetzt wohl zu Stars wechseln.

Thurisaz
    • philwen
      philwen
      Bronze
      hey dont hijack my thread!!!! ;)

hab jetzt 750$ ausgecasht - entweder ich geh zu party oder so stars - ich weis es noch nich. auf jeden fall fang ich wieder mit 750$ NL25 SH an. der rest bleibt auf fulltilt als tourney-br. ich kann mich immer kaum beherrschen tourneys zu spielen und bei FT ist einfach das beste angebot.
      also ich meld mich wieder hier in 2 wochen wenn ich komplett broke bin :D
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Hab auch ausgecashed, 600$ gehen an Stars, der Rest kommt auf's Konto.

Thurisaz
    • 1
    • 2