Inca Promo, die Lösung ....

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      Im Thread unten wurde ja viel diskutiert und vermutet, hier die ofizielle Antwort auf meine Anfrage zu diesem Thema von PP:

Danke fuer Ihre E-mail.
      Hiermit moechten wir Sie informieren, dass Sie wenigstens 10 Standart PartyPoints sammeln muessen, damit Sie sich fuer das Promotion qualifizieren.
      Bitte beachten Sie, dass unser PartyPoints Programm aus zwei Arten Points besteht - Standart und Bonus. Fuer diese Promotion zaehlen nur die Standart Points. Die Bonus Points bekommen Sie, da Sie ein hoeheres Status haben - Queens.
      In diesem Fall werden aber die verdoppelten Punkte nicht gezaehlt, wobei alle Spieler die gleichen Chancen haben, einen Preis zu gewinnen, ohne dass es von dem Status abhaengt.
      Je mehr PartyPoints Sie sammeln, desto bessere Preise werden Sie aber gewinnen.
      Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
      Wir stehen Ihnen gerne zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen
      Danaila
      PartyPoker Kundenservice

Klasse, das hätten die ja echt mal gleich bekannt geben können !
  • 20 Antworten
    • hipe
      hipe
      Bronze
      aha... schön das die promo morgen zu ende ist ^^
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      rogramm aus zwei Arten Points besteht - Standart und
      MMD

^^
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hmm kann man heute noch mal sammeln ? Weil geht bis 26.11. heist das nun heute noch sammeln und morgen kassieren oder heute das letzte mal kassieren ?
      Wenn ich nach Hause komm hab ich noch 5 Stunden Zeit zu sammeln ansonsten hehe
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Super - zum Glück habe ich mich immer mit genau 10 PP zufrieden gegeben, da ich am WE eigentlich anderes zu tun hatte. Hab mich schon über mein Pech geärgert immer nur die Freeroll Niete gezogen zu haben.

Tja, jetzt ists zu spät. Gut, dass man von Party auch ohne Nachfrage darauf hingewiesen worden ist, dass es für mehr Punkte bessere Preise gibt :evil:
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Hä das stimmt doch gar nich!?
      Hab vorgestern ca. 1k Stanard Points gehabt und $15 bekommen. Gestern ca. 100 und auch $15.

Wie sollen denn da die Stufen sein?

10- 10K Punkte - $15
      10K - 50K - $25

oder wie ?(
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Nein, die Wahrscheinlichkeiten wurden durch die Punkte beeinflusst, Du hattest also gute Chancen auf die 500$, nicht mehr, nicht weniger sagt das aus ...
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat
      Nein, die Wahrscheinlichkeiten wurden durch die Punkte beeinflusst, Du hattest also größere Chancen auf die 500$, nicht mehr, nicht weniger sagt das aus ...
      edit: oh sry .. fyp .. ;)

edit2: ich denke ja immernoch die 500 kann man nur insgesamt erreichen, und wenn die Promo 5 Tage hatte dann konnte man pro Tag max. 100$ gewinnen.
      aber ich hab mich da net genauer eingelesen in den T&C
    • MDBLRK
      MDBLRK
      Bronze
      Das kann nicht wahr sein. Ich hatte am Freitag 42 Punkte und hab 500 DOllar bekommen! Am Samstag hatte ich dann 262 Punkte (konnte ja mehr spielen) und hab nen Entry bekommen....
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von MDBLRK
      Das kann nicht wahr sein. Ich hatte am Freitag 42 Punkte und hab 500 DOllar bekommen! Am Samstag hatte ich dann 262 Punkte (konnte ja mehr spielen) und hab nen Entry bekommen....
      jo, ereignisse mit geringen wahrscheinlichkeiten treten ja auch nie ein
    • Gororthim
      Gororthim
      Bronze
      Original von MDBLRK
      Wahnsinniges Glück
      -
      Verdammtes Pech

Denke unter 100SP standen die Chancen recht schlecht, einen Geldpreis zu bekommen, dafür waren die Chancen über 100SP recht gering nur ein Ticket zu bekommen
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Jo, eben, das wird bei Party intern so ne Tabelle der Wahrscheinlichkeiten geben, mit 10 SP wäre der 500$ Gewinn vermutlich schon fast nem lottogewinn gleichzusetzen.

Was man aber festhalten kann, falls eine ähnliche Promo nochmal wieder kommt, wer keine lust auf zu viele Freerolls hat, mehr Punkte erspielen. Dann kann er zwar immer noch Tickets bekommen, aber wahrscheinlich nicht nur Tickets ..

@FixedMyPost grössere triffts natürlich, vllt. ist die chance sonst 0,01%, mit den vielen Punkten 0,1% - immerhin 10 mal besser :) deswegen meinte ich ja, gute Chance :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      An 5 Tagen 80-150 PP und immer Freeroll glaube dran also nicht
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Sind ja hier auch nich in der Kirche ;)

Ist halt Pech, würde ich sagen, wenn es nach Wahrscheinlichkeiten geht, ist Dein Ereignis halt nur nicht so wahrscheinlich, aber ein Promo-Downswing ist natürlich auch möglich.

Was heisst denn bei Dir 80-150 Points? Ohne Multiplikator? An wievielen Tagen über 100?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat
      Sind ja hier auch nich in der Kirche ;)

Ist halt Pech, würde ich sagen, wenn es nach Wahrscheinlichkeiten geht, ist Dein Ereignis halt nur nicht so wahrscheinlich, aber ein Promo-Downswing ist natürlich auch möglich.

Was heisst denn bei Dir 80-150 Points? Ohne Multiplikator? An wievielen Tagen über 100?
      Ja ohne Multiplikator, hatte in der Zeit zufällig ein höheres Spielvolumen, bzw. das selbe wie früher eigentlich.

Kann nun keine genauen Zahlen nennen, ich suche es später raus. Habe nur im Hinterkopf, dass ich einmal "nur" 40 SNGs an einem Tag hatte - Rest immer mehr. Meistens über 60
      Deshalb die Aussage mit 80-150
      1 SNG = 2 Punkte
    • PokerAss1205
      PokerAss1205
      Bronze
      Original von Noonien
      Hmm kann man heute noch mal sammeln ? Weil geht bis 26.11. heist das nun heute noch sammeln und morgen kassieren oder heute das letzte mal kassieren ?
      Um die Frage nochmal aufzugreifen..

kann man heute nochmal spielen und morgen den Preis abholen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von PokerAss1205
      Original von Noonien
      Um die Frage nochmal aufzugreifen..

kann man heute nochmal spielen und morgen den Preis abholen?
      Nö, steht doch auf der Promoseite

Thx bla bla... Für zukünftige Promos die Blanewsseite lesen
    • PokerAss1205
      PokerAss1205
      Bronze
      Wer von euch macht alles mit bei der $2K Treasure of the Incas Nl Hold'em in etwa einer Stunde?

wie schön wären wenigstens die 15$ gewesen ;(
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      1. Tag 53 PP Ticket
      2. Tag 112 PP 25$
      3. Tag 38 PP Ticket
      4. Tag 54 PP 10$
      5. Tag 85 PP 10$

Da lässt sich schon ein vages Muster erkennen... Aber eigentlich ist die Samplesize viel zu klein ;)
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      also ich hatte jeden Tag über 100 Standardpoints und habe 1x 15$ und 4x25$ bekommen....
      gestern hatte ich sogar 1025 points und es gab "nur" 25$
      also mit den 115$ bin ich recht zufrieden
    • 1
    • 2