PartyPoker NL200 SH

• 10 Antworten
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      werd ich mir gleich mal anschauen, danke!
    • KidPoker
      KidPoker
      Bronze
      hey vipa

ich finde dein Tablelayout sehr schick
      könntest du es evtl. mal uploaden???

danke
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Das ist hier aus dem Forum:

Hat der Malic gemacht.

http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=103351
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Kann mir einer sagen warum bei den Videos sich ei mir immer der Ton verschiebt? Wenn ich mal 10 min am Stück gucke ist der Ton eerst etwa bei 5 min. Ist aber nicht bei allen Videos so. Was glaubt ihr an was das liegt?
      Das Bild läuft eben doppelt so schnell glaube ich.

Irgendwelche Tipps?

Danke im Vorraus.

MfG Tom
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Da ich gerade meine PT-Database aufräume, hatte ich etwas Zeit und habe sie genutzt, um mir mal das Video hier reinzuziehen und gebe dir jetzt mein Feedback... :D

Im Allgemeinen finde ich dein Spiel sehr solide, auch wenn du hier und da durch looseres Raise / 3-Betten mehr Value rausholen könntest. Auf der anderen Seite hast du natürlich recht, dass man NL200 auch sehr tight noch profitabl spielen kann... Auch mit 13/11-Spiel wird man noch bei Treffern gut ausbezahlt. =)

0:50 - UR - Finde den Call mit KJo hier nicht gut, SB hat 11PFR und gegen 2 Spieler OOP dürfte da schon was liegen, was dir, solltest du treffen, Probleme bereitet. Zudem hast du noch einen Spieler hinter dir und ein openLimp von einem TAG aus früher Position ist immer mit Vorsicht zu genießen... Just fold it.

2:10 - UL - In den Blinds sitzten zwei tighte Gegner und K9s ist eine gute Hand für einen Openraise aus dem CO, zumal es aus dem CO weniger wie ein Steal aussieht, wie vom BU. Für mich ein Spot, wo du i.d.R. Value verpasst.

16:40 - UL - Raise. Callen ist natürlich keine Option, aber einen Fold aus dem BB mit A9o gegen einen Openraise von SB, finde ich zu weak. Sicher hat SB bis dato im BvB nur completet, aber das waren auch Hände wie 75o, also totaler Trash... Wären es Mediumhände wie QTs gewesen, kannst du durchaus hinter einem Raise was stärkeres vermuten. So sehe ich aber bei einem Raise von diesem Spieler eine weite Range, gegen die du vorne liegst. 3-Bet und auf 4-Bet/Push folden.

19:00 - UL - KJs; Du meinst, du würdest diese Hand folden, weil so loose Spieler hinter dir wären... Selbst bei TAGs würde ich die Hand UTG bei 6 Spielern schmeißen... Gegen einen sehr tighten Table auch mal ein Raise, aber i.d.R. ist KJs ein Fold aus UTG. (Ja, das war keine gespielte Hand, aber dein Kommentar hat mich stutzig gemacht.)

20:10 - OL - Q9s schmeiße ich hier sehr selten weg. Call würde gehen, um einen schönen Mulitway-Pot nach zwei Limpern kostengünstig zu sehen. Raisen ist auch eine Option, wenn die Chance besteht, einen zu isolieren oder sogar den Pot so mit zu nehmen. Zum folden find ich die Hand in der Situation zu schade...

29:00 - UR - A9o aus dem SB gegen einen BU mit 35 AtS ist für mich eine klare 3-Bet. Folden ist sicher nicht zwingend falsch, aber gegen bei so einem Villian liegt man oft gegen die Range vorne und wird den Pot Preflop mitnehmen...

32:40 - UL - Ein schönes Set, aber auf dem Flop direkt mit einer Potsize Bet rein. 4-way Pot mit Flush- und OESD-Drawmöglichkeiten ist einfach zu gefährlich... c/c am Turn gefällt mir gut, da Straight und Flush ankommt... am River würde ich kleiner betten ca. 25$ als Blockbet... so hat's aber auch geklappt... ;)

Natürlich ist meine Bewertung nicht der Weisheit letzter Schluss und eigentlich habe ich auch gar keine Ahnung, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen.
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Zu dem asynchronen Ton:
      Das hatte ich mal in anderen Videos, aber hier scheint das Problem bei dir zu liegen. Welchen Player benutzt du denn? bzw was hast du fürn PC?

@ MDDOM:

Danke für deine Kommentare.

Wie du schon sagtest hab ich mich oft einfach für die tightere Spielweise entschieden. grade mit den 3-bets halte ich mich manchmal zurück, da ich mich postflop nach ner 3bet etwas unsicher fühle. Mit den open/isolationraises preflop hast du aber recht.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Deine Spielweise ist echt strange und an manchen Stellen hatte ich das Gefühl,dass du speziell für das Video anders gespielt hast.
      Ansonsten GL beim aufstieg.
      MDDOM hat schon vieles gesagt
    • vipa
      vipa
      Bronze
      anders spiel ich vllt weil ich sonst mal so scheiß neugier calls mache und mich hinterher echt ärgere.

Aber was meinst du mit strange?
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      hab angefangen das video zu gucken und es wieder ausgemacht, als du K9s am co oder button openfoldest.
      ich kann dir jetzt schon sagen, ohne dein spiel näher zu kennen, dass du viel zu nitty bist und sehr viele profitabele situationen verpasst. von guten spielern wirst du mit monstern keinen payoff bekommen, außer bei setups
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      So ungefähr das was Scarface gesagt hat.
      Strange war vllt der falsche Ausdruck.
      Jedenfalls solltest du noch dein Spiel etwas mehr anpassen usw.