Multi-Frage

• PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Moin Leute mal ein paar Fragen zu div. Themen.
      Denke mal das mir hier geholfen wird!
      1.Wenn ich einen Freund werbe kann ich das Geld was ich dann bekomme (vorausgesetzt er gewinnt) für alles verwenden?
      2.Kann ich mir den 50$+ggf.100$ auch noch auf einer anderen Seite zB.:Titan holen.Gehe mal davon aus Quiz bestanden für andere Seite nicht nochmal zu machen.
      3.PokerIndicator fängt bei mir nach ca.:5 Händen immer an zu flickern (hole cards und community cards) sowie die wining Prozente. Woran liegt das?
      4.Zum clearen des 100$ Bonuses von PokerStrategy muss ich glaube ich 800 Points erspielen. Sind das die gleichen Points wie PartyPokerPoints in meiner cashier?
      5.Die StrategyPoints kann ich nur für die Lizenzen gebrauchen und nicht wie zB. Intellipoker in FPP`s umrechnen lassen. Richtig oder?
      Vielen Dank im voraus!
      MfG PPIMEF
  • 3 Antworten
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Original von PPIMEF
      1.Wenn ich einen Freund werbe kann ich das Geld was ich dann bekomme (vorausgesetzt er gewinnt) für alles verwenden? Ja. Völlig unabhängig davon, ob Dein Freund gewinnt. Er muss nur Strategiepunkte erspielen.
      2.Kann ich mir den 50$+ggf.100$ auch noch auf einer anderen Seite zB.:Titan holen.Gehe mal davon aus Quiz bestanden für andere Seite nicht nochmal zu machen. Nein - Geld gibt es nur einmal. Du kannst aber die First-Deposit-Boni auf anderen Seiten in Anspruch nehmen, indem Du selbst einzahlst.
      3.PokerIndicator fängt bei mir nach ca.:5 Händen immer an zu flickern (hole cards und community cards) sowie die winnind Prozente. Woran liegt das? Ist das ein Bot? Vergiß es. Spiel selbst.
      4.Zum clearen des 100$ Bonuses von PokerStrategy muss ich glaube ich 800 Points erspielen. Sind das die gleichen Points wie PartyPokerPoints in meiner cashier? Jein. Wenn Du besonders viel spielst, bekommst Du von Party mehr Punkte (Multiplikator 2); für PS.de zählen nur die Basispunkte.
      5.Die StrategyPoints kann ich nur für die Lizenzen gebrauchen und nicht wie zB. PokerStrategy.cc in FPP`s umrechnen lassen. Richtig oder?
      Status bei PS.de; etwas Rakeback (bis 8% bei Party), wenn Du die Punkte umtauscht.
      lg,

Omi
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Danke das mit den Bonus bei Titan hab ich mir schon gedacht.
      Was ist ein Bot? (ich benutze PokerIndicator nur um endlich mal die Wining-Prozente in den Kopf zu kriegen)
      Und wenn ich zB 100 Basis-Punkte habe wieviele PartyPoints sind das dann und wo kann ich sehen wieviel Basisp. ich schon habe!
      Übrigens DANKE für die schnelle Hilfe.
    • maxnie
      maxnie
      Bronze
      Original von PPIMEF
      Danke das mit den Bonus bei Titan hab ich mir schon gedacht.
      Was ist ein Bot? (ich benutze PokerIndicator nur um endlich mal die Wining-Prozente in den Kopf zu kriegen)
      Und wenn ich zB 100 Basis-Punkte habe wieviele PartyPoints sind das dann und wo kann ich sehen wieviel Basisp. ich schon habe! Auf PartyPoker. com unter PartyPoints Punktestand steht wieviele Standartpunkte du jeden Tag erspielt hast und wieviele Bonuspunkte(durch Multiplikator). Außerdem kannst du dort wenn du Bonusdetails wählst und auf den Bonuscode klickst, ist ein Link, sehen wieviel Punkte dir noch für den Bonus fehlen
      Übrigens DANKE für die schnelle Hilfe.
      MfG