OnGame-Spieler meldet euch

• Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hi,

ich hatte schonmal nen ähnlichen Thread erstellt und wollte nun da PS.de mit Mansion zusammen arbeitet nochmal fragen, ob es hier auch nur einen einzigen Spieler gibt, der bei OnGame ( Pokerroom, Mansion etc. ) eine solide Winrate hinbekommt ( 1BB/100 heißt für mich solide ).
      Ich spiele dort mittlerweile wieder $5/10 FL SH ( mein erster shot auf $10/20 ging daneben ) und gurke glaub irgendwo bei 0,2BB/100 rum ( schau mir das schon lange nicht mehr an, weil es mich einfach nur noch nervt ).
      Samplesize ist bei mir mit 100k Händen ausreichend groß.

Danke im voraus
  • 7 Antworten
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Oh verklickt, move to FL Einsteigersektion bitte
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von CoJSchnicker
      Oh verklickt, move to FL Einsteigersektion bitte
      OK
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      5/10, 10/20, einsteigersektion ?( ?( ?(

spieler mit solider winrate auf mansion gibt es, ja
      und jetzt? =)
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Einsteigersektion, weil viele OnGame-Spieler nicht über PS.de getrackt werden. Ich verliere auch regelmäßig den Goldstatus.

Bei mir lief es anfangs auch ganz gut auf dem Netzwerk, 3/6 bin ich dann erstmals ne Weile rumgegurkt, habe das das Limit dann aber auch irgendwann hinter mir gelassen und auf 5/10 dann nen ordentlichen Upswing erwischt ( ca.1000BB auf 30-40k Hände ). 10/20 lief dann ziemlich schlecht und ich bin wieder abgestiegen ( hätte zwar noch genügend BB für das Limit gehabt, habe mich aber beim spielen absolut nicht wohl gefühlt )

Naja, und jetzt gurke ich mir auf 5/10 einen zusammen und habe keine Ahnung, was ich ändern könnte. Gefühlsmäßig finde ich die Foldequity bei den meisten Gegnern eher schlecht. Ich habe das Gefühl in erster Linie von meiner Starthandauswahl zu leben. Soll heißen ich halte ATo, Villain KJo dann gewinne ich in ca. 60% der Fälle wie es preflop zu erwarten ist. Im Gegenzug tue ich mich aber selbst auch sehr schwer made hands zu folden, da viele einfach drauflosdonken, checkraisen oder sonstwas machen und BottomPair oft noch gut ist. Ganz beliebt ist auch call Flop, call Turn und bet River, wenn ich checke. Bette ich hingegen den River foldet alles was nicht getroffen hat, alles andere callt oder raist. Mir kommt es irgendwie so vor, als müsste ich nach der Standardcontibet am Flop bereits entscheiden, ob ich durchbarreln will oder nicht.

Dass bei OnGame immer rake genommen wird, sobald es zum Flop kommt ( also alle folden, SB completes BB checks, dann sind statt $10 nur noch $9,50 im Pot ), schlägt sich wohl auch auf die winrate nieder.

Also eigentlich wollte ich fragen, ob man bei OnGame die gleiche Winrate erzielen kann wie bei Party oder anderen Seiten bzw. wie es anderen Spielern auf der Seite geht. Ich habe auf FullTilt und Party leider nur die BR für 2/4 und bei OnGame lebe irgendwie mehr oder weniger von Rakebackzahlungen ( zumindest ist ne winrate >0,5BB/100 auf Dauer sehr unbefriedigend ).

Spielst du bei OnGame irgendwie anders als auf anderen seiten ? Z.B. weniger Semibluffs ? Keine 2nd Barrel am Turn ? Wenn ja, nach checkbehind Turn call any River mit A-high oder ähnliches ?
      Wäre um Hilfe sehr dankbar :)
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Ich hab mal vor einer Weile verglichen was ich auf den verschiedenen Seiten so an rake zahle (auf 2/4 SH, gefiltert nach exakt 5 Spieler da man bei Ongame ja 5max und keine 6max Tische gibt). Leider finde ich die Aufzeichnungen nicht mehr und der Großteil meiner DB ist exportiert und gepackt so dass ich auch nicht schnell nachgucken kann.
      Allerdings weiß ich noch, dass der rake auf Ongame wesentlich höher war als auf allen anderen Seiten, wenn ich mich nicht irre sogar mehr als doppelt so hoch wie auf PS. Und natürlich schlägt sich das auf die win rate nieder.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich clear dort einen 1k reload auf NL 100 SH

der größte fehler meiner laufbahn...gefühlte 10 stacks down und der bonus is noch in weiter ferne

nur 4 tische :( :(

scheiss software

no mining

einfach nur kacke
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      ich hab mansion noch nicht ausprobiert

es scheint auf verschiedenen seiten verschiedene spielertypen zu geben, selbst wenn man auf dem gleichen limit bleibt. so sagt man stars z.b. nach, dass es etwas tougher als party sei, weil aggressiver.

verschiedene rakestrukturen verändern natürlich ebenfalls die winrate.