pokerstrategy war auf einmal weck

• TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      ich hab mich grad noch geärgert das ich nen beitrag eröffnet hab den es schon gab.....zack war ps.de weck na gut explorer neustarten
      aber tja da stand irgend was von ner Linux test page nach ca 10 mal explorer öffnen plus pc neustart und wida 10 ma öffnen gings imma no net....wollt dann ne andere seite öffnen und zack da war ps.de wida da

hatte noch wer das problem
  • 7 Antworten
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von TEFLON
      ich hab mich grad noch geärgert das ich nen beitrag eröffnet hab den es schon gab.....zack war ps.de weck na gut explorer neustarten
      aber tja da stand irgend was von ner Linux test page nach ca 10 mal explorer öffnen plus pc neustart und wida 10 ma öffnen gings imma no net....wollt dann ne andere seite öffnen und zack da war ps.de wida da

hatte noch wer das problem

Ja hatte das auch. Also das ist so schlimm gewesen dass ich jetzt auch ein Thema aufmachen wollte wegen den 5 Minuten down. Schön dass du das für mich übernommen hast TEFLON!
    • Macc
      Macc
      Global
      War schon eine aufregende Sache =)
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      ich wollt ja nur wissen ob des nur bei mir so war sorry das ich euch damit verletzt hab oder euere kostbare zeit vergoldet hab
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von TEFLON
      ich wollt ja nur wissen ob des nur bei mir so war sorry das ich euch damit verletzt hab oder euere kostbare zeit vergoldet hab
      Du, meine Zeit kannst du auch mal vergolden dann brauch ich nicht mehr pokern :D
    • Farino7
      Farino7
      Bronze
      Original von infernogott
      Original von TEFLON
      Du, meine Zeit kannst du auch mal vergolden dann brauch ich nicht mehr pokern :D
      Hmm, ich glaub das blättert sich dann bischen schlecht. Und ob mans dann noch gut lesen kann,weiß ich auch nicht :)
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Uff.
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      Original von infernogott
      Original von TEFLON

oh man^^ besser als der thread titel :D