SNG $22 - Unam1337 - Silber - 27.11.07

• philgo
      philgo
      Bronze
      Hallo,

da ich keinen Thread zu dem Video gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf. Hoffentlich ist das ok?

Das Video an sich ist gut gemacht, aber ich verstehe leider kaum ein Wort. Selbst wenn ich ein Headset mit Boost anschließe, ist kaum etwas zu verstehen.

Kann man da noch irgendwas machen? Weil die Kommentare zu dem Video würde ich gerne hören!
  • 15 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Der Ton ist wirklich sehr leise....
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von BigStack83
      bist du der Maniac lo? :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Flojo1703
      Original von BigStack83
      bist du der Maniac lo? :D
      ?(
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      20min: die 9 macht doch dir doch keine straight...oder hab ich hier was verpasst
    • zorx
      zorx
      Bronze
      den ton kann man leider nur erahnen - so machts wenig sinn.

irgend ne einstellungssache oder ist das einfach so?
    • Reisi
      Reisi
      Bronze
      beim mir gehts gut
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also bei einem Video hatte ich ein Problem mit dem Headset, darauf hin hab ich mir ein neues gekauft. Aber verständlich war der Ton bei mir, nur leider leise. Wenn das bei euch nicht verständlich ist, dann tut mir das wirklich leid, cih kann euch aber sagen, dass es wohl nie mehr der Fall sein wird.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Flojo1703
      20min: die 9 macht doch dir doch keine straight...oder hab ich hier was verpasst
      jo,er macht am river nen gutshoot :P
      Naja 2-3 plays dabei, wo ich den push zu loose finde, irgendwann gegen minraise mit 10BB mit QJ wäre für mich auch easy fold gewesen
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Also die Bildquali ist OK finde ich. Den Ton kann man auch noch verstehe, aber das wird sich ja mit dem neuen Headset sowieso bessern. Aber.....

Minute: 11:07 Table: 1329968
      Push mit 94o aus dem SB gegen den BB (Smallstack), mit kaum Foldequity?
      Hätte ich gefoldet. Falsch?

Minute: 32:14 Table 1330099
      Push in 6 Leute aus UTG1 bei einem Stack von 2050 und Blinds von 100/200 für noch mehr als 4 Minuten? Ist doch normal ein klarer fold, oder?
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von Flojo1703
      jo,er macht am river nen gutshoot :P
      Naja 2-3 plays dabei, wo ich den push zu loose finde, irgendwann gegen minraise mit 10BB mit QJ wäre für mich auch easy fold gewesen

nix gutshot...OESD...aber die 9 macht wirklich keine straße...aber hats ja eh gefoldet :)

23min: der push am flop mit nichts getroffen...sind beide meiner meinung nach so deep, dass es auch ne potsized bet tut um eigentlich immer rauszufinden ob der gegner was getroffen hat oder nicht...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Paapolinho
      Der Spieler war sehr tight und die Blinds schon hoch, und ich habe ihn weit gecovert. Deshalb, bin ich der Meinung muss man nicht, kann man aber machen, hauptsächlich weil er so tight war bisher.

Die Straight war wohl wirklich keine Straight. ;(

Original von Pringels
      23min: der push am flop mit nichts getroffen...sind beide meiner meinung nach so deep, dass es auch ne potsized bet tut um eigentlich immer rauszufinden ob der gegner was getroffen hat oder nicht...
      Das liegt ein wenig daran, dass er wenn ich pot bette hier zu oft mit A high repushen könnte. Evtl traue ich dem Gegner da auch zu viele moves zu. Also bet pot fold auf nen push ist wohl auf den 22ern wirklich besser.

Original von Paapolinho
      Minute: 32:14 Table 1330099
      Push in 6 Leute aus UTG1 bei einem Stack von 2050 und Blinds von 100/200 für noch mehr als 4 Minuten? Ist doch normal ein klarer fold, oder?
      Klar kann man das folden, das hab ich ja auch gesagt, ich push sowas aber manchmal, kommt auch auf den Tisch an, und wie ich im Video auch sage, der call von AJ ist eigentlich nicht das womit ich rechne, denn gegen einen normalen push in der phase ist AJ da ein schlechter call. Also ich dachte die callen tighter, wenn sie das tun ist der push OK, wenn sie so loose callen wie mit AJ, dann ist der push schlecht.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      Original von Unam1337
      Also bet pot push auf nen fold ist wohl auf den 22ern wirklich besser.

Den move musst du mir mal bei gelegenheit zeigen, hört sich ziemlich interessant an...ich wusste immer, dass ihr coaches mir was vorraus habt :D
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Pringels
      Original von Unam1337
      Also bet pot push auf nen fold ist wohl auf den 22ern wirklich besser.

Den move musst du mir mal bei gelegenheit zeigen, hört sich ziemlich interessant an...ich wusste immer, dass ihr coaches mir was vorraus habt :D
      advanced play
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von Paapolinho
      Der Spieler war sehr tight und die Blinds schon hoch, und ich habe ihn weit gecovert. Deshalb, bin ich der Meinung muss man nicht, kann man aber machen, hauptsächlich weil er so tight war bisher.
      Na ja. Ich dachte halt, da du ihn so covert hattest und er nur noch ich glaube gerade mal knapp unter 1000 left hatte, ist die wahrscheinlichkeit für einen call doch sehr hoch, oder? OK, hast wahrscheinlich 2 Live Cards bei einem call, aber wäre doch Schad um die schönen Chips.
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      die AQ hand (minute 28):
      einer limpt relativ early, loose villain completet und du hast AQ im bb und sprichst davon das du den limp von villain suspicious findest....
      villian hat doch 20/6 oder so? was is da an nem limp suspicious?
      und bei 7 left mit ner hand die ne deutliche edge, auch noch gegen die callingrange von den fischen geh ich persöhnlich ja gern broke :)

und das mit der straight is ja schon geklärt :D
      sonst nettes vid, ich mag deinen stil...

mfg Knut