Geburtstagsgeschenk für Freundin

• PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      Hi

meine freundin hat am 10.12. Geburtstag und ich weiß absolut überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte. Sie hat zwar mal angedeutet dass sie so gerne mal ins neue Bayern Stadion ( ) möchte und sich das anscheun will wie das aussieht und so aber irgendwie taugt mir das nich so mit meiner alten in nen fußball spiel zu gehen (für fußball interessiert sie sich ja nich mal ;) ).

so 100€ würd ich schon raushauen für was gescheites, Problem ist von ihr hab ich eben auch was sehr ausgefallenes bekommen und bestimmt nicht gerade billiges, deshalb will ich mir auch kein Fehltritt erlauben :D ;) . Hab evtl. an irgendwas in Richtung Schmuck gedacht (irgendso ne blöde Kette, Armkettchen, Ring oder sowas mit irgendwelchen eingravierten Zeug) und dann noch was zusätzliches, vielleicht wo hinfahren und halt nen schönen Tag irgendwo zu zweit verbringen + anschließend essen gehen, weiß da aber auch nich so bescheid wo man was gutes machen könnte was ihr auch sicher gefällt ;) . wohne im Raum münchen

Also, her mit den Vorschlägen bitte :)
  • 56 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      so einen Thread gabs vor kurzem schon einmal:
      Originelle Weihnachtsgeschenke im Netz?

meine freundin hat auch am 5.12. geburtstag. ich schenk ihr ein buch von personalnovel
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      einfach und nich sonderlich teuer ... und wenn se das nich mag dann gute nacht

http://www.myvideo.de/watch/573487 <---- freut sich bestimmt
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      frauen stehen auf wellness
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von Hennay

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      frauen stehen auf wellness
      nicht alle...
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Hat sie ne Lieblingsfernsehserie? Bei euch da unten wird ja ne Menge produziert. Anrufen und fragen ob man da mal hinter die Kulisse gucken kann...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Vielleicht irgendwo nen Musical gucken? Ich kann Blue man Group in Berlin oder König der Löwen in Hamburg sehr empfehlen. Vielleicht mit nem Essen oder ner Hotelübernachtung kombinieren (wird dann aber teurer)
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Original von Hennay

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

lange nicht mehr so abgelacht
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wellness (Tag im Spa zusammen oder so)

Ipod Nano, falls sie noch keinen hat...
    • philwen
      philwen
      Bronze
      therme erding ftw!!!

dazu ein abendessen im hauseigenen restaurant direkt neben dem pool - des taucht schon
    • Denz
      Denz
      Bronze
      musicalbesuch
    • belze
      belze
      Bronze
      an musical und co ist halt blöd das mann da dann auch hin muss. :/

such mal nach rasturbation. sind entfremdete bilder, die ziemlich gut aussehen können, wenn man das ordentlich macht.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Paxi Fixi Lexi, das sollte genügen!
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Original von hornyy
      Paxi Fixi Lexi, das sollte genügen!
      Aber das Geschenk sollte schon selbstlos sein :rolleyes:

.... not!
      Vote for Paxi Lexi Fixi
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hat sie nich das ganze jahr immer mal wieder gesagt "och, das hätt ich gern zum geburtstag". das war bei mir immer der fall und ich wusste gleich "ah, des musst besorgen, dann is alles gut!".
      dumm nur, dass sie ca nen monat vor ihrem geburtstag damit aufgehört hat und ich dann auf einmal nich mehr wusste, was ich ihr schenken soll, weil mir auf teufel komm raus nichts mehr eingefallen ist... :D
    • pKay
      pKay
      Black
      [quote]Original von PaxiFixi
      Hi

meine freundin hat am 10.12. Geburtstag und ich weiß absolut überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte. Sie hat zwar mal angedeutet dass sie so gerne mal ins neue Bayern Stadion ( ) möchte} und sich das anscheun will wie das aussieht und so aber irgendwie taugt mir das nich so mit meiner alten in nen fußball spiel zu gehen (für fußball interessiert sie sich ja nich mal ;) ).

so 100€ würd ich schon raushauen für was gescheites, Problem ist von ihr hab ich eben auch was sehr ausgefallenes bekommen und bestimmt nicht gerade billiges, deshalb will ich mir auch kein Fehltritt erlauben :D ;) . Hab evtl. an irgendwas in Richtung Schmuck gedacht (irgendso ne blöde Kette, Armkettchen, Ring oder sowas mit irgendwelchen eingravierten Zeug) und dann [b]noch was zusätzliches, vielleicht wo hinfahren und halt nen schönen Tag irgendwo zu zweit verbringen + anschließend essen gehen[b], weiß da aber auch nich so bescheid wo man was gutes machen könnte was ihr auch sicher gefällt ;) . wohne im Raum münchen

Also, her mit den Vorschlägen bitte :) [/quote]Nochmal zur Erinnerung:
      ich weiß absolut überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte[/b]
      Die Betonung liegt dabei auf absolut und überhaupt.

So Bello, und jetzt suuuuuuch den Fehler im Thread!
      Ja fein hast du das gemacht!
      Ja fein!
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      [quote]Original von pKay
      [quote]Original von PaxiFixi
      Hi

meine freundin hat am 10.12. Geburtstag und ich weiß absolut überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte. Sie hat zwar mal angedeutet dass sie so gerne mal ins neue Bayern Stadion ( ) möchte} und sich das anscheun will wie das aussieht und so aber irgendwie taugt mir das nich so mit meiner alten in nen fußball spiel zu gehen (für fußball interessiert sie sich ja nich mal ;) ).

so 100€ würd ich schon raushauen für was gescheites, Problem ist von ihr hab ich eben auch was sehr ausgefallenes bekommen und bestimmt nicht gerade billiges, deshalb will ich mir auch kein Fehltritt erlauben :D ;) . Hab evtl. an irgendwas in Richtung Schmuck gedacht (irgendso ne blöde Kette, Armkettchen, Ring oder sowas mit irgendwelchen eingravierten Zeug) und dann [b]noch was zusätzliches, vielleicht wo hinfahren und halt nen schönen Tag irgendwo zu zweit verbringen + anschließend essen gehen[b], weiß da aber auch nich so bescheid wo man was gutes machen könnte was ihr auch sicher gefällt ;) . wohne im Raum münchen

Also, her mit den Vorschlägen bitte :) [/quote]Nochmal zur Erinnerung:
      ich weiß absolut überhaupt nicht was ich ihr schenken könnte[/b]
      Die Betonung liegt dabei auf absolut und überhaupt.

So Bello, und jetzt suuuuuuch den Fehler im Thread!
      Ja fein hast du das gemacht!
      Ja fein![/quote]no life obv.
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Original von BoneCS
      hat sie nich das ganze jahr immer mal wieder gesagt "och, das hätt ich gern zum geburtstag". das war bei mir immer der fall und ich wusste gleich "ah, des musst besorgen, dann is alles gut!".
      dumm nur, dass sie ca nen monat vor ihrem geburtstag damit aufgehört hat und ich dann auf einmal nich mehr wusste, was ich ihr schenken soll, weil mir auf teufel komm raus nichts mehr eingefallen ist... :D
      Bist du mein Bruder? :heart: :D
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      Meine Freundin hat auch nächste Woche Geburtstag und ich suche immer noch händeringend nach einem Geschenk. Sind auch schon was länger zusammen, und im Laufe der Jahre ist es mir immer schwerer gefallen ein cooles Geschenk zu finden. Na ja, dieses Jahr weiß ich zumindest, dass sie gerne Schmuck hätte (sie trägt eigentlich gerne Schmuck, hat aber eigentlich nicht soviele Ringe, Ketten etc.), nur ich finde einfach nix. Habe ein paar Kaufhäuser abgeklappert, im Internet gesurft, mich bei Juwelieren kundig gemacht, aber ich glaube mir gefallen die aktuellen Trends und Designs einfach nicht. Zumal ich noch nicht mal beurteilen kann, wie es einer Frau stehen würde, wenn ich so ein Schmuckstück einfach nur in der Hand habe.
      Zum Glück muss ich nichts für Weihnachten finden, gegenseitiges Beschenken haben wir da vor Jahren abgeschafft (da ich auch kurz vor Weihnachten Geburtstag habe).