Neteller geht nicht

• Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      Hi,

Ich versuche seit heute Vormittag mich bei Neteller einzulocken, doch die deutsche Seite zum einlocken ist nicht erreichbar. Ist das nur bei mir so? Ich habe Geld auf Neteller ausgecasht von PP und dieses hat wohl funktioniert.
  • 11 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Bei mir geht's auch nicht.
    • chrisdeluxe
      chrisdeluxe
      Bronze
      sind pleite
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      direkt verklagen den sauladen!
    • Fipsel
      Fipsel
      Bronze
      @chrisdeluxe

Ist das jetzt ein Witz?
    • HoldenScrooge
      HoldenScrooge
      Bronze
      Selbes Problem hier, Account geschlossen, keine Email nix.

Gerade mit denen telefoniert, sie meint, ich hätte versucht mich über 'nen Proxy einzuloggen und deswegen wurde mein Account gesperrt.
      Gerade wieder geöffnet mit Ihr am Telefon, nochmal probiert, wieder das gleiche.

Sie meint, das liegt wohl an meinem Provider. Dass der da was umgestellt hätte.

Ich bin bei Arcor. Ihr?
    • HoldenScrooge
      HoldenScrooge
      Bronze
      Verbindung zu Arcor kurz unterbrochen, neu eingewählt...geht wieder. Fragt mich nicht, wieso.
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Original von Defloratio
      Selbes Problem hier, Account geschlossen, keine Email nix.

Gerade mit denen telefoniert, sie meint, ich hätte versucht mich über 'nen Proxy einzuloggen und deswegen wurde mein Account gesperrt.
      Gerade wieder geöffnet mit Ihr am Telefon, nochmal probiert, wieder das gleiche.

Sie meint, das liegt wohl an meinem Provider. Dass der da was umgestellt hätte.

Ich bin bei Arcor. Ihr?
      War gestern ähnlich bei mir. Konto geschlossen, ich ruf an und hatte dann einen Mitarbeiter an der Leitung. Sein Englisch war echt grottig aber ich konnte ihn verstehen. Da ich letztens auf Wlan umgestiegen bin habe ich auch entsprechend eine neue Internet Verbindung angelegt.

Der Mitarbeiter fragte mich ob ich irgendwo, z.B über ein Internet Cafe eingeloggt habe. Hatte ich nicht...
      Dann meinte er ich müsse bei meinem Provider anrufen und mir eine feste IP Adresse geben lassen. lol Ich so: Mein Provider vergibt nur dynamische Adressen. er dann, bla bla muss er aber... Er sagte mir er würde meinen Account wieder öffnen aber wenn ich mich einlogge wird das Konto sofort wieder geschlossen. Ich bin dann ins Alice Forum und hab dort tatsächlich einen Thread gefunden wie man sich dauerhaft über die gleiche Ip einwählen kann. Man trägt eine IP und Netzmaske in die TCP Eigenschaften in Windows ein und benutzt diese dann dauerhaft. Ob mir die Alice Hotline das gleiche erzählt hätte, weiss ich nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Neteller wurde bis jetzt nicht mehr geschlossen.
    • Airwolff
      Airwolff
      Bronze
      Login funzt problemlos
      Provider: Hansenet/Alice
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      am vormittag wars down wegen Arbeiten an der Seite oder so

jetzt kann ich mich wieder problemlos einloggen
    • HoldenScrooge
      HoldenScrooge
      Bronze
      Ich hab keine Ahnung von sowas: Ist ein Proxy sowas wie diese dynamischen IP-Adressen?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Nein, ein Proxy ist ein Server oder ein anderer PC, über den du ins Internet gehst.

sprich du wählst dich ins internet ein, sitzt aber hinter einem Proxy Server, so surfst nicht du selbst auf die Seiten oder nutzt Services, sondern eigentlich der Proxy Server, da über ihn alle Anfragen gehen und alles was geantwortet wird, über ihn wieder zu dir weitergeleitet wird.

sozusagen ein kompletter "mittelsmann" zwischen dir und dem internet. und praktisch dazu, deine eigene identität zu verschleiern etc.