Was tun..

• Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      bei einem Downswing??
      Habe mittlerweile auch so um die 60BB verloren. Entweder durch nicht materialisierte draws, oder durch maniacs die wirklich jeden SCHE** callen und dann am river noch irgendwas lucken...
      Sollte ich mal ne Pause machen und wieder mal die Anfängersektion durchgehen oder gleich weiter spielen??

Was macht ihr in ner Downswingphase?
  • 5 Antworten
    • Trick
      Trick
      Bronze
      Wenn du das Gefühl hast du tiltest, also callst mit dem Gedanken "Jetzt muss ich das aber gewinnen!" oder sowas wär auf jeden fall ne Pause angebracht. Wenn du dein agame spielst, und wirklich nur Pech hast, dann spiel ich meistens weiter und dann dreht sich das alles wieder um, draws kommen an, maniacs cappen wenn du die stärkste hand hast etc, bin manchmal in sessions 25bb down an einem tisch und muss rebuy machen und komme innerhalb der session wieder ins plus. Is denke ich aber auch keine soo einfache Frage, in der Form dass da jeder anders ist, und was anderes besser ist...
    • bwort
      bwort
      Bronze
      naja 60 BB sind nicht die Welt... mach dir Gedanken ab 100 BB...

Maniacs callen übrigens nicht... ;)
    • belze
      belze
      Bronze
      60 BB sind kein Downswing. Lies dir einfach weiter fleißig die Theorie durch und das wird schon!
      Edit: Hab mir gerade mal deine geposteten Hände angesehen.. Und da sind noch ziemlich viele leaks, du bewertest deine Hände manchmal zu stark und machst einige unprofitable calls. Guck dir am besten mal ein paar Coachings an und geh die Einsteigersektion nochmal durch.
    • Penhasco
      Penhasco
      Bronze
      moin,

Spiel weiter, lies dir die Einsteigersektion immer wieder durch und vor allem poste weiter Hände.

So wie es in deinen drei Händen ausschaut, sind da an mancher Stelle ein paar Raises zu viel drin, die ham vermute ich mal generell wohl auch ein bisschen Anteil an den 60BB.

greetz
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Danke erstmal!
      Hab mir meine Hände nochmal angeschaut und die Einsteigersektion nochmal durchgelesen und ein paar Notizen rausgeschrieben.
      Hoffe, dass es jez besser klappt.
      Sind sicher sehr viele BB durch falsche Spielweise entstanden...