Na Toll!!!!!!

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Ich bin noch nicht lange dabei! Seit dem 8. Mai! Spiele 0,25/0,5 mittlerweile. Habe eine BR von 175$ gehabt und freue mich wie ein kleiner König! Weil es so gutlief und ich nur noch 25$ benötigte um in 0,5/1 aufzusteigen! Das passte mir sehr gut in den Kram, da meine Beginnerzeit bei PP am 21. Juni ausläuft! Nun spiele ich gestern 4 Stunden! Und was ist.......? 74$ stehen auf der Uhr! Also 200 BB in 4 Stunden! NICHTS, aber auch GAR NICHTS getoffen! Zweimal AA gehabt und beide gegen ein Set verloren! Fische, die mit jedem SCHEIß mitgegangen sind und oft den Lucky River hatten! Zum Kotzen! Mein Fehler war eindeutig, daß ich sowas von unsicher wurde und Hände wie JJ - Flop: 7,6,5 nach 3 Bets vor mir gefoldet habe ("Da hat wieder einer ein Set")! Also nicht mehr mein A-Game gespielt habe. Und ich habe nicht aufgehört. Ich dachte, das holst Du Dir alles gleich wieder! Bei 74$ war Schluß! Ich war fertig und zog die Reißleine! Ich brauche nun also 50$ bis zum Level 0,25/0,5! Das sind also 166 BB. DANN brauche ich noch mal 75$ zum Aufstieg 0,5/1. Also nochmal 150 BB. Und das in 5 Tagen! Wie soll man das schaffen? 316 BB in 5 Tagen sind ~ 63 BB am Tag! Sagen wir 4 BB/h (Optimist) sind 15 Stunden täglich! UND dann muß es auch gut laufen! Ich will auch nicht zu Stars wechseln, was ich aber wohl oder übel machen muß. Ich mag nicht mehr!!!!
  • 7 Antworten