Snapshots NL 50

• 17 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      1) Villian ist nahezu Unknown... denke ich hab hier nur die alternative Push or Fold...ich hab mich für nen Push entschieden...finds irgendwie overplayed

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
      Position:
      Stack
      Hero:
      $79,41
      BU:
      $44,95

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T:spade: , T:club:
      MP3 folds, CO calls $0,50, BU calls $0,50, Hero raises to $3,00, 2 folds, BU calls $2,50.

Flop: ($7,00) 6:club: , 7:diamond: , 5:spade: (2 players)
      Hero bets $5, BU raises to $10,00, Hero raises to $76,41 (All-In), BU raises to $41,95 (All-In).

Turn: ($125,36) 4:diamond:
      River: ($125,36) 9:heart:

Final Pot: $125,36

2) standard denk ich

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      Position:
      Stack
      MP2:
      $54,26
      Hero:
      $57,30

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , A:club:
      MP2 raises to $2,00, 2 folds, Hero raises to $6,00, 2 folds, MP2 calls $4,00.

Flop: ($12,75) 8:spade: , A:diamond: , 9:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $8, MP2 calls $8,00.

Turn: ($28,75) 7:diamond: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $21, MP2 raises to $40,26 (All-In), Hero calls $19,26.

River: ($109,27) Q:heart:

Final Pot: $109,27

3) hab ich da ne chance rauszukkommen?

Position:
      Stack
      SB:
      $67,84
      Hero:
      $50

0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with J:club: , 9:club:
      4 folds, SB calls $0,25, Hero checks.

Flop: ($1,00) T:heart: , 8:diamond: , Q:spade: (2 players)
      SB bets $0,50, Hero raises to $2,00, SB calls $1,50.

Turn: ($5,00) Q:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $3, SB raises to $6,00, Hero calls $3,00.

River: ($17,00) 3:diamond: (2 players)
      SB bets $16,15, Hero calls $16,15.

Final Pot: $49,30

Results follow (highlight to see):
      SB shows [ 8s, Qd ] a full house, Queens full of Eights
      Hero shows [ Jc, 9c ] a straight Eight to Queen
      SB wins $46.84 USD with a full house, Queens full of Eights.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Hand 1 find ich tough, alle 3 Optionen sind nach dem Minraise scheoße. Bin mal gespannt, was andere so dazu sagen.

Die anderen beiden find ich gut, nhs.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Hand 1 folde ich auf dem Board, weil es rainbow ist.

Hand 2 NH

Hand 3 raise preflop mit fast any 2 gegen opencompleter. Bist ja IP und der macht das mit viel Trash, wie du gesehen hast.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      will dir nich zu nahe treten aber kein wunder dass du so down bist
      hand 1 is easy fold was denkst du denn raised er dich nach raise called flop , is doch eh fast immer set oder str8

hand 2 reraised pot biste ai is kein ding

hand 3 easy fold river...
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hand 3 n easy fold? fidn ich nich....ich muss die hand zu etwa einem Drittel gewinnen und der Fisch bettet da auch nochmal Queens...

und ja...ich splashe momentan übelst rum...werd erstmal pause machen udn mir überlegen ob ich weiterspiele

zu Hand 1: er kann hier auch gut 7er oder 3er raisen...8er...9er...auf dem Board hab ich als PFA nunmal selten getroffen...oder pair plus oesd...
    • adilet
      adilet
      Bronze
      hand 1 is easy fold was denkst du denn raised er dich nach raise called flop , is doch eh fast immer set oder str8

• Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von adilet

3 Hand is never n easy Fold ey...

Bei nem CC von Villain kann man ihn nie und nimmer aufn FH setzen.
      Ok sein AF is recht niedrig, aber trotzdem wird er auch höchstwahrscheinlich mit QJ,KQ,AQ so betten. Ich würd hier auch easy broke geehn und jeder andere Regular denke ich auch.

Hand 2 Würd ich folden, weil Villain hier n Set geslowplaed haben kann oder Ax als 2pair.

Hand 1 würd ich auch auf den Flop Raise folden, da du hier kaum noch ne schlechtere hand zum Callen bringst bzw. dich keine schlechtere hand hier raist, er kann hier locker n Set, ne Str8 geflopt haben oder n Monster slopwplayen, aslo easy Fold.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von Snapshot
      hand 3 n easy fold? fidn ich nich....ich muss die hand zu etwa einem Drittel gewinnen und der Fisch bettet da auch nochmal Queens...

und ja...ich splashe momentan übelst rum...werd erstmal pause machen udn mir überlegen ob ich weiterspiele

zu Hand 1: er kann hier auch gut 7er oder 3er raisen...8er...9er...auf dem Board hab ich als PFA nunmal selten getroffen...oder pair plus oesd...
      Nächstes mal lieber keine Results posten, denke dass viele Leute gerade bei der 3 Hand vom Result beim Comment beeinflusst werden^^. Die würden sicherlich auch broke gehen ; )
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      mag sein...für mich is hand 3 auf jeden fall noch ziemlich standard..sieht sebra übrigens auch so

du foldest hand 2!?! in nem 3-betted Pot bei den Odds? UTG vs. BU?
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      1. ich denke nich daß BU mit AF0,1 einen draw raisen würde. BU hat hier zu oft ein set/2pair/straight. fold find ich bei den potodds ein bisschen schwer.
      evtl kann man bei diesem passiven gegner noch billig den showdown erreichen. falls BU am turn nochmal betten sollte hat man gewissheit daß man geschlagen ist. bin eher für call flop

2. cb turn ist hier standard gegen den gegner

3. SB hat mit AF0,3 hier offensichtlich eine starke hand. in den meisten fällen ist es hier aber nur eine Q. hier geh ich auch broke. nh
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Hand 2 kann man auf keinen Fall mehr folden man muss nur noch 20 für 80 zahlen. Wenn er mit nem kleinen PP gecallt hat ist das Pech.

CB Turn? Dann kommt die Q noch dazu und alle OESD's sind angekommen. Er pusht und dann?
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Hand 1 ist nicht so einfach finde ich Reraised Prflop-Pot - dann Minraise auf deinen Flop - den musst du zumindest callen - wegwerfen halte ich hier für falsch - All-In aber eben auch - er callt dich ja nur mit "besseren Händen" - hätte von da an versucht C/c oder C/F zu spielen....

Hand 2 - callt er nen reraise mit SC Preflop? Ich denk ma eher weniger - also Pockets oder n geduseltes 2 Pair - ob ich hier weggeworfen hätte weiß ich nicht - ich denke ich wäre hier auch Broke gegangen

Hand 3 - NH - ich push am Turn aber All in - Blindduell - er kann jeden Shice halten - und du bist nur gegen FH hinten, was er hier nicht haben muss - pockets hätte er wohl geraised im Blindduell - also bleiben nur Q8 und QT als scarecards - sämtliche anderen Q Kombis hasse im Sack er könnt auch die Scarecards für nen Float nutzen und hat "nur" J irgendwas - geh ich lockerst Broke.
    • Cheops
      Cheops
      Bronze

Wieso? Du schmeißt deine flopped Str8 gegen alle weg, die Q5 o.ä. halten? Na GZ....

Denn: Drehen wir die Hand mal um und wandeln sie etwas ab: Er hält Q5 mit denen er completed.

Er kriegt am Turn sein Trip - und reraised um gegen den noch liegenden Draw zu protecten, da es nur 1!!!! Hand gibt, die ihn bisher completed hat. Und - man kann den Draw so aggressiv spielen - da man davon ausgeht von Villain ausbezahlt zu werden, wenn er die Qs hat und man seinen Draw completed. ( Huge Implied).

Also - wieso genau easy Fold?
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      LOL hand 3 easy fold river? sauft ihr?

easy call...

du beatest trips, 2pairs... du musst villain hier ned auf a fh setzen.
    • Rahvin
      Rahvin
      Bronze
      Original von adilet

genau so pseudo qualifizierte bla-posts sinds die einen meist vom posten von Händen abhalten ;(

Hand 1 find ich auch bissi overplayed...kannst ihn da auch nochma normal raisen oder callen und schauen ob er turn checked. Meiner ansicht nach seids da zu deep um mit zehnen um den Stack zu spielen..

Hand 2 htte ich wohl auch so gespielt im reraised... auf c/r wars dann aba nen crying call oda? ;)

Hand 3 hat glaub zu viel value zu folden. Ich frag' mich halt eher ob man hier den turn checken kann für Potsizecontrol...glau aber is mit strasse zu weak :heart: . Meiner ansicht kommt man da aufm River nichmehr raus.

LG

edit: sehe grade bist ja bei Hand 1 oop und trippop würd dich committen... Wennst starken read auf gegner hast würd ich auch pushen aber zu 80% fold vs raise
    • Cheops
      Cheops
      Bronze
      Original von seeberger

easy call...

Ich hatte grad nahezu die identische Hand und muss sagen - ich geh broke und ging broke

Hatte 3 Hände später nahezu die gleiche und habs mir zurückgeholt, weil er kein FH hatte ;)
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Original von seeberger

easy call...

QFT! Und der AF beim Grab'Em ist halt soweit ich weiß immer noch buggy...