eigene Videos erstellen

• PokerAss1205
      PokerAss1205
      Bronze
      Hi Leute... bin grad dabei mein gesamten Gewinn der letzten Tage zu verzocken...
      hab schon üble Suckouts bekommen bei SnGs zB
      ahhhhh während dem schreiben grad als 8.er den tisch verlassen mit QQ gegen
      AT auf nem TTxxx board *kotz*

oder vorhin mit AK gegen K5 preflop ALL IN ... er callt ?(
      Board A234x oder ähnlich...

dann im HU ... Ich J8... All In mit ca. 5000... er callt! nagut mit ner starken hand okay.. mal schaun was kommt... 5x8xx oh, hab vergessen zu sagen, dass der Typ mit 58 gecallt hat!!!! Hab mir leider vergessen den Namen zu merken.. mit dem spiel ich gerne wieder SnGs ;)

naja.. konnte grad wenigstens mit meinen AA verdoppeln, fast ein Wunder in letzter Zeit ;(

trotzdem, hab langsam kein Bock mehr X(

auch wenn ich weiß, dass auf lange Sicht diese Villians mich ausbezahlen,.. aber ich denk das stimmt so nich ganz...

Was bringts mir mein AA, KK, AK usw am Anfang gut chips gegen die Villians erspiele, um dann doch wieder an der Bubble mit den oben erwähnten Suckouts zu busten (auch wenn die chance da vielleicht 3:1 für mich steht)

Kann mir da jemand nen Rat geben, ob das normal ist so zu verlieren? Oder ob ich total bescheuert bin? (das ist eine rethorische Frage, bitte nicht antworten ;) )

Weiß jemand mit welchem Programm diese Lehrvidz aufgenommen werden? Und wie das mit dem gelben-Kringel-um-den-Mauszeiger-Tool funktionert? :rolleyes:

Danke schonmal für die Hilfe -.-
  • 5 Antworten