Einlesen der Hände über Pokertracker klappt nicht :(

• Helgae
      Helgae
      Bronze
      Hi

Ich spiele seit ein paar Tagen auf Party und wollte jetzt mal meine Hände in Pokertracker einlesen, die Sache ist nur bei jeder .txt datei kommt die fehlermeldung:
      "Table closed before complete hand history was written (#Game No : 6538166451). You will have to manually request that Party email this hand history to you if you want to load it into your database."

Wie beende ich partypoker richtig, damit ich meine HHs einlesen kann oder anders, was muss ich anders bei PP einstellen, weil was anderes als die Tische schließen kann ich ja schlecht machen :-/

bin etwas verzweifelt
  • 1 Antwort
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      hm, imho heisst dass nur dass die letzte hand in der datei net richtig zu ende geschrieben wurde, da du zu früh den tisch zugemacht hast.

richtig beendet man, indem man auf sitout geht und wenn ne neue runde angefangen hat, dann kann man den tisch closen.

wenn du die letzten hände auch komplett haben willst, dann hilft wohl nur die hand number zu merken und die hände manuell bei party abzurufen und dann manuell in PT einlesen.