Einladung zur Probefahrt

• Haiku
      Haiku
      Bronze
      Mir ist vor ein paar Tagen eine persönliche Einladung zur Probefahrt mit dem neuen Tiguan ins Haus geflattert. Die Prospekte sehen nett aus und ich hätte schon Lust damit mal eine Runde zu drehen. (Wobei, nichts geht über meinen Benz)
      Ich stelle mir allerdings die Frage, wie nervig es ist, wenn man ständig vom "netten" Verkäufer während der Fahrt zugeschwallt wird.

Wer hat an einer solchen Aktion schon einmal teilgenommen und kann mir zu- bzw. abraten?
  • 5 Antworten
    • kaeptnkuk
      kaeptnkuk
      Bronze
      naja hab mal bei alfa ne probefahrt "gewonnen" (hat wohl jeder -.-)

hab natürlich den dicksen motor etc. genommen...

hat sich aber keiner von denen gemeldet....

wenn du ins verkaufsraster passt etc. wirste die probefahrt auch alleine machen können ;)
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      ich hatte noch nie auf ner probefahrt nen verkäufer dabei..... musst halt anschließend n bisschen nörgeln, was dir alles nciht gefällt und dass du dir nochmal ein passendes konkurenzprodukt anschauen wirst....
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Hab ich ma mit dem 6 Zylinder 1er BMW gemacht...die wussten halt nicht das ich auf dem gerade ein Fahrsicherheitstraining am Münchner Flughafen absolviert hatte, dementsprechend konnte ich das Auto gut einschätzen und bin ein bischen "wilder" gefahren. Die Verkäuferin hat ihre Volllaberversuche dann schnell eingestellt. ;)
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      Falk ist ein TIER ich merk das schon.
    • Haiku
      Haiku
      Bronze
      Ich denke, ich lasse es auf einen Versuch ankommen. Was habe ich schon zu verlieren - außer meiner kostbaren Zeit?!

Beim Rückmeldebrief habe ich bei der Frage: In wievielen Monaten planen Sie ihren nächsten Autokauf? (x) später angekreuzt. Ich hoffe das schreckt etwas ab :)