Wie schrecklich!

• kalaschwili
      kalaschwili
      Bronze
      Tach beisammen!
      Habe gerade die ersten 10 Minuten mit Spielgeld hinter mir und bin nur verwirrt. Ich bekomme gar nicht mit, was die anderen eigentlich machen, geht alles viel zu schnell.
      Sogar die Anzahl der Leute am Tisch schwankt schneller als ich gucken kann.
      Kann mich bitte irgendwer damit trösten, dass es ihm/ihr beim ersten Mal genauso ging??
      ?(
  • 6 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Aber logo, war glaub ich bei uns allen so.

Hinsetzen und einfach mal zugucken. Langsam ins Spiel kommen und merken, dass es nicht zu schnell geht, sondern einfach Etappenweise. Gerade sammelt der Spieler noch seine Chips ein, schon hat man neue Karten auf der Hand.

ABER: Du hast ~30 seks. Zeit zu reagieren. Also einfach Zeit lassen. Nur weil das Fenster blinkt und die Buttons erscheinen, musst du noch lange nicht sofort klicken. Guck dir deine Karten an, guck was die anderen Spieler gemacht haben und dann entscheide.

Später wird es dann so sein, dass du an den Tisch guckst, wenn du gerade dran bist, und keinen 5 sek. später hast du deine Entscheidung getroffen. Aber das braucht ein bisschen und bei PlayMoney kannst du nicht viel falsch machen :-)
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Klar alles neu, alles ungewohnt. Wird nicht lange dauern dann spielst du mehrere Tische, weil dir ein Tisch zu langweilig wird.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Playmoney ist auch noch viel hektischer als Realmoney. Da überlegt doch keiner, da werden die Chips ohne Nachdenken in die Mitte geworfen.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Erzwolf
      Playmoney ist auch noch viel hektischer als Realmoney. Da überlegt doch keiner, da werden die Chips ohne Nachdenken in die Mitte geworfen.
      exakt
      Playmoney und Realmoney, dazwischen liegen so Welten!
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      bei stars ist es gottseidank nid so schlimm da man playmoney nid immer wieder und wieder nachholen kann ..
    • motschi88
      motschi88
      Bronze
      @kalaschwilli: Ging mir am Anfang au so. Inzwischen spiel ich an 4Tischen. Aber geh net so schnell hoch mit der Anzahl der Tische, sonst haste wieder s gleiche Prob und verlierst, weil de dich net gscheit auf jeden konzentrieren kannst (spreche aus Erfahrung)...