versicherung, steuern, etc....

• hooni
      hooni
      Bronze
      hi, würd gerne mal von den pros (d.h. die ihr einziges einkommen mit pokern verdienen und auch nichts anderes machen) und auch wirklich nur von denen wissen (deswegen, weil die das schon gemacht haben und praktische erfahrung haben) wie das denn versicherungs, steuer, etc...-technisch aussieht

(hab nen beitrag im poekr allgemein forum gelesen und da hat auch nich wriklich jemand konkret darauf geantwortet, nur jmd meinte, dass hier was im diamant forum stehen würde, aber irgnedwie is hier nix (außer: melde dich wenn du 50k gewonnen hast und wir helfen dir mit steuer etc :) )

danke
  • 10 Antworten
    • praios
      praios
      Black
      weis irgendwie niemand was konkretes. hat aber anscheinend noch nie einer probs mit steuern gekriegt nach grossen cashouts
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      Ist denn hier niemand bei der hohe Summen verdient und eine Steuererklärung macht oder Vermögensverhältnisse irgendwie bei einer Behörde angeben musste.. Irgendjemand muss doch schonmal damit in Berührung gekommen sein?
    • hooni
      hooni
      Bronze
      scheint wohl keiner n richtriger poker pro hier zu sein ^^
    • budder
      budder
      Bronze
      verschiebt es vllt mal in das allgemeine Diamant-Forum, vllt können uns die Min-Better da helfen...
    • nargos
      nargos
      Black
      Bei mir hat die bank mal gefragt, wo die Flocken herkommen.
      Habe gesagt Online Poker habe gesagt das das noch mehr werden.
      Dann haben die gesagt (Oh ah so viel) worauf ich gesagt habe kennen sie sich damit aus, worauf ein einfaches nein kam. Nun war es an mir zu sagen vielen Dank für das gespräch und anschliessend habe ich das Beratungszentrum gewechselt.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      du hast also die bank gewechselt, als die fragen gestellt haben?

gute taktik =D
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von Sleyde

gute taktik =D
      :D

apropos sleyde, du studierst doch auch an der lmu oder? was studierst du eigentlich, interessiert mich schlon lang...
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von 17011701
      Original von Sleyde

gute taktik =D

apropos sleyde, du studierst doch auch an der lmu oder? was studierst du eigentlich, interessiert mich schlon lang...
      lol Sleyde is Abiturient! Aber ich studiere an der LMU wo wir schon beim Thema sind ... :)
    • nargos
      nargos
      Black
      Bank nicht gewechslet nur von dem spatisch gelähmten Berater der keine ahunung hat weg zu einem Berater der bei grossen Beträgen nicht auch nicht frag kann man "wirklich " so viel geld verdienen.

"Wollen sie mir nicht den wahren Grund nennen" in der Sprechblase neben seinem Kopf
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von cYde
      Original von 17011701
      Original von Sleyde

gute taktik =D

lol Sleyde is Abiturient! Aber ich studiere an der LMU wo wir schon beim Thema sind ... :)
      ahh, dann hab ich da was verwechselt....