PA registration code

• AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      Hi

Hab vor ca. 2 Monaten PA und PT gekauft, nun hab vor 2 Wochen die 500$ Rake erreicht und eine e-mail vom pokerace support bekommen mit einem registrations code den ich bei PA eintragen soll.

Zitat:

Hello,

Courtesy of PokerStrategy.de, here is your PokerAce Hud registration code (make sure you have version 1.10 or newer):

Hat das jetzt mit dem Silber status bei Ps.de zu tun? Wovon ich ausgehe. Und wo ist der PT registrations code?Kommt der noch?
  • 5 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Dann sollte der PT key auch noch kommen. und wenn du dir sicher bist das du schon 500$ rake verursacht hast dann wird er wohl von ps.de sein. ;-)
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      ja dann könnt ich die codes an einen Freund weitergeben ist ja wohl erlaubt?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      ja es gibt hier im forum auch einen thread dazu wo PT bzw PA keys gehandelt werden. bei einem der beiden ist glaube ich die mail adresse mit dem key "verbunden" da solltest du an den zuständigen support schreiben, dass dann eine andere mail adresse für den key gültig sein sollte. ;-)

Verkaufe unbenutzten PT , PAce Key
    • AltonBarnes
      AltonBarnes
      Bronze
      nice!! ty
    • marsus
      marsus
      Bronze
      Original von AltonBarnes
      Hat das jetzt mit dem Silber status bei Ps.de zu tun? Wovon ich ausgehe. Und wo ist der PT registrations code?Kommt der noch?
      Du solltest dem Pokertracker Support schreiben. Ich hatte mir PT und PA auch bereits gekauft und haben nachdem ich den Silber Status erreicht habe nur ne Email von Pokerace bekommen. Hab heute dem Pokertracker Support geschrieben und der meinte das er nur denen die auf der Liste die Pokerstrategy ihm überreicht hat ne Email geschickt hat, die bei ihm noch nicht durch einen vorherigen Kauf regestriert waren. Die Begründung dafür hab ich aufgrund von schlechten Englisch Kentnissen nicht verstanden, aber wenn du dem Support schreibst, schicken sie dir nen Key.