Pokertracker One Pair Hände

• JonasJordan
      JonasJordan
      Black
      Wollte mal fragen ob es normal ist bei pokertracker bei misc stats bei one pair einen negativen wert zu haben!?

bin ich postflop zu loose, wenn ich dort nen negativen wert habe!?

oder werden dort auch middelpairs de man am flop foldet mit gerechnet!?
  • 3 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      es werden ja ALLE hände berücksichtig, also jedes onepair, egal ob du es durchspielst oder preflop foldest, egal ob bottom oder toppair
      bin auch bei highcard & onepair im minus, ich denke, das ist absolut normal.

wenn du bei royalflush im minus bist sollteste dir gedanken machen xD
    • Schmitten
      Schmitten
      Bronze
      Also ich beobachte auf dem ein oder andren Limit auch gerne mal achten oder siebenen im Minus. Ich vielleicht ein "loker Swing"?
      Vielmehr beunruhigend finde ich den immer währenden Abschnitt der small Pairs im Minus. 22-44 sind meines Schlusses nach Hände die nur in besonderen Fällen, also in den Blinds oder bei sehr vielen Limpern gespielt werden sollten, early oder middle nie.
    • Talin
      Talin
      Bronze
      Diese Statistik ist nicht wirklich hilfreich, um das eigene Spiel zu bewerten.

Ich hatte mich auch arg gewundert, dass ich angeblich Quads am Flop gefoldet habe.
      Des Rätsels Lösung: gefoldet habe ich irgendwelchen Müll und die Quads lagen schließlich am River komplett auf dem Board.