auszahlung auf MB - 80€ fehlen !!!

• lolita92
      lolita92
      Bronze
      hab heut morgen 1.700€ von partypoker auf moneybookers fließen lassen

nun seh ich dass dort nur ~1620€ angekommen sind

in den emails von MB steht, dass die insg. 2450$erhalten haben... laut PS rechner sind das bereits nur noch 1660€

wenn dann MB noch selber "ihren" wechselkurs angewandt hat käme man auf die 1620 -.-

meine frage: kann es sein dass ich durch "willkürliche" wechselkurse um mein geld gebracht worden bin, weil ich In Euro auszahlen lassen hab oder hat jemand eine andere erklärung?

mein MB konto ist in euro eingestellt..ich glaub nich dass ich das ändern kann...
  • 8 Antworten
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Ich sag nur Wechselgebühren. Das ist ganz normal das beim Wechseln 2% verlangt werden.

Edit: Heutiger Kurs: 1 Dollar enspricht 0.6742 Euro. Bei 1.95% Wechselgebühren ergibt sich:

2450$*0.6742*0.9805=1619.58€
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      joa das ist schlecht wenn du die accounts in unterschiedlichen währungen führst. sieh zu dass du es bei einem umstellen kannst.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      dazu hab ich auch eine frage ohne jetzt einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Es geht darum, dass mein mb auch in € ist mein partypoker aber in Dollar, ich will jetzt eben pp auf Euro umstellen um die wechselgebühren zu sparen. Also soll ich jetzt mit dem Geld auf partypoker partypoker auf Euro umstellen oder erst auscashen auf mb (natürlich in Dollar, dann lässt mb es umrechnen, da liegt dein erster Fehler lolita, weil du hast wohl € angegeben beim auscashen und dann wechselt es partypoker um) und dann partypoker umstellen? wo mach ich weniger verlust?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      erst alles in dollar auf mb auscashen, danach pp acc auf euro umstellen...
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ja das dachte ich auch immer, nur jetzt hieß es dass partypoker beim umstellen der accounts von $ auf € doch nicht sooon dreckigen kurs nimmt ( ein freund von mir hat das heute gemacht mit 524 dollar und es kamen NUR 2 euro weniger an als nach pokerstrategy.de-umrechnungswechsler.......die umrechnungsgebühren bei moneybookers liegen jedoch darüber, wie erklärst du dir also deine aussage?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wenn du alles besser weisst, dann stell hier keien fragen...
      solche leute hasse ich wie die pest!
      stellen fragen, obwohl sie denken alles gaaaanz genau zu wissen, und sobald eine antwort kommt werden dir leute zur sau gemacht...
      wenn du keine fragen hast dann poste in zukunft bitte auch keine!!! X( X( X(

bitte, machs, stell deinen account um auf euro ohne cashout...

ich hinder dich nicht daran...

aber wehe du flamst dann nachher hier rum...
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ppff was gehst du eigentlich so ab, ich glaub DU hast den schuss nicht gehört! ich habe in keinster Weise rumgeflamt, sondern wollte mich nur versichern und ein beweis deiner aussage bekommen.wenn du "wie erklärst du dir also deine aussage?" als aggressive anmache oda whatever an deiner antwort verstehst, solltest du dich vllt mal nachfragen ob bei dir alles klar läuft........ wo mach ich dich bitte zur sau....... deine Antwort war ja auch nicht wirklich zufriedenstellend,sondern nur ne standardantwort ohne jegliches Hintergrundwissen und Details

ich wollte jediglich ein Beweis dafür, dass ich nach Abzug der Umrechnungsgebühren von moneybookers beim auscashen mehr Kohle übrig hab, als dass ich partypoker mit dem geld umstelle und dann auscash....

vllt jemand der mir meine Frage konstruktiv beantworten kann ohne dass er gleich fast en Herzinfarkt bekommt weil er es wie Jabba1 vllt gat nicht kann und sich über ein Nachfragen aufregt?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ruf dir partypoker hotline an und frag nach dem umrechnungskurs beim umstellen des accounts!