Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Neteller-Problem :(

• bourneid
      bourneid
      Global
      Hi ,

Wollte euch nur mal von meinem Problem mit Neteller berichten.

Und zwar folgendes ist passiert : Ich hab am 13.8. versucht ca. 30$ (22,34€) von meinem Bankkonto auf mein Netellerkonto zu überweisen per ELV. Neteller hat mir auch am 15.8. die 22,34€ vom Konto abgebucht , allerdings sind diese bis heute nicht auf meinem Netelleraccount aufgetaucht , rücküberwiesen wurde es ebenfalls nicht. Ich hab schon etliche male per livechat mit denen geschrieben aber iwie habe ich das gefühl , die stellen sich absichtlich dumm. Jetzt habe ich ne email geschrieben , kurz mein Problem erklärt und n screenshot von dem kontoauszug hinzugefügt , der die besagte transaktion zeigt und die schreiben mir als antwort , dass die das nur bearbeiten können wenn ich denen einen screenshot davon schicke (!). Da fühle ich mich leicht verarscht ^^

Ich weiß nicht , vielleicht ist euch schonmal was ähnliches passiert und ihr wisst vllt , was ich da am besten machen könnte , aber ich bin einfach nur verzweifelt, weil ich nach 3 monaten endlich mal mein geld auf dem netellerkonto haben möchte !
  • 3 Antworten