Fragen zum Bonus-System

• CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Hallo,

ich bin sicher der Tausendste der fragt aber ich konnte einfach nicht herausfinden wie des genau mit diesen 100$ funktioniert, die man nach dem 50$ Startbonus noch gewinnen kann.

Ich bin bei Titan-Poker und da heißt es pro 35$ Rake bekommt man 10$ des Bonus. 1$Rake bringt 3 Titan-Punkte, ich habe bereits über 200TP also ca. 70$ Rake aber ich habe noch keinen weiteren Bonus bekommen.

Des weiteren wollte ich fragen: Die Startegy-points werden dienstgs und donnerstags aktualisiert oder? Je mehr SP man hat desto höher steigt man und desto mehr Infos bekommt man auf dieser Homepage. Haben diese noch einen weiteren Vorteil?

Vielen Dank
  • 8 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      also du hast da was komplett falsch verstanden. Die Titan-Point haben nichts mit den Strategypunkten zu tun.

Du bekommst für jeden Dollar erzeugten durchschnittlichen Tablerake (Rake/Anzahl der Spieler am Tisch) vier Strategypunkte bei PS.de..... 1$Rake=4SP

Du bekommst je 35$ erzeugten durchschnittlichen Tablerake 10$ vom Bonus. D.h. du bekommst je 140 erspielten Strategypunkten 10$ vom Bonus.

Die Titanpunkte sind nur für die Reload-Boni wichtig und dieser cleart sich dann nach 600TP je 5$ Bonus

Die Strategypunkte haben wie du richtig erkannt hast den zweck das du im Status hier bei Pokerstrategy aufsteigst und dadurch mehr Content zur Verfügung hast (zählen immer die erspielten Strategypunkte der letzten 4 wochen für den Status)

mfg
    • CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Vielen Dank,

also die Strategypoints werden dienstags und donnerstags aktualisiert also bekomm ich auch den bonus dienstags oder donnerstags...stimmt das so?
      Seh ich das richtig dass ich für 1$Rake 3 Titanpoints kriege und davon unabhängig 4 Strategypoints?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von CharlieSh
      Vielen Dank,

also die Strategypoints werden irgendwann unregelmäßig aktualisiert also bekomm ich die bonuszahlungen von Titan dienstags und/oder donnerstags...stimmt das so?
      Seh ich das richtig dass ich für 1$Rake 4 Strategypoints kriege?
      FYP
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von CharlieSh
      Vielen Dank,

also die Strategypoints werden dienstags und donnerstags aktualisiert also bekomm ich auch den bonus dienstags oder donnerstags...stimmt das so?
      Seh ich das richtig dass ich für 1$Rake 3 Titanpoints kriege und davon unabhängig 4 Strategypoints?
      Wenn Du wissen willst, ob Du schon genug Rake erspielt hast, um einen 10 $ Bonus von den insgesamt 100$ Bonus zu erhalten, kannst Du auch bei Titan den Live Support fragen, die sagen Dir wieviel Rake Du bereits erspielt hast, dann dauert es meistens nur noch ein oder 2 Tage bis er Dir gutgeschrieben wird.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      oder einfach mal das hilfreiche Programm hier runterladen RakeRechner für Titan

damit kannst du in der Spalte "a.Rake" den für die Strategypunkte und somit dem Bonus erspielten Rake anzeigen lassen. Auserdem kannst du damit auch die Anzahl der schon gespielten Hände, sowie den Gewinn/Verlust pro Limit berechnen lassen.
    • CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      So letzt frage;)

Ich hab jetzt 141SP!Für 1$ rake bei Titan-Poker bekomme ich 4SP das heißt ich müsste jetzt 35,...$ Rake haben. Dafür müsste ich ja 10 $ vom Bonus bekommen, habe ich aber (noch) nicht. Woran liegt das?
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      :rolleyes: frag den Online Titan Support, wieviel Rake du wirklich schon hast, der antwortet innerhalb von 2 Minuten und der Senf is gegessen. :D
    • CharlieSh
      CharlieSh
      Bronze
      Hey des is geil!
      Danke für den Tipp. Auch wennns bissl seltsam ist weil ich ca. 35 haben müsste und 23 hab^^
      Aber Vielen Dank