PP find ich klasse

• Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin neu bei PP, hab vorher woanders gespielt ( bleibt mein Geheimnis),
      mußte mich entscheiden für einen neuen wegen Pokerstrategy, hab den gewählt mit dem wenigsten Firlefanz drumherum, das " geschenkte Geld "war mir egal, 25€ eingecashed und mittlerweile 200€ retour + 175€ Guthaben + 300K Sunday Ticket und ein sehr netter und zügiger Support. In einer Woche auf 11$ und 22$ SnG, sowie einige wenige 300K Qualis. Besonders gut find ich die Speed Variante, gabs bei .... nicht. Und das bei erspielten 250 PP, wenn ich das hochrechne kann ich meinen Job kündigen, lol. Also meine Massage, PP gefällt mir richtig gut, klasse Anbieter. Hab allerdings gerade jüngst vermehrt nach Turn All in gesetzt, wurde von 2-9 Outer gecallt und ... verloren, aber egal, freu mich trotzdem über den Teilerfolg.

Have Fun all
      Eowyn

Btw: Wie kann ich einen schlauen Satz als Anhang fest speichern?
  • 18 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Ad multos annos!
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von AntiChrist666
      Ad multos annos!
      Hä? Mit Französich und Englisch kannste mir kommen, aber das da, Latein, Spanisch oder was ist das?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von Eowyn
      Ad multos annos!
      Hä? Mit Französich und Englisch kannste mir kommen, aber das da, Latein, Spanisch oder was ist das?
      Nam vitiis nemo sine nascitur
    • cardfighter08
      cardfighter08
      Bronze
      Original von Eowyn
      Ad multos annos!
      Nam vitiis nemo sine nascitur
      veni, vidi, vici .... alles klar?

upswing a calendas graecas
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      links oben im forum auf "dein profile" und dann signatur und dort text eingeben.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich hatte latein von klasse 5-13

:D :D :D :D :D :D :D :D

hab mich immer geradeso durchgemogelt^^
      sogar fürs abi hats damit noch gereicht

kann nur jedem empfehlen latein zu lernen, wird bestimmt mal allgemeine weltsprache 2500 oder so :D

und zu dem pp find ich klasse fritzen:

viel spass wenn du die ersten vollfreezes erlebst, pp im taskmanager beenden und andere spässe...
      ausserdem bezeichnet man das was du hast als upswing, poste bitte nochmal deinen stand nach 100k händen...

*edit*
      oder was eben 100k händen in turnieren entspricht^^
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von dhw86
      links oben im forum auf "dein profile" und dann signatur und dort text eingeben.
      -Danke

und zu dem pp find ich klasse fritzen:

viel spass wenn du die ersten vollfreezes erlebst, pp im taskmanager beenden und andere spässe...
      ausserdem bezeichnet man das was du hast als upswing, poste bitte nochmal deinen stand nach 100k händen...

-Sry das ich dich angestochen hab, ist ein bischen Freude nicht erlaubt?
      Jedoch PP gefällt mir wirklich gut und nicht nur wegen dem guten monetären Start. Sonder z.B. vorallem: Wenig Werbung auf der Hauptseite, guter Support, viele Spieler, kein Desighngimmik, weder auf der Hauptseite noch bei den Tischen und regelmäßige Qualiturniere für große Turniere mit attraktiven Gwinnsummen. Und ein Fritze bin ich nicht.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Haha schneller Support
      Geile Aussage :D
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von Kilania
      Haha schneller Support
      Geil? Geht Dir dabei einer ab, einer von der ganz schnellen Sorte...

Aber ums genauer darzustellen: Systemabsturz, Mail an Support, Kulanzgutschrift nach 2 Stunden- schnell oder nicht? Ich denk schon, da bin ich anderes gewohnt.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Kilania
      Haha schneller Support
      Ihr wisst ja nur nicht mit dem umzugehen. Länger als enien Tag hab ich noch nie auf ne Antwort gewartet.
    • circe
      circe
      Bronze
      [quote][i]

Hä? Mit Französich und Englisch kannste mir kommen, aber das da, Latein, Spanisch oder was ist das?[/quote]Sic transit gloria mundi.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Eowyn
      Original von Kilania
      Haha schneller Support
      Geil? Geht Dir dabei einer ab, einer von der ganz schnellen Sorte...

Ohja, ich gehöre zur richtig geilen Sorte und wie mir einer abgeht... Ich drücke auf senden und innerhalb von wenigen Sekunden kommt die Antwort und das turned einen so richtig an

Oder auch nicht ...

Kann ansonsten nichts gegen Party sagen, aber vom Support braucht man nicht viel wollen. Und nein, lag nicht an einem dummen Zeitpunkt, habe es noch nie anders erlebt. Hinzu kommt, dass die ersten 2 Antworten Trash waren, mit Lösungen, die von mir im Vorhinein ausgeschlossen wurden.

Auch wenn der Supportmitarbeiter super nett ist, änderts nichts an der Geschwindigkeit.

Und zu Themen die noch oft kritisiert werden

Softwaremäßig habe ich keine Probleme, hat durchaus wohl auch mit dem Rechner zu tun, dies habe ich erlebt, als ich Partypoker unter vmware betrieben hatte, was schön zeigt, was bei einem mittelmäßigen PC passieren kann. Aber liegt eher auch an schlechter Programmierung den Power frissts bei jedem ohne Ende. und wer Vista installiert hat, ist sowieso selber schuld

Also tut mir leid, wenn ich dir in gewissen Punkten widerspreche, aber tja, Meinungsfreiheit, wobei die Tatsache mit dem Support nichtmal auf einer Meinung basiert, da wohl keiner behaupten kann, dass dieser in meinem Fall schnell ist/war.
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      inter pedes puellarum gaudium virum est =)
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Variatio delectat
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Eowyn
      Also meine Massage,

mmd

xD
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von Kilania
      Haha schneller Support
      Ihr wisst ja nur nicht mit dem umzugehen. Länger als enien Tag hab ich noch nie auf ne Antwort gewartet.
      Also, hatte Cashloss (4BB plus zu erartende Gewinne von vermutlich ca 20BB) durch Crash, auf die erste Antwort musste ich 2 Tage warten, die Mail wurde aber noch mehrmals intern weitergeleitet (hab immer wieder Acknowledgements bekommen). Die Antwort war dann, die Software wäre nich gecrasht, ich hätte sie vllt. nur minimiert. Darauf hab ich wieder geschrieben, da hiess es dann am nächsten Tag, der Unterbrechungsschutz gelte nur bei Netzwerkfehlern seitens Party (jaja, und die ganzen Abuser ziehen bei sich den Stecker und das führt dann zu einem Fehler bei Party???), hab ich natürlich wieder drauf geschrieben. Und nur einen Tag später, ich zitiere:

With regards to the issue, I apologize for the previous correspondence that was sent to you.

Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, insbesondere, für die 40BB die mir als Bonus gutgeschrieben wurden :)

Jaro, hast Du noch ne bessere Adresse, an die man schreiben soll, wenn man nicht unbedingt telefonieren soll? Bin erst King, gibt es da nicht schon einen Host, der helfen soll? Oder bringt das erst ab höheren Leveln was?

Thx.

PS: Kann also jedem, der ernsthaft nicht von ihm zu vertretende Störungen hatte und dadurch Geld verloren hat, raten, hartnäckig zu bleiben ...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat
      Jaro, hast Du noch ne bessere Adresse, an die man schreiben soll, wenn man nicht unbedingt telefonieren soll? Bin erst King, gibt es da nicht schon einen Host, der helfen soll? Oder bringt das erst ab höheren Leveln was?

Thx.

Ab Status King haste anrecht auf den Vip Host. Den hab ich mir zwar erst später geholt(als ich mal wieder nen Bonus haben wollte), hab aber einfach an vip@partypoker.com oder so geschrieben(die addresse steht irgendwo auf der mainpage).

Das du halt aufgrund deines Status nen Personal Host willst. Dann antwortet der dir direkt.

Vorher hatte ich nie Probleme und jetzt schick ich alle Anfragen an ihn und die Antwort dauert meist nichtmal einen Tag. Das längste war bisher 24 h Wartezeit.

Bin jetzt Ace, aber ich glaub man behält seinen ViP Host einfach.
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Ab Status King haste anrecht auf den Vip Host. Den hab ich mir zwar erst später geholt(als ich mal wieder nen Bonus haben wollte), hab aber einfach an vip@partypoker.com oder so geschrieben(die addresse steht irgendwo auf der mainpage).
      Genau das wollt ich eh schon jemanden fragen:
      Wenn man Status King hat bekommt man ja so einen Vip host. Erstmal was genau bringt das, einfach schnellerer und netterer Support?

Und: Man kann ja seinen Status wieder verlieren ne? Verliert man dann auch den Host?