PP find ich klasse

• Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Hallo Leute,

ich bin neu bei PP, hab vorher woanders gespielt ( bleibt mein Geheimnis),
      mußte mich entscheiden für einen neuen wegen Pokerstrategy, hab den gewählt mit dem wenigsten Firlefanz drumherum, das " geschenkte Geld "war mir egal, 25€ eingecashed und mittlerweile 200€ retour + 175€ Guthaben + 300K Sunday Ticket und ein sehr netter und zügiger Support. In einer Woche auf 11$ und 22$ SnG, sowie einige wenige 300K Qualis. Besonders gut find ich die Speed Variante, gabs bei .... nicht. Und das bei erspielten 250 PP, wenn ich das hochrechne kann ich meinen Job kündigen, lol. Also meine Massage, PP gefällt mir richtig gut, klasse Anbieter. Hab allerdings gerade jüngst vermehrt nach Turn All in gesetzt, wurde von 2-9 Outer gecallt und ... verloren, aber egal, freu mich trotzdem über den Teilerfolg.

Have Fun all
      Eowyn

Btw: Wie kann ich einen schlauen Satz als Anhang fest speichern?
  • 18 Antworten
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Ad multos annos!
    • Eowyn
      Eowyn
      Bronze
      Original von AntiChrist666
      Ad multos annos!
      Hä? Mit Französich und Englisch kannste mir kommen, aber das da, Latein, Spanisch oder was ist das?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von Eowyn
      Ad multos annos!
      Hä? Mit Französich und Englisch kannste mir kommen, aber das da, Latein, Spanisch oder was ist das?
      Nam vitiis nemo sine nascitur
    • cardfighter08
      cardfighter08
      Bronze
      Original von Eowyn
      Ad multos annos!
      Nam vitiis nemo sine nascitur
      veni, vidi, vici .... alles klar?

upswing a calendas graecas
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      links oben im forum auf "dein profile" und dann signatur und dort text eingeben.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich hatte latein von klasse 5-13

:D :D :D :D :D :D :D :D

hab mich immer geradeso durchgemogelt^^