Welche Schuhe soll ich mir blos kaufen? (48er Schuhgröße, allrounder)

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Hey ich brauche neue Schuhe!

ich hab mir vor 4 Monaten weiße K-Swiss gekauft, und die sind jezz verdreckt wie nur was.
      Also weiß sollten sie erstmal nicht mehr sein, höchstens wenn ich mir speziell welche für die Disco kaufe.

Ich suche aber erstmal "allrounder"
      Also etwas was ich Tagsüber anziehen kann, aber auch Abends wenn ich weggehe. Man sollte also auch damit an Türstehern vorbei kommen die darauf achten, was fürn Schuhwerk man anhat. (keine pure-hiphop-läden, eher house, dance etc.)
      Sport würde ich damit aber keinen mehr machen (streetball). Da nehm ich dann die K-Swiss oder kauf was spezielles.

Das zweite Problem ist meine Schuhgröße! Ich hab ca. 48, wobei meine K-Swiss mit 47 noch recht komfortabel sind, aber das liegt glaub ich an der Marke.

Heute war ich bereits in einem Laden und habe dort Lacosteschuhe anprobiert die mir recht gut gefallen haben. Was heißt anprobiert, ich bin nicht mal ansatzweise reingekommen, wobei die schon Größe 46 waren. Die Verkäuferin meinte größere haben sie nicht da.
      Das waren so braune.

Jetzt habe ich auf der Lacosteseite gelesen dass die nur Schuhe bis 46-47(französisch) herstellen.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Gibt es Lacoste auch größer?

Preislich sollten die Schuhe 150 Euro nicht übersteigen! Wobei ihr mich auch gerne davon überzeugen könnt was besseres zu nehmen aber denke 150 Euro sollte erstmal das maximum sein.

Farbe: Beige, Braun, Schwarz wenn ihr gute weiße kennt könnt ihr das aber auch mal posten.
      http://www.regi-shoes.com/product_info.php?cPath=100_102&products_id=3127&osCsid=6640b1e442c7d80b91a255d66b22d818
      sowas hier z.b.

Noch etwas mehr Infos: Trage tagsüber immer Jeans, mal blau mal schwarz, und wenn ich weggehe eigentlich auch meistens Jeans. Also eigentlich ziehe ich nur Jeans darauf an ;)

Danke für eure Mühe!
  • 30 Antworten
    • 1
    • 2