NL100 SH 4 Tabling - my first coachingvideo

• JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hier mein erstes Video. Ich spiele ca. 31min NL100 SH 4tabling im Primanetwork:

>>>Video hier<<<

Kurze Vorgeschichte, für alle, die unseren Blog nicht regelmäßig lesen (was ihr tun solltet ;) )
      NL100 hab ich relativ gut gespielt (geschlagen vermeide ich bewußt, weil ich nur ca. 50k Hände gespielt habe - diese aber bei ca. 6PTBB/100). Vor ca. 2 Wochen bin ich up to NL200 habe dort erstmal 8 Stacks gewonnen dann aber noch ein paar mehr wieder verloren und bin deshalb erstmal wieder auf NL100 zurückgekehrt. Dort bin ich auch erstmal wieder ein bißchen down. Naja - ich erzähls noch etwas genauer im Blog, den ich euch sehr empfehlen kann und natürlich auch im Video, was ich heute nachmittag aufgenommen habe.

Ich würde mich über Feedback freuen und werde bei Interesse weiter Videos produzieren (auch NL200 in ein paar Wochen hoffentlich)

So long

Jojo
  • 4 Antworten
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich schaue es mir mal an =)

Zum DS:D as wird schon wieder,keine Sorge ;)
      Ist halt nur blöd,dass es während der challenge passiert

GL
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Challange Popallange - ich werds schon schaukeln. Noch hab ich ein paar Tage. Feedback nachm Video plz!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      habe das video geschaut und wollte mal fragen, ob du ausschließlich im primanetwork spielst? Spiele dort im moment fl und leider ist dort nix los, aber die gegner sind grottenschlecht.
      Ist das bei nl genauso? Bei prima kann man ja gut handmining betreiben und man bekommt krass rakeback + es gibt bei nl sehr viele tische.
      Wäre nett, wenn du noch etwas zu den gegnern sagen könntest, ob die besonders aggro sind oder eher soft fischig wie bei party.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      jo hi,
      also es ist wie immer da wo es viel rb gibt. das lockt regulars an. aber das heißt natürlich nicht, dass die gut sein müssen. es gibt auf prima viele leute die auf grund des rb multitablen mit solchen stats wie 14/8 und auf dauer auch damit gewinn einfahren - nicht viel durchs pokern aber halt massenhaft rakeback durch viele hände einfahren. wenn du gegen leichte gegner pokern willst, dann ist prima sicher nicht die erste wahl (party oder absolut sind wirklich wesentlich fischiger) aber es ist jetzt auch nihct so dass es keine fische geben würde. mit primaeye kannst du gut tableselection betreiben und dann finden sich die fisch auch schon.
      zur spielzeit und den tischen:nachts bis morgens ist auf prima sehr sehr wenig los. aber ab dem frühen nachmittag bis spät abends kann man dort sehr gut spielen. viele leute aus skandinavien und generell eher europalastig.
      hoffe ich habe dir geholfen
      jojo