macht PS die lowlimits kaputt?

• Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      also ich gugg immer schön wo find ich am wenigsten deutsche....in der beginnersektion ist allerdings alles von deutschen überflutet...egal welche uhrzeit!!!
      80% derer sind wahrscheinlich von PS...da wird es wohl eher schwer...eine BR für .5/1 zusammen zu bekommen oder? :rolleyes:

greez

EDIT: natürlich bin ich froh das es PS gibt...das wird sehr gerne missverstanden...aber es werden langsam glaub ich zu viele...zumindest im beginner-bereich
  • 23 Antworten
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Jo, aber die meisten sind trotzdem noch Fische. :D
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Dem kann ich nur zustimmen. Also bei den empfohlenen fixed limit Tischen ist das auf jeden Fall so. Mir kommt es auch langsam so vor, dass sich die Dollars nur hin und her bewegen. :(
      Das einzig gute daran ist wohl, dass man auch so seine 5000 raked hands zusammen bekommen kann, aber reich wird man dabei nicht. Zumindest nicht, wenn man sich an die Charts und die anderen Beginner-Strategien hält.
      Ich hoffe doch mal, dass sich das nach den 45 tage BeginnerBereich ändert. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Trotzdem fettes Lob an euer bereitgestelltes Wissen. Hab mich auch jeden Fall dadurch verbessert =) Danke PS.de
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Der wievielte Threat ist das jetzt mit diesem Thema ??
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Weisss nicht, aber ich bin erst seit paar Tagen hier aktiv am lesen und habs noch nirgends gefunden
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      @JimDuggan - wrestled Hacksaw noch??
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      nö leider nicht mehr ., HHHoooooooooooooo
      sorry, doch ein match gabs noch
      - World Wrestling Legends PPV (March 5, '06) = Duggan beat Nikolai Volkoff.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      nikolai volkoff? der muss doch inzwischen fast hundert sein :D

naja, immer feste drauf mit dem 2 by 4
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      so alt sieht der garnich aus:
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Original von Kamilla
      Das einzig gute daran ist wohl, dass man auch so seine 5000 raked hands zusammen bekommen kann, aber reich wird man dabei nicht. Zumindest nicht, wenn man sich an die Charts und die anderen Beginner-Strategien hält.
      Ich hoffe doch mal, dass sich das nach den 45 tage BeginnerBereich ändert. Kann das vielleicht jemand bestätigen?
      Ich hab ausschliesslich in den Abendstunden Poker gespielt, und ja die Beginnertische waren zu 90% mit Deutschen besetzt. Trotzdem hab ich Gewinn gemacht -> Der eine nichtdeutsche zahlt gut aus oder die Deutschen sind doch nicht so gut, wie immer alle annehmen.
      Nach der Beginnerzeit wirds besser. Ich hatte noch nie mehr wie 2 Deutsche an meinem Tisch, und ich betreib eigentlich kaum TableSelection.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Kamilla
      aber reich wird man dabei nicht. Zumindest nicht, wenn man sich an die Charts und die anderen Beginner-Strategien hält.
      Wenn du meinst, das man mit einer anderen strat besser fährt, tus doch. die anderen ps.deler werdens dir danken.

Im übrigen, 2 fische auf nem fr table reichen, zudem sind nicht alle deutsche = ps.de und nicht alle ps.de = gut
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von garak2406

Ich hab ausschliesslich in den Abendstunden Poker gespielt, und ja die Beginnertische waren zu 90% mit Deutschen besetzt. Trotzdem hab ich Gewinn gemacht -> Der eine nichtdeutsche zahlt gut aus oder die Deutschen sind doch nicht so gut, wie immer alle annehmen.
      Nach der Beginnerzeit wirds besser. Ich hatte noch nie mehr wie 2 Deutsche an meinem Tisch, und ich betreib eigentlich kaum TableSelection.
      Da kann ich andere Geschichten erzählen :)
      gestern waren sage und schreibe 10/10 aus D. Waren auch einige von PS.de dabei. Gestört hat es mich wenig. Möge der bessere gewinnen :) (Limit .5/1)
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Original von Kugelfang
      Wenn du meinst, das man mit einer anderen strat besser fährt, tus doch. die anderen ps.deler werdens dir danken.m übrigen, 2 fische auf nem fr table reichen, zudem sind nicht alle deutsche = ps.de und nicht alle ps.de = gut

Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich spiel auch erst seit knapp zwei Wochen im Realmoney-Bereich und stell immer wieder fest, dass ich noch ein Haufen Fehler mach.
      Aber Ich mein bloss, dass auf sehr tighten Tische im Beginners-Bereich, die man meiner Meinung nach sehr oft erwischt teilweise schon Fortgeschrittenen-Wissen anwenden müsste, zum Beispiel im Hinblick auf die Variation der gespielten Hände. Und sowas steht nicht im Einsteiger-Forum, oder ich hoff, dass ichs nicht überlesen hab.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      wenn du besser werden musst um zu gewinnen, dann werd halt besser...
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Kamilla
      Original von Kugelfang
      Wenn du meinst, das man mit einer anderen strat besser fährt, tus doch. die anderen ps.deler werdens dir danken.m übrigen, 2 fische auf nem fr table reichen, zudem sind nicht alle deutsche = ps.de und nicht alle ps.de = gut

Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich spiel auch erst seit knapp zwei Wochen im Realmoney-Bereich und stell immer wieder fest, dass ich noch ein Haufen Fehler mach.
      Aber Ich mein bloss, dass auf sehr tighten Tische im Beginners-Bereich, die man meiner Meinung nach sehr oft erwischt teilweise schon Fortgeschrittenen-Wissen anwenden müsste, zum Beispiel im Hinblick auf die Variation der gespielten Hände. Und sowas steht nicht im Einsteiger-Forum, oder ich hoff, dass ichs nicht überlesen hab.
      Das ganze nennt sich Table Selection. Wenn du auf den Tisch schaust, erkennst du viele deutsche schon am Namen. Namen mit oe usw. drin, Namen, "deutsche" Namen und Wörter usw. Wenn viele solcher Namen am Tisch sind, halt erst garnicht dran gehen. Punkt 2 ist, dass du dir den Tisch bisschen anguckst und halt wechselst, wenn er dir zu tight ist. Das kostet doch Low-Limit paar Cent und bringt dir ganz viel, wenn du wirklich schlechter bist als die übrigen Leute und eh nur verlieren würdest.

Was du auch machen kannst sind Notizen. PP bietet ja an, Notizen für die Benutzer zu hinterlegen. Also einfach jedem tighten Player ne Notiz verpassen und dann, wenn zuviele an einem Tisch sind, Tisch wechseln.

Also, es gibt wirklich Möglichkeiten, und die musst du auch nutzen. Oder glaubst du, wenn du mal aus dem Beginner-Bereich draußen bist, die Welt besser ausguckt. Da kann dann jeder Pro gegen dich spielen, wenn er die kleinen Limits spielen möchte, und dann brauchst du solche Methoden erst recht.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Hanspanzer
      also ich gugg immer schön wo find ich am wenigsten deutsche....in der beginnersektion ist allerdings alles von deutschen überflutet...egal welche uhrzeit!!!
      80% derer sind wahrscheinlich von PS...da wird es wohl eher schwer...eine BR für .5/1 zusammen zu bekommen oder? :rolleyes:
      ich habe gestern nen kumpel auf microlimits gecoacht und nach 5 minuten lag ich vor lachen unterm tisch, weil da wirklich SO grotten schlecht gespielt wurde
      da waren keine tableselection oder pokertracker oder so noetig ... einfach 4 tische gesucht und alles von HU bis FR gespielt
    • Kamilla
      Kamilla
      Bronze
      Ich werd mir wohl die Einsteiger-Sektion nochmal in ruhe durchlesen und danach versuchen mich penibelst an die Charts zu halten. Dann wird das hoffentlich schon werden.

@ BlackFlush: Danke für die Tipps
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ich könnt euch auch dutzende ältere threads ala "die tische sind viel zu loose, irgendein fisch luckt immer" ausgraben, irgendwie haben die leute immer was zu meckern^^
    • Benido
      Benido
      Bronze
      wers geschafft hat sich einigermassen ne BR für die micros ausserhalb der beginner sektion zu erarbeiten, hat die richtige schule durchgemacht um dann richtig zu kassieren!!!

danach sind die tische einfach krass... da spielt jeder mit... das rockt einfach. insofern: freut euch über die harte schule, wenn ihr tight genug rauskommt, dann habt ihr alles richtig gemacht!
    • lowbie
      lowbie
      Bronze
      postflop spiel verbessern, dann wird das auch :D
    • 1
    • 2