Pokerstats und SSS erfolg ?

• chrischi84
      chrischi84
      Bronze
      HI

Gibt es irgend n anderes programm ausser pokertracker mit dem man seine hände aufzeichnen kann =?

Würde meine werte gerne mal wissen aber lizens ist ja erst ab 2000 Punkten irgendwie sinnlos ...

Hab jetzt vor 2 wochen angefangen mit den 34€ und bin im moment auf 80 € hoch . Spiele im moment NL 5/10 cent mit der SSS !

is das gut in der zeit oder eher schlecht , wie läuft das bei euch so ?

MFG chris
  • 12 Antworten
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Na Glückwunsch dazu, ich bin zwar auch im Plus, aber bei mir stagniert das atm ziemlich,
      Ich denke mal dass du noch keinen richtigen Suckout kennen gelernt hast, jedenfalls denke ich dass ca 50€ + ein verdammt gutes Ergebnis is für 2 Wochen.
      Ich war zwischenzeitlich auch schonmal auf 20€ down :D
      Aber da du keine Stats lieferst, kann man nich sagen, ob du 15h am Tag spielst oder 3h is halt ein Unterschied.

Um welche Uhrzeit spielst du immer so?

Najo wünsch dir dass dein Upswing lange anhält, bei dir gehts ja schon aufs nexte Limit zu :)
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hmm ich sag mal upswing weis zwar ned wie viele hände du spielst aber mit SSS is meiner erfahrung nach nur ein wirklich sehr sehr kleiner gewinn über lange zeit drinnen... ich hab zwar auch in einer woche mit jeden tag kA 6h+ sag ich mal :P spielen von 150$ auf 425$ geschafft aber dannach auch der erste downswing beim shot auf nl50 gleich mal 10 stacks verdonkt ohne "fehler" gemacht zu haben set over set KK vs. AA usw... einfach pech also es gibt ups und downs bin halt jetzt umgestiegen auf sngs weils mir mehr gfallt und nicht... wie soll ich sagen.. wäh is :P sss is vielleicht gut zum lernen von poker aber wenn man bissl ahnung hat sollte man doch auf bss umsteigen hat mehr mit poker zu tun :D
      justmy2cent

ps: aja ich benutze pokeroffice für cash game lizenz kostet allerdings auch was...
      aber man kann ja mal googeln...
    • chrischi84
      chrischi84
      Bronze
      kann ich denn irgendwie bei titanpoker in der history ne gesamtzahl der gespielten hände finden oder so ?

Ich zocke so um die 4 stunden am Tag ,meistens nachts weil da nur flaschen unterwegs sind !

Und immer 9 tische offen. War aber auch am anfang auf 15 € runter aber dann gings eigentlich ganz gut.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      holdemmanager is genau das gleiche wie PT. vielleicht haben die inzwischen auch schon nen HUD für die tische. hab das "damals" (bis vor 2 monaten) auch noch hergenommen... einfach mal im forum suchen oder googeln
    • chrischi84
      chrischi84
      Bronze
      alles klar danke hab mir jetzt holdem manager drauf gemacht !

Habs also in 11.100 händen geschafft von 34 auf 80 euro zu kommen !

Welche werte dieser software kann man jetzt mal posten um zu sehen ob ich auch ordentlich spiele ?

mfg chris
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von miniskiller
      einfach pech also es gibt ups und downs bin halt jetzt umgestiegen auf sngs weils mir mehr gfallt und nicht... wie soll ich sagen..
      Bla man kann jawohl mit SSS gute Gewinne auf höheren Limits einfahren. Besonders weil man diese relativ schnell erreicht. Bei 2 PTB 12 Tabling kommt man auf etwas über ein Stack pro h.

Das wird relativ schnell gutes Geld will ich mal meinen.

By the way sind die Swings bei SnGs jawohl mal noch krasser als bei der SSS.
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Original von miniskiller
      einfach pech also es gibt ups und downs bin halt jetzt umgestiegen auf sngs weils mir mehr gfallt und nicht... wie soll ich sagen..
      Bla man kann jawohl mit SSS gute Gewinne auf höheren Limits einfahren. Besonders weil man diese relativ schnell erreicht. Bei 2 PTB 12 Tabling kommt man auf etwas über ein Stack pro h.

Das wird relativ schnell gutes Geld will ich mal meinen.

By the way sind die Swings bei SnGs jawohl mal noch krasser als bei der SSS.
      ja wie gesagt ist halt doch nicht mein ding hab ca 20k hände gespielt bin auch ca 150$ up insgesamt aber spiel seit ner woche sngs jeden tag ca.. hmm ich schätze 30 stück oder so und es geht eigentlich immer bergauf ich mein kann auch up sein wie gesagt hab noch zu wenig sngs gespielt um das sagen zu können aber die 6,50er bei stars sind ja mal übelst fischig und eigentlich sehr profitabel für mich
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von miniskiller
      ja wie gesagt ist halt doch nicht mein ding hab ca 20k hände gespielt bin auch ca 150$ up insgesamt aber spiel seit ner woche sngs jeden tag ca.. hmm ich schätze 30 stück oder so und es geht eigentlich immer bergauf ich mein kann auch up sein wie gesagt hab noch zu wenig sngs gespielt um das sagen zu können aber die 6,50er bei stars sind ja mal übelst fischig und eigentlich sehr profitabel für mich
      lol. Also im SnG Forum steht immer 1000 SnG sind auch ncoh keine gute Samplesize.

Wenn du das erste mal 30 SnGs in Folge OOM gelaufen bist(was auch guten Spielern die ich kenne passiert) findest du die Swings da vllt nicht mehr so lustig. Die sind afaik härter als bei der SSS.

Greets, Jaro
    • chrischi84
      chrischi84
      Bronze
      [img][IMG]https://img140.imageshack.us/img140/7117/graphdx0.th.jpg[/IMG][/img]

Kann mir da mal jemd n paar tips geben was ich besser anders machen kann ?

danke
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      hab mal ne zeit lang 60$ 45er auf stars gezockt, das sind mal wirklich krasse swings. varianz hängt schließlich auch von der eigenen winrate ab und die ist bei der 60$ sng sharkpools auf stars nicht gerade hoch.
      bei sss wird die varianz durch den sehr hohen rakeback sehr gut gedämpft, sodass man als 1,5PTBB/100 winner keine großen probleme mit der varianz bei sss haben sollte, also wenn man rb (0,7PTBB/100 @ nl200 @ sn @ stars ;]) dazurechnet dürfte es schwer sein über 20-30k hände im minus zu landen
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von chrischi84

danke
      11,4 Vpip ??? du spielst viel zu viel Hände für die SSS !!

hälst du dich überhaupt ans Chart ???, normaler Wert müsste so bei 7% liegen...

wenn du dich 100% ans chart hälst dann ist das ein megaupswing
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von chrischi84

danke
      Du hast im Moment eine sehr sehr gute Winrate. Du darfst dich nicht wundern wenn das in Zukunft nicht immer so gut laufen wird.
      Zu deinen Stats: Du limpst/callst zu oft Preflop. Und zwar deutlich zu oft.
      Ein Preflopraise-Wert von 6,9% ist okay, ein v$pip von 11,4 ist zu hoch. Du verschenkst so im Normalfall Geld.

lG
      Primorac