Partypoints einlösen trotz auscashen? und PS-wechselfrage

• Destolon
      Destolon
      Bronze
      Servus, meine Beginnerzeit bei PP neigt sich dem Ende zu und die BR langt hinten und vorne nicht. Kürzlich erst im Limit aufgestiegen und nun mit einigem Pech knapp 50 BB minus und bin somit wieder fast bei 50 :/ naja nicht weiter schlimm.

Wollte nun also zu Pokerstars wechseln, am besten bevor ich unter 50 rutsche, was ja dann die ßberweisung schwieriger macht.

Erstens: hab nen neteller account. Zum Wechsel überweis ich einfach meine PP-BR auf neteller und das dann auf PS, richtig? (kommts mit den ßberweisungslimits hin?)

Zweitens: Ich bekomme morgen Abend für diese Woche noch die 200 Partypoints für 5 raked days. Damit hätte ich dann genau 1500. Dafür bekommt man nicht viel, aber es reicht für ein Kartendeck :>
      Frage: Bekomm ich die Partypoints auch wenn ich meine gesamte BR auscashe? Kann ich mir ohne Geld aufm Account meine Points einlösen?
      An sich dürfte es ja nicht anders sein, aber man weiss ja nie, bei so bonus programmen...

Drittens: An die Pokerstars Leute: Wie stabil ist die Beta? Kann man damit ohne große Bedenken realmoney spielen?
      Was gibts sonst beim Wechsel zu beachten?
  • 14 Antworten
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Zu Erstens: Ja das klappt alles. Neteller nimmt auch keine Gebühren für reine online-transfers, lediglich auscashen kostet 1$ ;)

Zu Zweitens kann ich dir leider nichts sagen, das Einlösen der Partypoints dürfte aber kein Problem sein.

Zu Drittens:
      Please note that this *is* a beta, and if you test it in real money games you will be doing so at your own risk. PokerStars shall not be liable to you in any way for any losses which you may incur.
      Also ich würde das Risiko jetzt nicht eingehen.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      wie lang dauert das so erfahrungsgemäß mit den transfers? (erster transfer)

Und weiss das jemand wie das mit den Partypoints nun aussieht?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      partypoints kannste trotdem einlösen

das auscashen auf neteller dauert 2-6h, kann aber sein, dass sie dich beim ersten cashout erst anrufen wollen, also wenn du den anruf verpasst, dauerts was länger. cashin auf stars geht instant
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich spiel mit der Beta seit 'ner Woche ganz ohne Probleme, die ist stabiler als PP.. (PS rockt einfach! Die sollten ein Betriebssystem entwickeln ^^)
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Ich denke auch, dass es keine Probleme mit der Beta und dem Geld geben dürfte. Der Satz dient lediglich der Absicherung für Pokerstars, aber die Tatsache, dass verlorengegangenes Geld nicht zurückerstattet werden kann/wird, gibt mir ein mulmiges Gefühl ;)
      Der Wechsel des Geldes von PP zu stars dauert wirklich nicht lang.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von SkyReVo
      PS rockt einfach! Die sollten ein Betriebssystem entwickeln ^^)

looooooool :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Es gibt aber doch keinen besonderen Grund, mit der Beta - Version zu spielen, oder?

Don
    • mortus05
      mortus05
      Bronze
      Original von DonBlech
      Es gibt aber doch keinen besonderen Grund, mit der Beta - Version zu spielen, oder?

Don
      naja, sieht besser aus :)
      und table resize
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      table resize find ich schon nen grund!

Kam grade der Anruf von PP. Da kann ich ja besser englisch als der :D
      Hab mich die ganze Zeit gefragt ob das nicht ein bot ist.... naja. Dann sollte das Geld ja bald bei Neteller ankommen, oder?
    • TEFLON
      TEFLON
      Bronze
      Original von mortus05
      Original von DonBlech

Don
      naja, sieht besser aus :)
      und table resize

mal ganz ne dumme frage

was ne beta version und was is tabel resize?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Beta Version ist eine Entwicklungsversion eines Programmes. Mit Table Resize ist die stufenlose Größenveränderung der Tische gemeint.
    • sirius
      sirius
      Bronze
      und den first deposit bonus nicht vergessen...am besten also noch bis zum 20. juni wechseln...
    • Kitemaster02
      Kitemaster02
      Bronze
      Ich häng mich jetzt gleich mit meiner Frag hier noch mit an, dann brauch ich keinen neuen Tread eröffnen.

Was mach ich, wenn meine BR unter 50$ fällt und meine 45 Tage abgelaufen sind? Kann ich über Netteller auch weniger als 50$ zu PS "überweisen"?

Ich hoff ja immer noch, das ich einfach mit nem downswing losgelegt hab und ich meine BR wenigstens noch über 50$ bring. Hab mir Einsteigerstrategie jetzt schon mehrfach durchgelesen und auch mit der Fortgeschrittenen angefangen, aber ich kann mein Wissen ohne Glück halt nicht umsetzen. Erst gestern Abend bin ich wieder mal mit Top Pair und Top Kicker am Turn und River von 24o weggeluckt worden ...
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      so der wechsel hat geklappt, mein Geld ist nun bei PS.de.

Bonus natürlich auch mitgenommen, aber bis der mal gecleared is, vergeht noch zeit :>
      montag weiss ich dann ob das mit den Partypoints auch klappt.