PartyPoker Cashout auf Moneybookers mit Verzögerung

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Moin. Hab zuerst die SuFu benutzt aber kein Thema gab mir Aufschluss bezüglich meines Problems...
      Habe vor 2 Tagen einen Moneybookers Account erstellt um meine BR von Party zu Titan zu shippen, bankkonto verifiziert, heut oder morgen dann auch die Adresse, und musste dann erfahren dass man erst bei Party eincashen muss um auszucashen. Gesagt getan. 20€ vom Konto auf Moneybookers und von dort aus 25$ auf party gecasht, dann sofort die ganze Bankroll ausgecasht. Zuerst stand dann im Status der Cashout History (PP Software --> Cashier --> Cashout History) sowas wie "Pending Approval" und nach 3-4 Stunden hat das gewechselt zu "Approved to be processed", allerdings steht daneben in den Comments "We require additional verification bevore we can process your request. Please Contact Us for further details".

wtf?! was für verifications wollen die denn bitte von mir? wenn ich auf "Contact Us" klicke komm ich auf so ne Seite wo ich Phone Support und Emails angezeigt kriege an die ich mich wenden soll...

hatte schon jemand so ähnliche Vorkommnisse?! ich will doch einfach nur meine BR von Party auscashen... was tun?
  • 10 Antworten
    • cobra07
      cobra07
      Bronze
      1. Eincashen und dann direkt auscashen geht nicht.
      Musst vom eingezahlten Betrag mindestens 15% in Partypoints umwandeln. Sprich bei 25$ so ca. 4 Partypoints.

2. Bei der ersten Auszahlung musst du dein Account erst telefonisch bestätigen. Es ruft eine nette Dame an und geht kurz mit dir deine Daten durch. Dauert max. 2 Minuten und danach wird die Auszahlung sofort bestätigt. Alternativ kannst du auch selbst anrufen.

3. Wie konntest du denn via Moneybookers auscashen? Wie haben doch momentan ein Fehler drin, dass Auszahlungen erst ab 1000$ möglich sind. Oder war deine Forderung höher?

CoBrA07
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      1. ok und was wird das dann für auswirkungen haben? ich hab nix gespielt seitdem. bleiben die 25$ dann auf PP?

2. bei comments steht nur noch "Your Cash out Request is in process." soll ich trotzdem anrufen? mein problem ist dass ich umgezogen bin wegen studium und nicht weiß welche telefonnummer ich dort angegeben habe, mit pech die homenummer von mir zu hause...

3. schön wärs ^^ ne ich hatte keine probleme mit moneybookers, das ging bei mir halt... :D
    • cobra07
      cobra07
      Bronze
      Nein, wenn die grad eingezahlten 20$ mit ausgezahlt werden sollen geht "normalerweise" die ganze Auszahlung zurück aufs PP-Konto. Hatte aber letztens auch das Problem das er da hängen blieb.

Probier mal das: (Hat bei mir funktioniert)
      Auf Einzahlung klicken. Dort sollte dann eine Meldung kommen, dass du noch offene Auszahlungen hast, und lieber die zurückbuchen sollst, bevor du neu was einzahlst. Das machst dann auch. Geld ist sofort wieder auf dem PartyKonto. Dann erspielst schnell deine 4-5 Partypunkte (15% vom Einzahlungsbetrag) und beantragst dann sofort wieder eine Auszahlung. 4-5 Stunden später war das Geld auf Moneybookers bei mir :-)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      :D irgendwie schein ich lucky zu sein...

hab grad nachgeschaut, cash out successfull und das geld is auf meinem moneybookers account... sind ~200 euro. werde ich jetzt auf titan shippen ;)
      danke für die hilfe!
    • alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      hm dieses 1000$ Mindestbetrag Problem hab ich auch, weiß da einer Näheres zu?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      email mit accountname und auszahlungswunsch zu pp an
      info@pay-pro.com schicken

sagen dass es durch die software bedingt nicht geht

klappt auch recht zügig... =)
    • Moomo86
      Moomo86
      Bronze
      Hallo.
      Das ist mein erster Beitrag im Forum. Nicht nur hier sondern allgemein.
      Lese aber viel und regelmäßig hier.
      Ich wollte genau das machen was der Themenstarter auch vorhatte, nämlich meine BR von PartyPoker nach Titan shippen um den tollen Bonus da in Anspruch zu nehmen. Hab mir auch extra ein Moneybookers Account gemacht und dann von da erstmal bei Party eingezahlt. Jetzt will ich das zurückbuchen aber da steht immer: "Für Ihre gewählte Auszahlungsmethode, beträgt der Mindestauszahlungsbetrag in EUR 655.0". Warum? Ein Feld vorher steht das der Betrag mindestens 6.55€ sein muß.
      Soll ich auch eine Mail schreiben wie Jabba1 sagte?
      Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    • cobra07
      cobra07
      Bronze
      Willkommen im Forum :-)

Hier die Lösung für das 1000$ Auszahlproblem via Moneybookers:

Sehr geehrter Herr ****,
      vielen Dank fuer Ihre Email.
      Wir bedauern die Unanehmlichkeiten sehr, die unser technisches Problem hervorgerufen hat. Wir konnten nun jedoch feststellen, aus welchem Grund die Auszahlung nicht durchzufuehren war.
      Wir moechten Sie bitten, den nachfolgenden Schritten zu folgen und Ihre Spracheinstellungen im Internet Explorer zu aendern.
      1.) Oeffnen Sie ein neues Internet Explorer Fenster und loggen sich in Ihre Partykonto ein.
      2.) Klicken Sie auf 'Tools' und dann auf 'Internet Optionen'
      3.) Im Hauptmenue finden Sie die Option 'Sprachen'. Waehlen Sie dort bitte: 'Englisch/US/Vereinigte Staaten'
      4.) Loeschen Sie ausserdem alle anderen Sprachen ausser 'Englisch'
      5.) Loggen Sie abschliessend aus Ihrem Sielerkonto aus und wieder ein. Wenn Sie dann erneut nach einer Auszahlung
      fragen, wird dies ohne Probleme moeglich sein.
      Falls Sie weitere Fragen haben,stehen wir Ihnen selbstverstaendlich jederzeit zur Verfuegung.
      Mit freundlichen Gruessen
      Susanne Werner
      Payments Team, Pay-Pro

CoBrA07
    • Moomo86
      Moomo86
      Bronze
      Was soll ich sagen....
      Hab genau das gemacht was du (cobra07) geschrieben hast und siehe da:
      Es hat funktioniert!
      Also auf jeden Fall ist das Geld jetzt von PartyPoker weg.
      Wird bestimmt ne gewisse Zeit dauern bis es bei Moneybookers ankommt.
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Übermäßig schnell.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      man soll im internet explorer alle sprachen ausser englisch rauslöschen?

muharhar
      die werden ja immer geiler

da ist ne auszahlung via email ja deutlich einfacher

morgen kommt von party wohl noch der rat format c: zu machen und dos 6.22 zu installieren

:D :D :D :D :D