HU Pokerseite

• 13 Antworten
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      so eine seite such ich auch.
      also wenn du erstmal warm werden willst mit hu, kann man auf interpoker playmoney tische spielen.
      ansonsten weiss ich nur, dass man auf cdpoker .10/.20$ hu spielen kann.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Auf Stars gab es mal 2c/4c HU Tische. Sowas suche ich. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich die Hände in PT einlesen kann un d möglichst wenig, bis gar keinen Rake bezahle.
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      mit wenig bis garkein rake wirds nichts, ansonsten bieten everest hu tische ab nl10.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Ich meinte eigentlich Fixed Limit. Wichtig ist halt in erster Linie, dass die Blindstruktur die gleiche wie bei einem SH FL Game ist, damit man SB gegen BB simulieren kann. Und wenig Rake war relative gemeint. Wenn ich zum beispiel 0.01/0.02 finde, dann dürfen es auch ruhig 10 BB rake sein.

Ist nicht zum Kohle machen Gedachtsondenr zum übenmit einem Kumpel und da solles halt mnöglichst billig sein. Ich würde nur gerne um Echtgeld zocken, damit ich die Hände danach in PT einlesen kann.

Aber sowas scheint schwer zu finden zu sein. Kennt jemand einePlayMonesseitebei der es die SH Blindstruktur gibt?
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      leider bin ich mir nicht schicher, was du mit sh struktur meinst.
      meinst du, dass der sb immer dealer ist?
      falls ja, kann man auf interpoker hu playmoney spielen.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Mit SH Struktur meine ich, dass der SB sowohl Preflop, als auch in jeder Postfloprunde vor dem BB dran ist.

Beim HU ist es ja glaube ich normalerweise so, dass der SB Preflop zuerst dran ist und danach IP weiter spielt.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von swizz
      Mit SH Struktur meine ich, dass der SB sowohl Preflop, als auch in jeder Postfloprunde vor dem BB dran ist.

Beim HU ist es ja glaube ich normalerweise so, dass der SB Preflop zuerst dran ist und danach IP weiter spielt.
      das hängt von der seite ab. ist nicht festgelegt afaik
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Auf Stars ist SB OOP und es gibt Micro Limit HU Tische afaik.
    • Tobbi
      Tobbi
      Bronze
      ich hab auch mal mit nem kumpel versucht auf den kleinen limits HU zu spielen, das lohnt aber mal garnicht, da dort einem das geld nichts mehr wert ist und man viel zu schnell mal nen bluff raise ansetzt wo man sonst hätte gefoldet.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mein Tip: Bei Party öfters mal selbst an einen leeren Tisch setzen und auf Gegner warten, so bekommst du HU-Training mit deiner gewünschten Struktur und außerdem fischige Tische.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Es geht mir nicht darum HU zu spielen um Geld zu verdienen.
      Ich habe in dem Paper vom Seminar in Hamburg gelsen, dass es eine gute Übung ist HU gegen einen Kumpel zu spielen um zu überprüfen ob man Lines findet, die der Gegenüber immer nur mit bestimmten Händen macht und finde die Idee eigentlich ganz witzig.

Playmoney wäre auch ok, aber dann kann man die Hände leider nicht in PT einlesen, weil es keine HH's gibt.

Optimal wäre 0.02/0.04 FL HU, dass gab es früher mal bei stars ist aber leider abgeschafft worden.

@Vizilo
      0.5/1 ist da glaube ich das niedriegste Limit, und da ist mir der Rake schon ein wenig hoch, wenn ich nur gegen einen Kumpel zur Übung spielen will.
      Weißt du ob es bei Stars Playmoneytische für HU gibt? Wenn die Blindstruktur da so ist, wie ich sie haben will, dann wäre ich damit schon sehr zufrieden.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Stars hat ziemlich sicher die SB=Button-Struktur. Macht IMO auch Sinn da es sich mehr wie ein Ringgame spielt wo jemand aus UTG-Button openraist und der BB defendet.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von swizz
      Und wenig Rake war relative gemeint. Wenn ich zum beispiel 0.01/0.02 finde, dann dürfen es auch ruhig 10 BB rake sein.
      Dann meinst du aber absolut