Druckversionen der Strategie-Artikel

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

ich bin grad über ein Problem gestolpert: Ich wollte mir die Strategie-Artikel aus der Anfänger-Sektion (Flop-Play, Turn-Play usw.) ausdrucken und habe gemerkt, dass es keine "gescheite" Druckversion gibt.
      Einfach so ausdrucken is bisschen blöd, da druckt es schließlich auch das ganze drumherum vom Forum mit aus.
      Die Druckversion des Forums ist insofern schlecht, da da ja der ganze Thread bzw. die erste Seite vom Thread gedruckt wird, was auch nicht wirklich mein Ziel ist ;-)

Ich fände es einen echten Mehrwert, wenn es die Artikel als PDF oder so zum runterladen und ausdrucken geben würde. Damit meine ich schwarz/weiß ohne die ßbungsaufgaben unten drunter und ohne das Drumherum des Forums.

Wäre sowas möglich?

Danke und Grüße,
      Sebastian
  • 3 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Nein, da herunterladbare pdfs dazu führen würde, dass es sehr schnell zu copyright verletzungen und verbreitung im netz käme.
      Paste es dir ins word und drucks dir dann aus...
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Kugelfang
      Nein, da herunterladbare pdfs dazu führen würde, dass es sehr schnell zu copyright verletzungen und verbreitung im netz käme.
      Achso, naja, schade :-) Aber verstehe ich, daran hab ich natürlich nicht gedacht. Das SHC ist ja auch PDF, da dachte ich, dass könnte man mit den Artikeln auch machen.

Copy&Paste ist ne Idee, aber z.B. die Starting Hands ist das sehr aufwendig, da viele Beispielhände dazwischen sind und andere Bilder und Farben. Wenn ich das s/w drucken will, muss ich erstmal daran rumarbeiten.

Naja, egal, ich mach mich mal ans drucken :D
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Wozu copy paste? einfach Text markieren, auf drucken gehen und "nur markiertes drucken" nehmen :)